Wie Hollywood die Deutschen 1937 zeigte
Hollywood hat als Propagandamaschine die Deutschen immer als Spione, Bösewichte, Kriegsverbrecher und Monster in den Spielfilmen dargestellt, besonders ab 1933. Eine Ausnahme gibt es auf die ich hinweisen will. Charlie Chan bei den Olympischen Spielen (Originaltitel: Charlie Chan at the Olympics) zeigt die Deutschen als gute und hilfsbereite Polizisten, die Charlie Chan helfen den Diebstahl eines strategisch bedeutsamen Luftführungssystems aufzuklären und die Täter zu fassen.
Der Film spielt während der Olympischen Sommerspiele 1936 in Berlin. Interessant sind auch die Aufnahmen die Berlin von damals zeigen. Ich frage mich, warum so ein relativ positives Bild der Deutschen während der Nazi-Zeit 1937 zugelassen wurde, wo doch Hollywood viele geflüchtete Regisseure und Schauspieler aufgenommen hatte, wie Fritz Lang, Otto Preminger, Billy Wilder, Marlene Dietrich, Hedy Lamarr, Lilli Palmer, Peter Lorre, Conrad Veidt uvm.
Ingrid Bergmans einziger deutscher Spielfilm
Als grosser Filmfan habe ich wieder was dazugelernt. Ingrid Bergman, die dreifache Oscar-Preisträgerin und einer der bedeutendsten und populärsten Schauspielerinnen der Filmgeschichte, hat 1938 in Berlin einen Spielfilm für die UFA gedreht: "Die vier Gesellen". Diese Tatsache wird gerne in ihrer Biografie verschwiegen, wo sie doch für ihren Auftritt in dem Anti-Nazi-Film "Casablanca" 1942 an der Seite von Humphrey Bogart berühmt wurde.
Dabei, nach dem ich ihren ersten und einzigen deutschen Spielfilm angeschaut habe, kommt überhaupt nichts an nationalsozialistischer Indologie darin vor, obwohl Hitler bereits fünf Jahre Diktator war und ein Jahr danach der II. Weltkrieg ausbrach.Natalie Portman betreibt Heuchelei pur
Mit ihrem Auftritt bei der Oscar-Verleihung hat die israelisch-amerikanische Schauspielerin und Regisseurin Natalie Portman für Schlagzeilen auch in der deutschen Presse gesorgt. Auf dem Mantel der teuren Dior-Robe, die Portman auf dem roten Teppich der Oscarverleihung trug, waren die Namen von Regisseurinnen eingestickt zu lesen, die Filme 2019 drehten, aber nicht für einen Preis nominiert waren. Es war ihr Protest gegen eine angebliche Benachteiligung von Frauen in Hollywood.
Die Medien-Zombies der Süddeutschen Zeitung, des Focus, die Welt und andere "grosse" Medien überhäuften sie deshalb mit Lob, weil nur Männer in der Kategorie "beste Regie" nominiert wurden. Ja, die bösen Männer geben den Frauen keine Chance und deshalb ist was Portman mit ihrem Mantel demonstrierte eine wichtige Zeichensetzung.
Aber ihr wisst ja wie ich bin, ich schaue mir diese Feministen-Propaganda genauer an, was die bezahlten Profis nicht tun, denn die schreiben nur 1 zu 1 Agenturmeldungen ab, ohne den Hintergrund zu überprüfen. Die faulen Säcke in den Redaktionen betreiben Copy & Paste Journalismus, sonst würden sie anders berichten.
Der Hauptgrund warum keine Frauen nominiert wurden ist ganz einfach, weil sie keine guten Filme gedreht haben, die auch keine Kassenschlager waren. Die meisten ihrer Filme waren schlecht gemacht, langweilig, lehrmeisterhaft und deshalb totale finanzielle Desaster. Beispiel "3 Engel für Charlie (2019)" von Elizabeth Banks.
Eine Katastrophe und ein riesen Flop für die Produzenten, die viel Geld damit verlieren.
Wer wählt überhaupt die Namen der Nominierten und wer vergibt den Oscar als Auszeichnung? Es sind Leute aus der Filmbranche, aus dem riesigen Hollywood-Apparat, also Kenner dieses Metier und die meisten der 8000 Mitglieder der Academy of Motion Picture Arts and Sciences haben selber einen Oscar vorher schon bekommen.
Es werden also Schauspieler und Regisseure von den besten ihresgleichen gewählt und ausgezeichnet.
Die werden ja wohl am besten wissen, wer eine Nominierung und einen Preis für hervorragende Leistung verdient. Offensichtlich beurteilen die "Kollegen/innen" NICHT die Leistung der Regisseurinnen als gut und darum gehts doch. Oder geht es nur um Frauenquoten zu erfüllen, egal wie Scheisse ein Film ist?
Schon länger besteht der Druck, nicht Leistung zählt, nicht Erfolg, nicht was das Publikum will und gut findet, das aber das ganze bezahlt, sondern man muss politisch korrekte Quoten erfüllen, also Quoten-Farbige, Quoten-Schwule-Lesben-Transen und Quoten-Frauen, die künstlich in Rollen gesteckt werden, um den links-liberalen Schreihälsen zu gefallen.
Das paradoxe dabei ist, diese Feministinnen schauen sich auch nicht die Filme an, obwohl sie für sie extra gemacht werden. Wenn "3 Engel für Charlie" nur Frauen als Superheldinnen zeigt und eine Frau auch noch Regie geführt hat, warum strömen denn nicht Millionen von Frauen in die Kinos, um diesen Film zu sehen?
Warum sind die Kinos leer? Eben, weil die Mehrheit der Frauen keine schlechten Schauspielerinnen sehen wollen und keinen schlechten Film einer Geschlechtsgenossin.
Jetzt habe ich mir den geschäftlichen Hintergrund von Natalie Portman angeschaut und siehe da, sie hat schon länger eine Firma die Filme produziert. Die Firma heisst "handsomecharliefilms" und ich habe überprüft, wie viele Regisseurinnen SIE in ihrer eigenen Firma bisher beschäftigt hat.
Denn wenn sie wegen dem Mangel an nominierten Regisseurinnen und der Benachteiligung von Frauen in Hollywood so prominent bei den Oscars protestiert, dann muss sie doch ein leuchtendes Beispiel sein und es wenigstens selber richtig tun.
