Nachrichten

Leseliste für Neueinsteiger

Freitag, 1. Januar 2010 , von Freeman um 13:32

Hallo ihr Sklaven

Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns."

Herzlich willkommen auf meiner Seite. Jetzt wird es möglicherweise etwas hart für euch. Mit der folgenden Leseliste möchte ich euch in eine neue Welt einführen und euch zeigen was wirklich abläuft.

Ich interessiere mich für alle Weltgeschehnisse die jetzt ablaufen und für alles was in der Weltgeschichte in der Vergangenheit passiert ist, aber so wie es wirklich passiert ist. Ich bin der Meinung, dass uns allgemein ein völlig falsches Bild der Welt und der Geschichte erzählt wird und das ganze nur Schall und Rauch ist, deshalb der Name des Blogs.

Diese Welt ist ein grosses Theater, wo wir die "dummen" Zuschauer auf der Bühne die Schauspieler (Politiker) agieren sehen, die uns ein künstliches Schauspiel (was wir glauben sollen) vormachen und tatsächlich von den unsichtbaren Regisseuren (die Mächtigen der Welt) per Regieanweisungen ferngesteuert werden. Diese Illusion wird durch die Massenmedien aufrechterhalten und die Wahrheit komplett verdeckt.

Weil die etablierten Medien schon lange nicht mehr dem Volk dienen und als vierte Macht im Staat keine Kontrollfunktion ausüben, sondern nur noch als Propagandainstrument und Lügenverbreiter fungieren, sehe ich es als meine Aufgabe mit diesem Blog hinter die Kulissen zu schauen, die tatsächlichen Macher und ihre Motive zu entblössen und was wirklich in der Welt passiert zu berichten und zu kommentieren.

LESELISTE:

9/11 ZEITABLAUF

Vorwissen
Der Angriffstag
Der erste Einschlag
Der zweite Einschlag
Der dritte Einschlag
Der Südturm stürzt ein
Der Nordturm stürzt ein

WTC7 Hochhaus stürzt ein
Der Erfinder des 9/11 Mythos
Die Anthrax-Attacke und 9/11
Die Mutter aller Lügen um 9/11
Das Ziel der 9/11 Wahrheitsbewegung
Der Beweis für die Sprengung der Türme
ZDF-Zensiertes Desinformations Fernsehen
Die Sprengung von WTC 7 ist die rauchende Pistole in der Hand des Täters

Die grössten Verbrechen werden durch Staaten selber gemacht und dann einem beliebigen "Feind" angehängt, den man dann ungeniert verfolgen kann.

IHR WURDET GEWARNT
Warum sie uns anlügen
Wer ist der wirkliche Idiot?
Warum wir gewinnen werden
Den Mut die Wahrheit anzunehmen
9/11 trennt die Spreu vom Weizen
Die Revolution wird nicht übertragen
Das Ziel der 9/11 Wahrheitsbewegung
Was sollen wir tun, was können wir tun?
Jeder sollte ein Informationskrieger sein
Wenn du die Welt verändern willst, fang bei dir selber an
Der grosse Plan: Was sie mit uns vor haben
Bin ich der einzige der die Schnauze voll hat?
Das ist nur der Trailer, der Hauptfilm kommt noch
Es gibt keine Demokratie, wir leben in einer Konzerndiktatur

Unser gemeinsamer Feind
Wir bekommen die Politiker die wir verdienen
Nakba, die grosse Katastrophe
Welche Energiekrise?
Der Zyklus der Sonne steuert das Klima
Offener Brief an den UNO-Generalsekretär
Der Friedensnobelpreis ist wertlos
Es stinkt nach Faschismus
Vergewaltiger sind der Abschaum der Erde
So buchstabiert man Demokratie im Irak
Der Grund für den Krieg gegen den Terror
Wie man den Kapitalismus zerstört
Wir müssen die Geldmaschine anhalten
Es gibt keine Länder mehr
Bush ist ein notorischer Lügner
Die CIA ist die Cocain Import Agency
Wie die CIA die Medien manipuliert
Wer ist der wirkliche Idiot?
Putin ist ein Guter und hat völlig Recht
Die Russenmafia ist gar nicht russisch
Goebbels wäre stolz
Der Papagei ist tot... der Dollar auch
Wie funktioniert Geld?
Warum die Krise erst anfängt
Die Titanic war auch unsinkbar
Wer vom Crash profitiert
Amerika wiederholt Roms Untergang
Menschenrechte sind wichtiger als Sicherheit
Die Regierenden haben uns den Krieg erklärt
Warum sie uns anlügen
Die Medien sind unser Feind
Die wirklichen Besitzer des Landes
Wie man ein Terrorkomplott verhindert
Warum Menschen fast alles glauben
Es gibt keine Nachrichten mehr
Bin Laden ist schon lange tot mit neuer Info!
Al-Kaida gibt es gar nicht
Stellt Fragen, verlangt Antworten
Es ist Zeit zornig zu werden
Der persönliche Notfallplan
Über Gott und die Welt
Die Wahrheit wird dich befreien

Der Faschismus schleicht sich immer in kleinen Schritten an, immer nur so viel wie wir gerade verkraften können. Unsere Toleranz wird immer um etwas erhöht und wir finden für alles eine „plausible“ Erklärung, Entschuldigung und Ausrede, bis es dann zu spät ist.

