Nachrichten

Kontakt

Freitag, 1. Januar 2010 , von Freeman-Fortsetzung um 17:14

Wer mit mir Kontakt aufnehmen will kann mich unter der Mail-Adresse

asrblog(at)yandex.ru

erreichen. Ich versuche jede Mail so wie es meine Zeit erlaubt zu beantworten.

Wer mich persönlich kennen lernen will muss mich in der sonnigen Republik Abchasien am Schwarzen Meer besuchen, dort wo ich seit 2014 lebe.

insgesamt 13 Kommentare:

  1. Unknown sagt:

    Protest _LEIPZIG

    Alle die friedlich in LEIPZIG demonstrieren möchten, oder sogar schon gruppen organisiert haben möchte ich meine Imail-Addresse geben, reicht sie weiter!
    Kontaktiert mich!
    Diese Demonstrationen werden NICHT angemeldet - es handelt sich um Demonstrationen, die mit dem GRUNDGESETZ vereinbar sind! Es handelt sich um Demonstrationen, die die Würde des Menschen aufrecht erhalten sollen, und vor ALLEM handelt es sich um eine Demonstration, die um die Zukunft kämpft - um unsere Zukunft & um die Zukunft unserer Nachkommen!!!
    ……
    Druckt Flyer - werft sie in Einkaufszentren, Arbeitsamt usw ab.
    Verteilt sie an den Haustüren eurer Nachbar usw.
    -----

    Randy@smart.ms

  1. Unknown sagt:

    JA!
    Das Ganze ist so gewollt.
    Warum?
    Weil dieses Geldsystem nur so funktioniert. Wir haben weltweit, bis auf ein paar wenige Ausnahmen die jedoch totgeschwiegen werden, ein statisches Geldsystem. Wie Phönix aus der Asche wieder aufzusteigen, Krieg, Neuanfang, wirtschaftsaufschwung, ist ja auch klar, denn alles ist kaputt und keiner hat mehr was.
    Ein dynamisches Geldsystem wäre sinnvoller. Vor allem nachdem mittlerweile die meisten Menschen begriffen haben, das aller materieller Luxus nicht glücklich macht, eher krank.
    googlet einfach mal nach dem Begriff: dynamisches Geldsystem
    Und Deine Themen haben nichts mit Verschwörungstjeorien zu tun sondern sind knallharte Fakten.
    Gruß Thomas-Walter

  1. TheDyck sagt:

    In einem sehr aufschlußreichen TV-Beitrag zu dem ganzen Bohei um das WTC wurde ein mir neuer Aspekt eingebracht. Gesendet auf arte (wo sonst)

    Immer wieder wurden die technischen, mechanischen Vorgänge durchgespielt und mit Video und Audio-Material "belegt". Von der Stahl-These bis hin zu den Sprengungen der Türme.


    Zu bedenken ist, dass kurze Zeit vo dem Vorfall des 9/11 im gesamten Komplex des WTC der Strom ausgeschaltet wurde. Videomaterial zu stockfinsteren Türmen gibt es im www zu finden.

    Ebenfalls interessant, dass es auf grund der katastrophalen wirtschaflichen Situation des WTC in beiden Türmen s.gn. Ghost Floors gab, die dazu einluden, dass dort "Bauarbeiten" durchzuführen. Zeugen sprechen von Monteuren ohne Firmenlogo auf ihren Arbeitssachen, doch immer wieder wurden Kabel verlegt. Rutinearbeiten! Auf den Videos des Kollapses sind immer wieder Sprengpilze zu sehen, genau in der Höhe dieser Ghost-Floors! Gut, gelle?

    Der Pächter des WTC hat seinerzeit in Mio-Höhe in die Gebäude investiert, doch seine Versicherungssumme liegt nunmehr in Mrd-Höhe!!!

    Der gemeine Bürger ist in diesem Spiel ohne Regeln, das Bauernopfer!