Jetzt haltet euch fest, KEINE EINZIGE FRAU hat Portman in ihrem Studio seit 2009 einen Film drehen lassen, nur Männer.
Eine Ausnahme gibt es, sie selber hat bei zwei Filmen Regie geführt ... und in den meisten war SIE die Hauptdarstellerin.
Natalie Portman betreibt Heuchelei pur, denn von den 11 Filme die ihre Firma produziert hat, engagierte sie nur männliche Regisseure oder sich selber. Keine Frauen!!!
Warum gibt sie Frauen keine Chance zu arbeiten? Weil sie nicht gut genug sind? Weil sie als Geschäftsfrau nichts von Quoten-Frauen hält, sondern nur wer Leistung und Erfolg bringt?
Ein typisches Beispiel einer Hollywood-Heuchlerin!!!
Portman beschwert sich über den Mangel an Nominierungen von Frauen die Filme drehen, beschäftigt aber selber keine Frauen in der Regie ihrer eignen Filme, wo sie es aber als Chefin bestimmen könnte.
Sie fordert von anderen was sie selber nicht macht. Sie ist also voller Bullshit ... aber die Medien finden sie mutig und toll!!!
Wisst ihr was aber noch heuchlerisch ist, die Film-Prominenz bekam eine Geschenktüte dessen Inhalt einen Wert 225'000 Dollar darstellt, während sie auf der Bühne gegen den "Kapitalismus", das "Patriarchat" und dem "Klimawandel" wetterten.
Eine 78'000 Dollar teure 12-tägige Reise auf einer Luxusyacht, eine 20'000 Dollar Gesichtserneuerung, ein 20'000 Dollar Escort-Partner, Gutscheine für Kleidung, Schmuck und vieles mehr. Jeder bekam so ein Promotion-Geschenk.
Sie bekommen in einer Nacht so viel geschenkt, wofür Normalsterbliche 10 Jahre arbeiten müssen.
Deshalb, Natalie Portman halt deinen Mund und verkriech dich in deine Millionen-Villa. Erzähl uns nicht wie "tugendhaft" du als Frau bist, wie du für deine Kolleginnen einstehst ... und wir Männer ach so böse sind und euch unterdrücken.
Der einzige Film in dem du gut warst war als Mathilda in "Léon – Der Profi" 1994 von Luc Besson.
Das alles findet man natürlich nur heraus, wenn man hinter die Kulissen schaut, etwas recherchiert, und nicht sich von einem goldbestickten Mantel blenden lässt, wie die Profi-Journalisten es tun. Die finden nicht mal ihren eigenen Arsch auf dem sie sitzen.
Die richtige Schlagzeile, welche die Presse hätte bringen müssen, lautet: "Natalie Portman trug einen Mantel mit den Namen von Regisseurinnen, die nicht gut genug waren, um dieses Jahr für den Oscar nominiert zu werden."
Ach ja, was die Medien auch kaum berichten, die diesjährige TV-Übertragung der Oscarverleihung hat die wenigstens Zuschauer seit langem gehabt, minus 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Immer weniger Leute interessiert was die heutigen überbezahlten Marionetten von sich geben, ein schlechtes Gewissen den Zuschauern einreden, und wie sie sich selber dabei feiern.
---------
Vor wenigen Tagen, am 5. Februar 2020, ist die Hollywood-Legende Kirk Douglas mit 103 Jahren gestorben. Er war ein hervorragender Schauspieler, sehr guter Regisseur und erfolgreicher Filmproduzent. Trotz 80 Filme und der tollsten Leistung wurde er nur dreimal für den Preis als bester Schauspieler nominiert und bekam einen Ehren-Oscar für sein Lebenswerk.
Was will ich damit sagen? Sogar die Besten bekommen nicht den Preis, denn die Leistungshürden sind sehr hoch und auch die Konkurrenz sehr gross. Portman und andere Woker wollen mit ihren Aktionen den Oscar aber entwerten, weil Frauen-Quoten erfüllt werden sollen.
Hollywood will uns belehren und nicht unterhalten
Ich bin einer grosser Filmfan und liebe es einen guten Film zu sehen. Was ist für mich ein guter Film? Wenn wie in einem guten Buch etwas überraschendes und spannendes dargeboten wird, mit interessanten Charakteren, die glaubwürdig die Geschichte in einer passenden Umgebung darstellen. Das Genre ist mir dabei egal, ob Krimi, Western, Action, Historie, Komödie, Science-Fiction oder auch Liebesfilme, wichtig ist für mich der Inhalt und wie die Story erzählt wird.
Ein guter Film ist für mich einer, in dem meine Gedanken nicht abschweifen, ich gelangweilt bin und nicht überlege, was ich morgen erledigen muss, ob ich jetzt etwas trinken will und aufs Klo gehe, sondern der mich bis zum Schluss alles vergessen lässt, fasziniert und fesselt.
Leider muss ich feststellen, in den letzten Jahren sind fast nur noch sehr schlechte Filme produziert worden, die keinerlei Unterhaltung bieten, sondern uns zwangsweise an Feminismus, Genderimus, Schwulitäten, LBTQ, Gleichstellung und was immer an "liberalen Scheiss" und an politischer Korrektheit in den Rachen gestopft werden soll.
Wer will schon einen Film anschauen, in dem man ständig vorgeführt bekommt, wie "intolerant" man ist und was für ein schlechtes Gewissen man deshalb haben soll? Das man als weisser Hetero an allem schuld ist und sowieso nur ein unfähiger Idiot?
Das einzige "positive" an dieser gesellschaftlichen Belehrung ist, die Filme sind an der Kinokasse ein riesen Flop, ein grosses Verlustgeschäft, denn nicht nur ich sondern die Mehrheit der Männer und auch Frauen will sie nicht sehen.
Die "kreativen Geister" in Hollywood haben nur eines im Sinn, eine politische Agenda durchzusetzen, in dem sie männliche Rollen durch Frauen ersetzen, die hart, humorlos und unweiblich sind. Dabei setzen sie Schauspielrinnen ein, die in keiner Weise ihre Rolle glaubwürdig darstellen. Es ist nur künstlich und geradezu grotesk.
Nein, nicht schon wieder ein kleines Frauchen als Heldin, die alles besser kann als ein Mann, ohne Realitätsbezug, die hunderte Bösewichte mit Kampfsport, Maschinengewehren, Pistolen, Schwertern und Messern, fertig macht.