Die Meinungsfreiheit gilt nur solange du das sagst was Regierungen richtig finden.

Den Terrorismus, wie er uns erzählt wird, gibt es gar nicht. Die Geheimdienste sind die wirklichen Terroristen, um die NWO, die Weltdiktatur zu etablieren.

insgesamt 7 Kommentare:

  1. Mick sagt:

    Persönliches.
    Da bin ich nun 2,5 J. Hartz4 Empfänger,und bin Deutscher Facharbeiter. Hab in den 2,5 J. nen Aushilfsjob als Z-zusteller gemacht und diese Monat mit meinem Chef gesprochen wegen einer Festanstellung um in die Gleitzone zukommen (401-800 Euro) dort hätte ich laut Internet und diversen Tabellen die ich durchgeforstet habe anrecht auf Mietzuschuss.Dann wäre ich weg von Hartz4. Nun war ich beim Wohngeldamt und hatte dort mal nachgefragt, sicher ist sicher und was bekam ich da zu hören: Ich muss min. 800 Eu verdienen damit ich den Zuschuss bekomm. Und da ich nun 600-650 verdiene soll ich doch weiter bei der Arge bleiben und H4 beantragen. Was für eine Logik und da will man vom Amt weg um dem Steuerzahler nicht mehr auf der Tasche zuliegen und bekommt die Knüppel in die Beine geworfen. Mein Fazit lieber Hartz4 und faul als arbeiten gehen oder was will der Staat? SCHEISS STAAT

  1. A. Katharina sagt:

    Hallo, ich bin Kathi, endlich habe ich eine wirklich gute Adresse. Ich bekam sie letzte Woche von einer Bekannten. Schon lange habe ich gemerkt, dass was in den Medien uns präsentiert wird sehr oft nicht die Wahrheit ist. Aber ich musste immer aufpassen mit wem man diskutieren konnte.

  1. Kaan sagt:

    Hallo Freeman.
    Dein Blog ist klasse!
    Lese ihn nun seit 2 Wochen regelmäßig und bedauere es, nicht schon viel früher aufmerksam geworden zu sein.
    Es wäre egoistisch diesesn Blog NICHT mit Freunden und Verwandten zu teilen.
    Alle sollen alles wissen dürfen. ASR ist ein wertvoller Wegbegleiter in diese Richtung.

    Mach weiter so!

  1. MarKus sagt:

    @Kaan

    Ja, aber ALLE wollen nicht WISSEN und das ist ein Problem.

    Kennst du das Gefühl, wenn man gegen Windmühlen zu kämpfen scheint? So geht es mir sehr oft.

    Man redet teils wie gegen eine Wand und versteht die Welt nicht mehr...

  1. Kaan sagt:

    Jup, das Gefühl ist mir mehr als bekannt, doch aufgeben kommt NICHT in Frage. Wenn ich Infos teilen will, stosse ich schnell auf eine Art Skepsis ohne begründete Basis. Lass uns einfach weitermachen und der Skepsis das richtige Futter geben, ganz nach dem Motto 'Steter Tropfen hoehlt den Stein.'

    "Do not pray for an easy life, pray for the strength to endure a difficult one.", Bruce Lee

  1. Gisela sagt:

    Zu Oslo....
    Wie immer auf diesem Globus, liegt die Wahrheit wohl wieder mal in der Mitte.
    Nur, daß ein Einzeltäter ein solches Inferno NICHT ALLEINE anrichten kann, steht wohl außer Frage. Werden wir die WAHRHEIT wirklich erfahren ?
    Von den Medien wohl sicher nicht. Die ergehen sich in obstruse Berichterstattungen, das einem ganz schwindlig wird.

  1. Malek sagt:

    Hallo Freeman"ich Hatte eine Ganze Zeit Regelrecht Angst gehabt irgendwas zu Posten.Aber Seitdem ich diesen Block Kenne,nun ja auch erst seit 2 Wochen Weiß ich das ich nicht Allein bin mit Meinen Thesen.Ich Habe Gewust das die OBRIGKEIT genau weiß was wir Treiben,und solange wir die Füße Still Halten werden sie auch Nichts Unternehmen.Jetzt weiß ich das es Menschen Giebt die Genauso Denken wie ich,Meine güte wer Hätte Gedacht das ich auf so eine Seite komme.Und das Aus Purem Zufall"Oder Nicht??Ist ja auch Egal jetzt weiß ich wo ich meine Meinungen Hinterlassen kann^^Ich kann nur Sagen Hut ab vor Dir!Wir Werden Uns bestimmt Bald Wiederhören,und bis dahinn weiterso Lg"