    Dem medialen Wahnsinn ausgeliefert, wird er sogar nach 10 Jahren genötigt, sich dieses Scheinheilgen-Theater anzutun.

    Doch bleibt die Anteilnahme für die Opfer und Opfers Opfer, die an diesem Tag zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Leider.

    Auklärung liegt weiterhin bei uns, denjenigen, die zweifelnd und skeptisch bleiben, Hinweisen folgen und sich nicht von unnötigen Verschwörungstheoriene blenden lassen.

    *ahoi*

  1. Alexander sagt:

    Must seem, freeman!

    Aktuell, Pelzig im ZDF 01.11.2011
    es kann ewig so weitergehen ... Billion .... Quadrillion

    und das neueste "Alles Schall und Rauch Lied VIDEO"

    "Der „Tim Bendzko nur noch kurz die welt retten“: Für das Alles Schall und Rauch Lied, von dem es kein Video gab, zeigt Pelzig ein super KurzVideo mit ein paar aktuellen deutschen Politikern, Angela, FDP Osterwelle, etc. sehr sehenswert"

    http://bit.ly/Alles-Schall-und-Rauch-ZDF-Pelzig-01112011

    Gruesse
    Alexander

  1. Ich wollte dir eine Email schreiben hat leider nicht funktioniert. Darum kopiere ich den Text hier rein, ich hoffe du liest es durch.

    Hallo Freeman

    Ich bin ASR-Leser und hätte eine Idee um unser Denken leichter zu verbreiten.

    Zur Vorgeschichte:
    Neulich war ich Zeuge einer BRDler Diskussion über Politik, wie sie im Buche steht.
    Leider war ich gezwungen dem Gespräch weiter zu folgen, wobei ich innerlich am explodieren war.
    Irgendwie konnte ich nicht meine/unsere Meinung sagen, da man hier mit höchster Sturheit eines hirngewaschenen BRDlers konfrontiert gewesen wäre.
    Ich habe mir dennoch überlegt, was ich jetzt raushaue: Vom Staat gelenkte Medien... Beispiele? EU?
    Ich wusste nicht womit ich überzeugen konnte, da man mich wohl als komisch und aussätzig abgestempelt hätte.

    Es spielten 2 Faktoren eine Rolle: Ich musste 1. richtige, durchschkagende Fakten und Tatsachen nennen und 2. dabei Glaubwürdigkeit vermitteln.

    Als ich deine Beiträge zu Beginn gelesen habe, stellte ich auch deine Glaubwürdigkeit in Frage, doch du hast es immer gut bewiesen.
    Ich denke, wenn man gleich schlimme Sachen unseres Systems jemand vollkommen Nichtsahnendes nennt, ist dieser vollkommen erschrocken und denkt es ist gelogen und rechtsradikal (es ist in Deutschland wirklich so).

    Wenige stehen dann rational den Dingen gegenüber.

    Da kam mir die Idee, dass du ein ASR-Beitrag erstellen könntest, der sozusagen ein Plan ist unsere Meinung glaubwürdig! und überzeugend! ist. Dazu müsstest du die für dich entscheidenden Fakten nennen, die beim ersten Hören eines Nichtsahnenden denjenigen nicht abschreckt.

    Also einfach wie du argumentieren würdest um jemanden zu überzeugen. Wenn du diese Fakten geschickt für uns aufschreiben würdest, dann wäre es für uns leichter die Überzeugunsarbeit zu leisten.

    Das klingt villt. etwas faul von meiner Seite aus, aber mir fallen in den Momenten, wie oben beschrieben nicht die passenden Argumente ein, um überzeugend und glaubwürdig zu sein! Ich denke ich bin da nicht der Einzigste.

    Darum wäre hier ein Plan von dir sehr hilfreich.

    Mit der richtigen Überzeugungsarbeit, denke ich, ist auch der am blindesten durch die Welt Gehende zu überzeugen!