Das möchte ich sehen, wie eine zierliche Frau ein Maschinengewehr in jeder Hand hält, die mit Munition zusammen 30 Kilo wiegen, und dabei rumläuft und sie aus der Hüfte abfeuert. Das geht nur im Film mit Plastikertrappen.
Gezeigt wird keine weibliche Raffinesse, keine feminine Intuition, keine Gefühle, nur noch brutale Gewalt und Rücksichtslosigkeit, um zu "beweisen", Frauen sind stärker als Männer, die nur noch unfähige Schlaffies sind.
Dazu kommt, dass sie die beliebten "Franchise", wie Terminator, Star Wars, James Bond etc. mit grotten schlechten Fortsetzung kaputt machen. Den nächsten James Bond soll eine schwarze lesbische Frau spielen, denn James geht in Rente und bringt es nicht mehr.
Der Autor der Spionagegeschichten und Schöpfer des britischen Agenten, Ian Flemming, wird sich im Grab umdrehen.
Analysieren wir einige aktuellen Filme, welche gerade in die Kinos gekommen sind:
Terminator
Diese Serie ist einer der bekanntesten, mit Arnie als Roboter, der aus der Zukunft in die Gegenwart kommt, um die Mutter (Sarah Conner) des zukünftigen Anführers des Widerstandes gegen die Maschinen zu töten. Die ersten beiden Terminator-Filme sind sehr gut, zu Klassikern geworden. Was aber mit den anderen drei Fortsetzungen gezeigt wurde, und besonders die aktuelle sechste Version "Dark Fate", ist so schlimm, man muss sich an den Kopf greifen.
Die Kenner der ersten beiden Filme wissen, man kann den T-800 (den Schwarzenegger gespielt hat) und den T-1000 (den metallisch flüssigen den Robert Patrick darstellte) unmöglich töten. Sarah Connor (Linda Hamilton) schafft es nur im ersten Film durch eine riesige Industriepresse, die den T-800 zerquetschte, und im zweiten Teil nur den T-1000 mit der Hilfe von Arnies T-800.
Was passiert aber im neuesten Terminator-Film? Die mittlerweile 63-jährige Sarah Connor taucht aus dem Nichts in Zeitlupe auf, um den Tag zu retten. Sie schiesst mit einem Sturmgewehr und einem Granatabschuss auf den T-1000. Dann zieht sie eine Pistole und bringt dann den Spruch von Arnie "I’ll be back.” Dann macht sie ganz alleine den Terminator fertig, was völliger Bullshit ist.
Das ist kein Loch in der Geschichte sondern ein Abgrund. Wir sollen glauben, dass 1. die Rentnerin Sarah Connor ganz allein Terminatoren tötet, und 2. sie es mit konventionellen Waffen tut, die so kläglich versagt haben, den T-800 und T-1000 in den ersten beiden Filmen zu stoppen.
Als Fan der Geschichte müsste man meinen, Conner hätte in den vergangenen 30 Jahren ihres Kampfes gegen die Terminatoren wenigstens eine Superwaffe entwickelt, um diese Maschinen zu killen, aber nein, kein Fortschritt in der Waffentechnik wurde gezeigt.
Der ebenfalls alte Arnie als Roboter spielt nur eine untergeordnete Rolle in dem Film, denn er hat sich nach Laredo, Texas zurückgezogen und macht einen auf Familie und Hausmann, hat einen Menschen geheiratet und zieht einen Stiefsohn gross.
Anscheinend war es den Filmemachern egal, Schwarzenegger keine Hauptrolle zu geben, weil FRAUEN POWER alles kann. Denn Sarah braucht keinen Mann mehr. Oh, nein - sie tötet Terminatoren auf der ganzen Welt ganz alleine, indem sie eine Pistole und eine Vagina schwingt.
Das ist nicht nur schlechte Geschichtenerzählung, es ist eine Beleidigung der Intelligenz. Eigentlich ein Grund, sofort das Kino zu verlassen. Für wen ist so ein Schrott produziert worden?
Ich weiss für wen dieser feministische Müll, dieser widerwärtige und dumme Unsinn, von Hollywood gemacht wurde. Für eine kleine Minderheit an keifenden linken Harpyien, die auf den sozialen Medien ihr männerhassendes Gift versprühen.
Anstatt Sarah Connors Hintergrundgeschichte realistisch zu gestalten, wurde die Botschaft wichtiger als die Wahrhaftigkeit: Hier ist eine Frau, die einen Job macht, den ein Mann nicht machen kann, Terminatoren ganz allein zu töten.
Aber wisst ihr über was ich lachen muss und die gerechte Strafe ist? Dieses Zielpublikum, für den der Film gemacht wurde, für diese erbärmlichen, weinerlichen Feministinnen und den Macho-Lesben, die Hollywood beschwichtigen wollte, sind nicht in den Kinos erschienen.
Sie schreien wohl, beendet die Vorherrschaft der Männer im Film, aber wenn dann ein Film nach ihren Vorstellungen gemacht wird, schauen sie diesen gar nicht an, geben kein Geld dafür aus.
Die Männer kommen nicht, und die fetten, hässlichen Dinger mit den violetten Haaren, für die er gemacht wurde, auch nicht. Doppelte Strafe und deshalb ist der Film ein riesen Flop und mega finanzieller Verlust.
Der Titel des Filmes sagt alles, das Ende der Terminator-Reihe im "dunklen Schicksal". Hoffentlich kurieren die happigen 130 Millionen Dollar an Verlust den zukünftigen Wunsch, Filme für die Kulturmarxisten zu produzieren, die es eh nicht interessiert, statt für die Allgemeinheit.
Charlie's Angels
Aber die Zuschauer bestrafen noch einen Film, den Neustart/die Fortsetzung von Charlie's Angels 2019, der mit nur katastrophale 8 Millionen Dollar am ersten Tag eröffnete, was diesen zur fünften männerhassenden Filmreihe macht, die an der Kasse ausradiert wird.
Ich will mich nur kurz über diesen feministischen Müll von Schauspielerin und Regisseurin Elizabeth Banks auslassen, denn er ist meine Zeit nicht wert.
