Nachrichten

Freunde finden und Netzwerk bilden

Freitag, 1. Januar 2010 , von Freeman um 22:00

Hier sollen die Leser meines Blogs sich finden, vernetzen und Informationen austauschen können. Dazu gibt es folgende ASR Soziale Netzwerk Seiten:

MySpace

und

Facebook

insgesamt 2 Kommentare:

  1. yama.sagna sagt:

    Und wie ist es für netzfähige und -willige Menschen, die mit solchen Massen-Netzwerken, die dazu noch an die Börse wollen, nichts zu tun haben wollen?

  1. ja, das finde ich auch, man sollte versuchen andere Plattformen zu suchen, habe mit facebook und co. auch so meine Probleme...
    Wirkliches Kompliment fuer Eure Seite und Euren Mut, macht weiter so..
    Noch was, es ist abzusehen, dass demnaechst eine wesentlich strengere Internetzensur auf uns zukommt, wir werden immer laestiger, da sollte man sich unbedingt Gedanken darueber machen..
    http://stopbilderberger.wordpress.com/