    Gruß DerLetzteWahreDeutsche

  1. Unknown sagt:

    Erstmal vielen Dank an ASR für die Masse an Informationen und Aufklärung. Trotzdem bin ich langsam reichlich frustriert. Egal wo ich hinschaue nur Elend, Betrug, Gier und Gewalt. Es ist nicht mehr zum aushalten je mehr ich versuche mich zu informieren desto mehr sehe ich die ekelhafte Wende die unsere Welt macht! Man mag schon garnicht mehr vor die Tür gehen. Man steht völlig Machtlos dabei wärend die Welt bzw. Weltbevölkerung sich aus Dummheit und Gier gegenseitig zerfetzt und in eine völlige geistige verblödung fällt. Und unsere Politiker verhalten sich nich schlimmer als ihr Volk und verdienen sich dabei zu unrecht goldenen Nase. In mir kocht eine Riesen Wut und trotzdem bin ich wie gelähmt. Wann werden wir endlich lernen uns gerecht zu verhalten und nicht von angeblichen Führungskräften wie Marionetten gegeneinander aufbringen zu lasse. Am liebsten würde ich weglaufen und dieses ganze System hinter mir lassen!
    MfG Thomas aus Mettmann

  1. Hubi sagt:

    Whistleblower auf der montagsdemo!
    Thema: chemtrails

    A N S E H E N ! ! !

    https://www.youtube.com/watch?v=i0EKWmQoutY

  1. Unknown sagt:

    Gerade wurde eine News gegeben dass die sich (die Rumänen) Sorgen machen wegen eine Krieg-Erweiterung weil die RUSSEN sei jetzt um diese Uhrzeit mit Panzer in Ukraine rein gekommen. Ob dies real ist oder nicht, fand ich keine Beweise. Der rumänische Präsident Basescu machte eine kurze Aussage und zwar in solchen Situationen wird er weiter als Präsident für Notfälle bleiben und wenn ein Präsident so etwas ins Nationale Fernsehen aussagt dass muss etwas dran sein. Rumänien ist Teil der Propaganda gegen Russland, die haben immer noch nicht aus Vergangenheit gelernt dass man so ein kleines Land NIE eine Chance haben kann wie Russland und muss lernen Diplomatisch und verständnisvoll mit Russland zusamen zu kooperieren und nicht gegen den Strom zu schwimmen so ist immer typisch in Rumänien, so ein kleines Land und Machtlos, war immer in der Geschichte mal mit Türken und dann in Krieg gegen Türken, dann mit Russen gleich, dann kam Deutschland an der Reihe und wiederum im Kriege gegen Deutschland und danach wieder mit Russland (gezwungen wegen Geschichte die falsch geführt wurde) und heute haben die wieder den Mut gegen Russland starke und mächtige Worte zu verwenden, so macht man nicht gerade jetzt wenn Rumänien nach nur 25 Jahre Sozialismus-Fall hat Rumänien Frei in eigener Schicksal... Nach 25 Jahre Trennung von Russland ist Rumänien am ENDE, ganze Gold, Uranium, Öl ist an Ausländer Geschenk gemacht, das Volk fragt EU ob die eigene Gazproduktion haben darf oder nicht und Teilweise aus Russland importiert, Erdöl gehört England von schwarzen Meer und von Grund und Bodens Rumäniens ist das Erdöl von Österreich, kein Wunder dass in Österreich Diesel ist bei 1,26 Euro und in Rumänien 1,40 - 1,55 Euro in einem Land der Ölproduktion hat aber nicht für eigener Bedarf sondern Ausland, also ganzes land ist verkauft und weil die Rumänen selber unter diktatur gelebt haben, haben die gar keine Erziehung in Demokratie also, Manipulation von Politik ist national Sport, alle Politiker machen alle Arten der Lobby alles was Geld bring ist willkommen, sonst das Volk existiert in Rumänien nicht mehr, das Land ist geraubt bis zum letzten..., es gibt sogar ein Gesetzt seit dem 1 Januar 2014 dass alle Ausländer die nach Rumänien kommen DÜRFEN Land und Grundstück kaufen (wie BITTE ??) also es hat ein Ende angefangen, Rumänien ist ein Land der langsam uns sicher verschwindet, es gibt mächtige kräfte die es überwachen und sich dies wünschen. Danke schon.