Angels ist ein Misserfolg, weil es unattraktive Schauspielerinnen darin gibt, die mehr daran interessiert sind, uns zu belehren als uns mit Spass und Action zu unterhalten. Die Trailer des Films versprachen einen anspruchsvollen feministischen Vortrag voller Männerhass.... und so ein sexloser Film wurde geliefert.
Charlie's Angels ist ein schlecht gedrehter, schlecht geschriebener, freudloser Todesmarsch aus feministischen Gesprächspunkten, schlecht choreographierten Actionszenen mit drei Mädchen, die kein Charisma und noch weniger Chemie zusammen haben.
Nie im Leben würde ich mit einer dieser "Frauen" Zeit verbringen wollen. Igitt!!!
Das neueste Charlie's Angels möchte, dass wir Männer uns schlecht fühlen, dass wir uns schuldig fühlen, nur weil wir Männer sind, weil wir nicht tugendhaft genug sind, und weil wir ein schlechtes Gewissen haben sollen, wegen der Lüge über ein erdrückendes Patriarchat, das es nicht gibt.
Dieser Film ist so gegen die ursprüngliche Story verdreht, sogar John Bosley ist eine Frau, nämlich gespielt von Elizabeth Banks, nachdem Bosley in Rente geht und Charlie stirbt. Bosley ist dann der Bösewicht im Film, weil er den Posten von Charlie nicht bekommt. Alle Männer sind böse oder werden durch Frauen ersetzt.
Die Version von Charlie's Angels aus dem Jahr 2000 schaffte es irgendwie, die Kraft von Frauen und dessen Schwesternschaft ohne aufdringlich zu sein rüberzubringen. Und im Gegensatz zu diesem aktuellen Trio von generischen, androgynen, männlichen Mädchen, waren in der Version 2000 drei sexy Frauen vertreten: Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu, die sich nicht dafür entschuldigten, sexy zu sein, die diese Kraft nutzten, um uns Jungs davon zu überzeugen, dass der Film unsere Zeit wert war, und sie lieferten.
Und so ist Charlie's Angels (2019) die fünfte Fortsetzung, die die männerhassenden Feministen zerstört haben, die fünfte goldene Gans, die von diesen freudlosen Kulturmarxisten und Agendapuschern erdrosselt wird.
Wisst ihr wem die Regisseurin Banks die Schuld für den riesen Flop gibt? Ja wem wohl, uns Männern, weil wir ihren Schrott nicht sehen wollen. Dabei wurde er gar nicht für uns gemacht, aber für die echten Frauen, die zu uns stehen und wir lieben, auch nicht.
Das gleiche gilt für Ghostbusters und Men in Black, reine Anti-Männer-Propaganda, die niemand sehen will und finanzielle Desaster darstellen.
Star Wars
Das neueste Gerücht über den kommenden Star Wars Film "The Rise Of Skywalker" lautet, die Zuschauer sind bei einem Test-Screening in Los Angeles aus dem Kino gelaufen. Diese kultartige Science-Fiction-Reihe ist seitdem Disney sie von George Lucas übernommen hat kaputt gemacht worden.
Kein Wunder, ist doch eine reine Frauenriege unter der Führung von Kathleen Kennedy für die Produktion zuständig, die ihre feministische Botschaft und Agenda in den Filmen durchdrückt.
Kathleen Kennedy im schwarzen T-Shirt: "Die Macht ist weiblich"
Der Männerhass im Last Jedi hat alle Fans angeekelt. Dieser Film war ein grosser Flop, Solo auch. Wie bitte? Wie können Stars Wars Filme unbeliebt sein, wo sie doch DIE GARANTIE für Erfolg waren? Und jetzt, die grossartigste Filmserie mit den meisten Fans weltweit ist eine TV-Show geworden.
Was war passiert? Es wurde das unscheinbare Mädchen "Rey" ohne Hintergrund in "The Force Awakens" eingeführt. Wer ist sie, wo kommt sie her? Niemand weiss es. Was alle Fans angepisst hat, sie hatte alle Fähigkeiten der "Macht" als Jedi ohne dafür ausgebildet zu werden. Keine Erklärung dafür wieso.
Sie schloss einfach die Augen, die Macht strömte in sie hinein und sie wurde der stärkste Jedi aller Zeiten, der jeden Sith vernichten kann ... und das als kleines Pipimädchen??? Also bitte!!!
Luke und andere mussten eine langwierige Ausbildung durch erfahrene und alte Jedi erst durchlaufen, aber Rey hatte es mühelos einfach drauf. Das kam besonders in "The Last Jedi" zum Ausdruck. Die Botschaft, Frauen sind stärker als Männer und können alles besser.
Wer spielt Rey? Es ist die Britin Daisy Ridley, die vor ihrer Rolle in Star Wars zwei Jahre lang als Serviererin in einer Bar gearbeitet hat.
Sie hat wohl eine Ausbildung als Schauspielerin aber sie ist keine, denn sie ist ausdruckslos, langweilig und banal, sicher nicht ein Star und würdiger Ersatz für Luke Skywalker, oder die Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi und Yoda.
Es wurde wegen den Feministen ein Mädchen in die aktuelle Trilogie künstlich eingepflanzt, die überhaupt nichts darin zu suchen hat. Disney ist halt auch nur das Propagandaorgan der globalistischen Agenda und bietet keine Unterhaltung mehr!!!
Wie völlig Ideenlos ist es auch, die Männerrollen der erfolgreichen Filme durch farblose (oder farbige) Tussis zu ersetzen und neu zu drehen? Wie in Ocean's 8, Batwomen, Thor, oder What Men Want, neben denen die ich bereits genannt habe. Seit 100 Jahren gibt es gute Filme mit charakterlich starken Frauen in den Hauptrollen, dazu muss man nicht Männer ersetzen und nachahmen.
Was kommt als nächstes, ein Remake eines der besten Filme aller Zeiten, Casablanca, mit einer kettenrauchenden Frau als Rick, die einem armen Hascherl von Mann zur Flucht verhilft, auf ihre grosse Liebe damit verzichtet, damit sie die Nazis bekämpfen kann, und beim Abschied am Flughafen sagt, "ich schau Dir in die Augen, Kleiner?"
Es gibt nur einen Weg, wie man diese Zerstörung des guten Film beendet, in dem man die Filme boykottiert und sie zu einem Verlustgeschäft macht. Vielleicht besinnen sich die Produzenten und hören mit ihren Femi-Nazi-Scheiss auf, wenn sie viel Geld verlieren. Gleichzeitig sollten wir gute Filme und die Regisseure die sie gegen den Trend drehen unterstützen!
----------
Die Star-Wars-Sage begann 1977:
SPOILER ALERT: Nicht weiter lesen, wenn man nicht den katastrophalen Teil des neuesten Star Wars Film wissen will:
Sheev Palpatine oder Darth Sidious und auch der Imperator genannt, obwohl so schwach und im Rollstuhl sitzend, kann mit seinem Energiestrahl die ganze Rebellenflotte zerstören. Dabei explodiert der Millenium Falcon und Leia, Lando, Chewie, 3PO und R2D2 sterben!!!
Das soll der Grund sein, warum die Leute beim Test-Screening aus dem Kino gelaufen sind.
Nur Kylo Ren und Rey bleiben übrig.
Obwohl Sheev diese immense Macht und Kraft hat, soll das Mädchen Rey ihn töten können??? Lächerlicher gehts nimmer!!!
Sheev tötet Kylo mit seinem Todesstrahl und visiert dann Rey an, die diesen Strahl mit aller Kraft auf ihn zurück reflektiert. Sheev wird dadurch endgültig vernichtet.
Rey zerstört dann die Imperiale Flotte ganz alleine.
Der Beweis, FRAUEN-POWER triumphiert über die bösen Männer!!!
Rey nimmt dann den Namen Skywalker an, oder stiehlt ihn besser gesagt.
"The Rise Of Skywalker" soll am 20. Dezember in die US-Kinos kommen, eine Woche vorher in Japan.
Natalie Portman lehnt "jüdischen Nobelpreis" ab
Die in Israel beheimatete Genesis-Preis-Stiftung hat bekanntgegeben, dass die Preisverleihung in Israel im Juni abgesagt wurde, nachdem die Gewinnerin des Jahres 2018 Natalie Portman erklärt hat, sie werde nicht wegen den "jüngsten Ereignissen" in Israel teilnehmen. Die in Israel geborene jüdische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin ist durch ihre Rollen als "Mathilda Lando" in Luc Bessons Film "Léon – Der Profi" und als Königin Padmé Amidala, der Ehefrau des Jedi-Ritters Anakin Skywalker und Mutter von Luke Skywalker und Leia Organa, in den Stars Wars Filmen zu Bekanntheit gelangt.
Am Donnerstag sagte die Genesis-Preis-Stiftung, die den "Jüdischen Nobelpreis" vergibt, sie sei "sehr betrübt", dass die israelisch-amerikanische Schauspielerin nicht an der Zeremonie teilnehmen würde. Die Stiftung sagte, dass Portmans Vertreter ihr mitteilte, dass "die jüngsten Ereignisse in Israel für sie äusserst belastend gewesen seien und sie sich nicht wohl fühle, an öffentlichen Veranstaltungen in Israel teilzunehmen" und dass "sie nicht mit gutem Gewissen mit der Zeremonie vorwärts machen kann."
Portman gab nicht an, welche Ereignisse in Israel ihr Gewissen belasten, aber man nimmt an, es ist die Ermordung von mindestens 35 Palästinensern durch Scharfschützen der IDF und die Verwundung von über 1000 Menschen, die in Gaza für die Rückkehr in ihre Heimat demonstriert haben. Die Vereinten Nationen und die Europäische Union haben eine Untersuchung des Einsatzes von scharfer Munition durch das israelischen Militär gefordert.
Siehe dazu meinen Artikel: "Netanjahu macht Trump ein besonderes Geschenk".
Israel hat am Donnerstag den 70. Jahrestag seiner Gründung gefeiert, der als schwarzer Tag für die Palästinenser angesehen wird, denn dadurch haben sie ihre Heimat verloren, aus der sie von den Zionisten gewaltsam vertrieben wurden. Das zionistische Konstrukt Israel konnte nur deshalb entstehen, weil durch die Vertreibung der heimischen Bevölkerung "Platz" für die jüdischen Einwanderer aus Europa und anderen Teilen der Welt geschaffen wurde.
Die Genesis-Preis-Stiftung hat die Preisverleihung abgesagt und erklärt, dass ihre Organisatoren "befürchten, dass die Entscheidung von Frau Portman dazu führen wird, dass unsere philanthropische Initiative politisiert wird, etwas, das wir in den letzten fünf Jahren mit harter Arbeit versucht haben zu vermeiden."
Portman hätte den Preis erhalten, der mit einem Geldbetrag in Höhe von 1 Million US-Dollar in Bar einhergeht, den die Empfänger bei der Zeremonie am 28. Juni an den Zweck ihrer Wahl spenden können. Der israelische Philanthrop Morris Kahn versprach ihr einen zusätzlichen Betrag von 1 Million Dollar zu spenden, womit das Preisgeld insgesamt 2 Millionen Dollar betragen würde.
Normalerweise geben die Empfänger sechs Monate nach der Zeremonie die spezifischen Wohltätigkeitsorganisationen bekannt, denen sie das Preisgeld spenden. Portman hatte der Stiftung bereits mitgeteilt, dass sie das Preisgeld an internationale und israelische Organisationen, die sich für das Anliegen von Frauen engagieren, spenden wolle.
Die israelische Kulturministerin und IDF-Offizier Miri Regev verurteilte die Entscheidung und sagte: "Es tut mir leid zu hören, dass Natalie Portman in die Hände der BDS-Unterstützer gefallen ist. Portman, eine in Israel geborene jüdische Schauspielerin, schliesst sich jenen an, die die erfolgreiche, wundersame Gründung des Staates Israel als 'eine Geschichte der Dunkelheit' erzählen."
Im vergangenen November hat die Genesis-Preis-Stiftung bekannt gegeben, dass Portman ihre Auszeichnung 2018 erhalten wird, der mit einem Geldpreis einhergeht, den die Empfänger an den Zweck ihrer Wahl stiften können. Sie schliesst sich dem Künstler Anish Kapoor, dem Geiger Itzhak Perlman, dem ehemaligen New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg und dem Schauspieler und Regisseur Michael Douglas als Preisträger des 1 Million Dollar-Preises an, der "Personen würdigt, die durch ihre hervorragenden beruflichen Erfolge, der nächsten Generation von Juden als Inspiration dienen, zusammen mit ihrem Engagement für jüdische Werte und das jüdische Volk."