  1. Unknown sagt:

    Hallo Freeman
    Ich möchte mich bei dir für alle deine Super Interessanten Berichte bedanken!
    Sie sind ein guter Grund, dass ich noch nicht völlig Verzweifelt bin und dennoch geben sie mir ein Gefühl von Hoffnungslosigkeit, da ich einfach nicht begreife, warum die Welt so ist wie sie ist!
    Von unseren Medien werden wir einfach nur noch belogen und das völlig Schamlos!
    Darum meine Bitte.
    Schreib doch einmal einen Beitrag über unsere Billag! Laut der Gesetzgebung über Radio und Fernsehen (Artikel 93 der Bundesverfassung) hält die Konzession fest, dass die SRG zu Folgendem Verpflichtet ist:
    Freie Meinungsbildung des Publikums durch UMFASSENDE, VIELFÄLTIGE und SACHGERECHTE INFORMATIONEN insbesondere über POLITISCHE, WIRTSCHAFTLICHE und SOZIALE EREIGNISSE zu Berichten hat.
    Nun finde ich, das in diesem Jahr 2014 keine dieser Anforderungen und Kriterien erfüllt wurden!
    Wir werden Tag täglich von SRF und anderen Medien Angelogen!
    Die Berichte sind nicht Sachgerecht und Kommentare werden einfach Zensiert und nicht Veröffentlicht, sobald sie ein nur wenig in Richtung "Anti USA" gehen!
    Von Vielfältig ist gar nicht die Rede, da die Berichte ua. aus Twitter Kopiert werden und dann einfach als "Wahrheiten" Verkauft werden!
    Ausserdem sind Berichte, in fast allen Medien bis aufs Wort Identisch.
    Ich gehe davon aus, dass dir dies auch schon Aufgefallen ist und wir für diesen "Service" auch noch Gebühren bezahlen sollen.
    Wir Bezahlen dafür, das wir nach Strich und Faden Systematisch Angelogen werden, das ist einfach nicht in Ordnung!

    Wenn du also einmal Lust, Zeit und Laune hast, wäre ich dir dankbar für einen kleinen Bericht oder wenn du mir deine persönliche Meinung betreffen BILLAG Kundtun würdest!

    Mit hochachtungsvollen Grüssen und meinen besten Wünsche für das Jahr 2015 an dich!

    Michael Fischbacher

    fischbacher.m@gmx.ch

  1. Anito sagt:

    Sie können Russen in den Schmutz ziehen, mit dem Dreck bewerfen, spotten, demütigen, verachten, verletzen. Und zu jenem Moment, wenn Ihnen erscheinen wird, dass Sie den Russen gesiegt haben, auf ewig zerstört, zu Mus zerquetschet — plötzlich wird etwas ungewöhnliches, merkwürdiges für Sie geschehen.
    Russischer Soldat wird zu Ihnen ins Haus kommen. Ermüdet wird auf den Stuhl herabfallen, wird auf die Knie den Maschinengewehr legen und in die Augen schauen. Er wird vom Pulver, dem Blut, dem Tod stinken, und es wird in Ihrem Haus. Er wird Ihnen nur eine Frage stellen: «Worin ist die Kraft, Bruder?». Gerade zu diesem Moment werden Sie 1000 Mal bemitleiden, dass Sie nicht der Bruder von ihm sind. Weil den Bruder er verzeihen wird, und den Feind nicht.

  1. Anonym sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Liebe Freunde,

    Leider habe ich traurige Nachrichten für die Schweiz und die ganze Welt:

    Hier ein Schreiben von der Restarmee Elfenbeinturm (Katholisch)
    Wie schnell und schlau sich das Böse doch verbreitet.
    Impfzwang in der Schweiz? Unmöglich? Leider nicht. Soll jetzt gesetzlich verankert werden!
    BITTE GANZ DRINGEND TEILEN UND VERBREITEN!