Der Genesis-Preis wurde von Mikhail Fridman und anderen wohlhabenden russisch-jüdischen Geschäftsleuten gegründet und arbeitet in Partnerschaft mit dem israelischen Premierministeramt und der Jewish Agency for Israel.
Im Jahr 2009 schloss sich Portman anderen Hollywood-Stars an und protestierte für einen Boykott gegen das Toronto International Film Festival, das einen Tel Aviv-Event veranstalte. Sie führte Regie und spielte auch in einer hebräischsprachigen Adaption des israelischen Romanautors Amos Oz, "Eine Geschichte von Liebe und Dunkelheit". In einer Erklärung nach der Ankündigung des Genesis-Preises im November sagte Portman, sie sei "stolz auf meine israelischen Wurzeln und jüdisches Erbe."
Aber nach der Wiederwahl des israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu sagte sie 2015, sie sei "sehr, sehr aufgebracht und enttäuscht". Sie sagte gegenüber dem Magazin "Hollywood Reporter": "Ich finde seine rassistischen Kommentare entsetzlich".
Am Samstag hat Portman auf Instagram verkündet, sie habe den Eindruck vermeiden wollen, dass sie den als Redner geladenen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu unterstütze. In ihrer Mitteilung heisst es: "Wie viele Israelis und Juden in aller Welt kann ich kritisch zur Führung Israels stehen, ohne die gesamte Nation boykottieren zu wollen.“
Sie sagte weiter: "Die Misshandlung all jener, die heute unter Gräueltaten leiden, entspricht nicht meinen jüdischen Werten. Weil ich mich um Israel sorge, muss ich aufstehen gegen Gewalt, Korruption, Ungleichheit und Machtmissbrauch."
Damit spricht wohl Portman auch die laufenden Strafverfahren wegen Bestechlichkeit gegen Netanjahu an.
Die Forderung, Portman wegen ihrer Kritik an der israelischen Regierung deswegen zu bestrafen, folgte sofort, denn israelische Politiker reagierten empört. Der Parlamentsabgeordnete Oren Chasan von der Regierungspartei Likud verlangte laut "Jerusalem Post", Portman die israelische Staatsbürgerschaft zu entziehen. Die ganzen Jahre vorher waren sie aber stolz auf Portman und haben sie als Aushängeschild benutzt.
Mit der Ablehnung des Preises und Verweigerung eines Auftritts in Israel für die Preisübergabe, wird wohl eine weitere Hollywood-Karriere von Natalie Portman ein Ende haben. Wer nicht bereit ist das zu tun, was die Zionisten verlangen, hat in dem von den Zionisten kontrollierten Filmbranche keine Chance, auch wenn sie zur eigenen Sippe gehören. Die sind in den Augen der Zionisten die schlimmsten "Antisemiten".
Was Natalie Portman macht ist richtig und lobenswert, denn man darf nicht als Jude bedingungslos die Verbrechen des israelischen Regimes dulden oder sogar unterstützen, nur weil es sich um Israel handelt. Das versuchen die Zionisten schon immer, das völlig berechtigte Kritik an ihrer rassistischen Apartheid-Politik gegenüber den Palästinensern und den ständigen Angriffen auf die Nachbarländer mit "Antisemitismus" gleichgestellt wird.
Das folgende Foto zeigt den 15-jährigen Mohammed Ayoub, der während des Protests gegen die Besetzung seiner Heimat von israelischen Scharfschützen am Freitag den 20. April mit Kopfschuss ermordet wurde:
Wo bleibt die Verurteilung dieses Verbrechens durch die westlichen Politiker und Medien, wo sie doch sonst sich so vehement über eine Verletzung der "Menschenrechte" aufregen, wenn es woanders passiert??? Ja, Israel hat einen "Freifahrtschein" und darf jedes Verbrechen gegen die Palästinenser begehen, denn es hat ja "das Recht sich zu verteidigen", gegen wehrlose Jugendliche!!!
Oliver Stones Film - Ukraine in Flammen
Der amerikanische Filmregisseur und Oscar-Preisträger Oliver Stone präsentierte seinen Dokumentarfilm "Ukraine on Fire" anlässlich des 62. Filmfestival von Tamomina, Sizilien im Jahre 2016.
Bei der Vorstellung sagte Stone: "Es ist ein Film über die Ukraine. Es ist ein eindrücklicher Dokumentarfilm. Es zeigt die Seite der Geschichte, die den meisten von uns nicht erzählt wird. Ich bin sehr stolz darauf, als Produzent in dem Film involviert zu sein."
Oliver Stone hat Interviews mit dem russischen Präsident Wladimir Putin und mit dem abgesetzten demokratisch im Jahre 2010 gewählten Präsidenten der Ukraine Wiktor Janukowytsch geführt, um ihre Sicht der Ereignisse zu hören.
Nicht überraschend hatte Stone grosse Probleme einen Verleiher zu finden, um den Film in den USA und überhaupt in den westlichen Ländern in die Kinos zu bringen oder irgendwo zu zeigen. Die russische Version kam ziemlich schnell heraus und wurde im TV in Russland gesendet.
Die Menschen in der sogenannten "freien Welt" hatten keine Möglichkeit den ganzen Film bisher zu sehen. Warum wohl? Weil die Wahrheit über die Ukraine und wie es zum gewaltsamen Putsch im Februar 2014 kam nicht gezeigt werden darf.
Dabei müsste gerade das westliche Publikum darüber informiert werden, was wirklich damals passiert ist und die andere Seite hören, um der Propaganda der westlichen Politiker und Fake-News-Medien nicht einseitig ausgesetzt zu sein.
Schliesslich müssen die Menschen im Westen wissen, ob die Sanktionen des Westens gegen Russland wirklich gerechtfertigt sind, denn sie schaden der europäischen Wirtschaft am meisten und kosten Arbeitsplätze.
Es wird ja immer noch von der westlichen Seite fälschlich behauptet, Russland hätte die Krim gewaltsam annektiert und wäre militärisch in die Ukraine eingedrungen. Russland wäre der "Bösewicht" und muss deshalb bestraft werden.
Es wird der militärische Aufmarsch der NATO bis an die Grenze zu Russland damit begründet und von einer russischen Bedrohung gesprochen, um uns Angst zu machen und um die Rüstungsausgaben zu erhöhen.
Die Wahrheit ist aber, der Anschluss der Krim an Russland kam als Ausdruck des Volkswillen durch ein Referendum zustande und es läuft ein blutiger Krieg des faschistischen Regimes in Kiew gegen die eigene ethnisch russische Bevölkerung in der Ostukraine, die mehr Autonomie fordert.
Am deutlichsten wird die Wahrheit sichtbar, wenn man die "Abstimmung mit den Füssen" beobachtet. Es sind nämlich sagenhafte 8 Millionen Ukraine aus ihrer Heimat geflüchtet. Die meisten ins "böse" Russland, viele auch nach Polen und andere Nachbarstaaten.
Warum wohl? Weil es ihnen nach dem Putsch und der Westorientierung so gut geht? Nein, weil die Ukraine ein gescheiterter Staat geworden ist, ohne Zukunftsperspektive für die Bevölkerung.
Die Behauptung des Regimes in Kiew, es leben 45 Mio Menschen in der Ukraine, ist eine Lüge. Ohne der Krim und Donbass sind es 42 Mio, und minus den Auswanderern nur noch 34 Mio. Ein katastrophaler Verlust!
Der vom Westen inszenierte Staatsstreich in der Ukraine ging fehl, weil der Westen die Krim, den wichtigen Marinehafen, und die östliche Industriezone nicht in Besitz nehmen konnte. Die wirklichen Verlierer sind die gewöhnlichen Ukrainer, die ihre Lebensgrundlage durch Verräter und den Westen zerstört sehen.
Die Ukraine ist ein typisches Beispiel, wie der Westen mit der Behauptung, es gehe um "Demokratisierung", "Menschenrechte" und "europäischer Werte", wieder einen funktionierenden Staat zerstört hat. Es ist alles gelogen und nur eine Täuschung.
Tatsächlich geht es darum, den Einfluss Russlands auf die Nachbarstaaten zu schwächen, noch einen Staat ins NATO-Bündnis einzuverleiben und Russland militärisch noch enger einzukreisen.
Es war schon immer die Absicht des Westens geschichtlich gesehen, ob Osmanen, Briten, Schweden oder Japaner, ob Napoléon oder Hitler, Russland zu erobern und die unermesslichen Ressourcen zu plündern.
Was man nicht vergessen darf, die Ukraine ist eigentlich gespalten. Die West-Ukraine hat während dem Krieg mit Nazi-Deutschland und der Wehrmacht kollaboriert, hat gegen die Sowjetunion gekämpft und die antirussische Nazi-Mentalität ist bis heute erhalten geblieben.
Es werden die Nazi-Symbole in der heutigen Ukraine offen gezeigt und der Kollaborateur und Kriegsverbrecher Stepan Bandera offiziell geehrt. Die Ultra-Nationalisten wurden vom Westen an die Macht gebracht, die alles russische verbieten und unterdrücken.
Aber ein Grossteil der Ukraine ist und war schon immer russisch orientiert. Russisch ist die Sprache die jeder spricht. Die Ukraine und Ukrainisch ist ein neues Gebilde, denn die geschichtlichen Verbindungen zu Russland gehen weit zurück.
Deshalb hat sich der Bevölkerungsteil der Ukraine, der nicht von Nazis regiert werden will, gewehrt und sich unabhängig erklärt, wie die Bewohner der Krim und die der Ost-Ukraine, speziell nach dem Massaker von Odessa!
Es ist wieder typisch wie der Westen mit Neo-Nazis zusammenarbeitet und an die Macht bringt, weil sie gegen Russland sind. Genauso wie der Westen mit radikal-islamischen Terrorgruppen zusammengearbeitet hat, um die Sowjets in Afghanistan zu bekämpfen, oder um die russenfreundlichen Staatsführer Gaddafi oder Assad zu stürzen.
Deswegen ist der Kampf des Westens gegen den Faschismus und gegen Neo-Nazis, oder gegen den islamistischen Terror, pure Heuchelei und nur vorgespielt. Je nach Verwendungszweck werden diese Gruppen geschaffen, unterstützt und eingesetzt.
Die westlichen Fake-News-Medien haben uns völlig falsch berichtet, der Maidan-Protest war ein populärer Aufstand der Bevölkerung, dabei war es der Sturz der legitimen Regierung durch von Washington unterstützte und finanzierte nationalistische Gruppen.
Es ging und geht nur um geopolitische Machtinteressen. Was mit den Menschen und dem Land passiert ist den amerikanischen Imperialisten und ihren europäischen Lakaien völlig egal. Washington hat auch nach dem Putsch sofort das ganze Gold der Ukraine gestohlen.
.
Oliver Stones Dokumentarfilm "Ukraine on Fire" ist in der englischen Version und in voller Länge jetzt frei zugänglich und deswegen zeige ich ihn hier:
Auch wenn der Film jetzt frei angeschaut werden kann, sollten wir die wichtige Arbeit von Oliver Stone unterstützen und eine DVD hier bestellen.
Harvey Weinstein, das Hollywood-Schwein!
Jahrzehntelang haben die Hollywood-Stars und Sternchen ihren Mund über einen der prominentesten Filmproduzent der Welt gehalten, Harvey Weinstein, und diesen sexuellen Beutegreifer sogar geschützt, der alles weibliche das nicht schnell genug davonlaufen konnte genötigt hat sexuelle Handlungen mit ihm zu begehen. Er nutzte seine Macht als Filmmogul aus, als Entscheider, wer einen Filmauftritt bekommt oder wer nicht, um über Schauspielerinnen herzufallen, besonders über junge und hübsche.
Busen- und Muschi-Grapschen war völlig normal für ihn, auch das Onanieren vor ihnen, und sie zu zwingen seinen Penis in den Mund zu nehmen, bis hin zur Vergewaltigung. Das hat dieses widerliches Monster alles mit den Frauen gemacht, die er in Hotelzimmer lockte mit der Ausrede, es gehe um ein Gespräch über eine Rolle in einen seiner Filme. Statt über Filme zu reden zog sich Weinstein aus und kam mit einem erigierten Penis auf die Frauen zu. Mit seiner Körpergrösse zwang er sich auf sie und sie gaben meistens nach.
Er benutze sogar weibliche Mitarbeiter als Lockvögel, um den Schauspielerinnen die Hemmung zu nehmen aufs Hotelzimmer zu kommen. Nach kurzem Plaudern verabschiedete sich die Mitarbeiterin und das Opfer war alleine mit dem geilen Fettsack!