    PETITION Unterschreiben und an Freunde weiterleiten: Initiative STOPP Impfpflicht und Gesundheitsdatensammlung: www.openpetition.eu/ch/petition/online/stopp-impfpflicht-und-gesundheitsdatensammlung

    Quelle:
    www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjs19u4gJDqAhXLw6YKHXRfA2UQFjAAegQIBRAB&url=https%3A%2F%2Fwww.newsd.admin.ch%2Fnewsd%2Fmessage%2Fattachments%2F61823.pdf&usg=AOvVaw0yVSW8wbAWnR1NOllUbB-m

    Seite 10 (ich habe lediglich überflogen)

    Hier ein Schreiben von Herrn Markus Erb vom Verein Bürger für Bürger:
    Achtung! Schweizer-Volk soll überrumpelt werden – ebenso die ganze Menschheit
    Hört, hört!
    Es sei Euch diese Warnung aus der Schweizer Geschichte bezogen auf die heutige Lage erklärt:
    Wir befinden uns weltweit in einem unerklärten Krieg, der nicht mit herkömmlichen Waffen geführt wird, sondern spirituell und psychologisch.
    Big Pharma und ihre Hintermänner wollen die Zwangsimpfung und -Chipierung* der 7.5 Milliarden Erdbewohner durchführen. Die Machthaber der meisten Länder, darunter auch der Schweizer Bundesrat haben die Unabhängigkeit und Souveränität an die korrupte Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Genf abgetreten und uns Bürger verkauft.
    Genf nutzt die Corona-Hysterie zur globalen Panikmache schamlos aus, mit dem Ergebnis, dass ihre Hampelmänner in unseren Regierungen unsere Freiheit und Grundrechte beschneiden.
    Geräuschlos hat der Schweizer Bundesrat am 19.06.20 ein Projekt zum Erlass eines COVID-19-Gesetzes angeschoben, welches das Impf-Obligatorium vorsieht, unter Verletzung des Artikels 10 der Schweizerischen Bundesverfassung, der die physische und psychische Integrität garantiert. Das kommt also einem Landesverrat gleich. Davon hört man noch nichts im Staatsfernsehen. Man will das Schweizer Volk überrumpeln.
    Die bittere Erfahrung abertausender Impfgeschädigter lehrt uns,
    sich jeglichem Impf-Zwang zu widersetzen!
    Zum Wohl von uns allen, zum Schutz unserer Kinder!
    VEREIN BÜRGER FÜR BÜRGER
    Dr. Markus Erb, Präsident
    Informationen zu „Bürger für Bürger“ finden Sie auf unserer Homepage.
    Unterstützen Sie unsere Bemühungen mit einem finanziellen Beitrag auf PC-Konto 87-133198-2 / IBAN CH30 0900 0000 8713 3198 2 - herzlichen Dank.
    Oder machen Sie aktiv mit und melden Sie sich bei uns unter info@freie-meinung.ch
    *PS: es könnte sich um den Chip H.R.6666 handeln (Antichrist)

    Freundliche Grüsse
    Elisabeth Wojnarski Szynkiewicz

  1. Erich Koch sagt:

    Hi Freeman, deine E-Mail Adresse ist für mich nicht erreichbar. Kein Wunder, Vater Staat hat in den letzten 15 Jahren etwa 10 Millionen Euro investiert um mich zu unterdrücken und meinen Namen in den Dreck zu ziehen. Schreib Mal: eriko11@web.de ich hab Infos für dich, die tief gehen... LG Erich Koch

  1. Gerade erfahren, der FREEMAN Manfred ist tot, damit haben wir einen der Großen verloren. Ich weiß noch nichts über die Umstände, aber hoffe sein Übergang war leidlos.
    Du wirst vermisst werden!
    All hail von Seth, deinem Bruder im Geiste