Alle Angestellten bei Miramax und der Weinstein Company wussten es und es wurden Schweigegelder an zahlreiche geschändete Frauen bezahlt mit der Auflage nichts zu erzählen. Die ganze Filmbranche wusste es, aber nicht nur die, sondern auch alle Medien und die Strafverfolgungsbehörden!
Die folgende Tonaufnahme hat die Polizei von New York 2015 gemacht, in der Weinstein das junge Model Ambra Battilana Gutierrez dazu auffordert, in sein Hotelzimmer zu gehen um mit ihm Sex zu haben.
Sie sagt wiederholt Nein, aber er insistiert darauf. "Du willst doch meine Freundschaft wegen 5 Minuten nicht zerstören?" sagte er zu ihr. Die Staatsanwaltschaft hat aber nichts gegen ihn unternommen.
Jetzt hat der Vorstand und sein Bruder Bob Weinstein, Harvey Weinstein aus der eigenen Firma "The Weinstein Company" rausgeschmissen.
Die Opfer und alle hatten Angst vor ihm, nicht nur wegen seiner Macht über Karrieren zu bestimmen, oder wegen seinem Geld die besten Anwälte gegen jeden der was sagt auf den Hals zu hetzen, sondern weil sie nicht als Antisemiten hingestellt werden wollten.
Ja, denn Harvey Weinstein gehört zur Sippe, die Hollywood beherrscht und kontrolliert, die jeden Hauch an Kritik mit der Holocaust-Keule abschmettert, und wer es sich mit ihnen verscherzt, dessen Karriere ist sofort zu Ende.
Deshalb haben alle Stars ihn in den Himmel gelobt, egal was für ein Dreckschwein er ist. Sie haben ihn sogar bei den Oscar-Verleihung mit Namen öfters bei ihren Dankesreden genannt als Gott!!!
Ja, der "Superstar" Meryl Streep hat ihn sogar "Gott" genannt, aber nach 30 Jahren hat sie ihr Loblied geändert, denn jetzt nannte sie seine Taten "schandhaft" ... nur!
Nachdem bekannt wurde, Weinstein hat finanziellen Ausgleich gegenüber mindestens ACHT Frauen bezahlt, die ihn des sexuellen Angriffs beschuldigt hatten, und den Artikeln in der New York Schleim und The New Yorker, hat Streep sich von ihm distanziert.
Was für ein Wandel, wo doch Streep bei der Golden Globe Verleihung 2012 an Weinstein gewandt sagte: "Ich möchte Gott - Harve Weistein danken ..." dabei auf ihn zeigte und die ganzen Zuschauer lachten laut darüber. "Der Bestrafer, Altes Testament nehme ich an", fügte sie glucksend hinzu.
Streep tut jetzt so, wie wenn sie von alledem nichts gewusst hätte.
"Ich habe nichts von diesen Vergehen gewusst. Ich habe nichts über seine Ausgleichszahlungen mit den Schauspielerinnen und Kolleginnen gewusst. Ich habe nichts über die Treffen in den Hotelzimmern gewusst, in seinem Badezimmer oder andere unangebrachten Zwangshandlungen. Und wenn alle es wussten, glaube ich nicht, dass alle investigativen Reporter in der Unterhaltungsbranche und die Nachrichtenmedien es über Jahrzehnte vernachlässigt hätten darüber zu berichten."
Entweder ist Streep eine völlige Ignorantin oder sie lügt, denn die Nachrichtenmedien wussten es spätestens seit 13 Jahren, aber die "New York Schleim", die auch zur Sippe gehört, hat die Geschichte gekillt, auf Druck von Streeps Freunde in Hollywood.
Wie konnte man gegen "Gott" was sagen und ihn einen Frauenschänder nennen, ohne den "Zorn Gottes" deswegen zu spüren? Also haben sie geschwiegen und ihn beschützt.
So haben Russell Crowe und Matt Damon 2004 bei der Journalistin Sharon Waxman persönlich angerufen und sie aufgefordert, NICHT über die sexuellen Übergriffe von Weinstein zu berichten.
Der professionelle "Gutmensch" Damon hat vier Töchter und hat dieses sexgeile Raubtier das Frauen überfällt beschützt?
Weinstein hat erst im September George Clooney, Johnny Depp, Heidi Klum und Ryan Gosling dazu gebracht, ihn gegen Vorwürfe zu verteidigen, er hätte 600'000 Dollar an Spendengelder einer AIDS-Stiftung dazu verwendet, um ein Musical zu finanzieren.
Wie bescheuert stehen die denn jetzt da? Speziell Clooney, der ja politische Ambitionen haben soll. Etwa Präsident zu werden?
Nur, die Feiglinge haben sonst gegen jeden der weniger "verbrochen" hat den Mund aufgerissen, ihre Prominenz medienmässig benutzt, um Kollegen fertig zu machen.
Wie zum Beispiel die Zerstörung der Karriere von Mel Gibson.
Als er kurz vor Erscheinen seines Films Apocalypto 2006 wegen Alkohol am Steuer von einer Polizeistreife festgenommen worden war, fragte Gibson den Polizisten James Mee, ob er Jude sei. Nachdem er das bestätigte sagte Gibson im Suff, "die Juden sind für alle Kriege verantwortlich". Darauf informierte der Polizist Mee die Hollywood-Gazette TMZ und schickte ihnen seinen vierseitigen Polizeibericht über die Verhaftung von Gibson.
Die TMZ berichtete mit grossen Schlagzeilen darüber und dies führte zu heftigen Reaktionen bei der Juden-Lobby und ihrer gesteuerten Presse, die zum Boykott seiner Filme aufgerufen haben. Mit den daraus resultierenden Negativschlagzeilen kam Gibsons Hollywood-Karriere nahezu zum Erliegen. Die Sippe hat den bekennenden Katholiken fertig gemacht.
Was ja eindeutig beweist, sie kontrollieren tatsächlich die Filmindustrie.
Warum haben sie Mel Gibson zerstört? Weil er zwei Jahre zuvor den Film "Die Passion Christi" produziert hatte, indem Juden angeblich negativ dargestellt werden. Ihm wurde der Vorwurf gemacht, er würde die im Neuen Testament bezeichnete jüdische Kollektivschuld am Tod Jesu damit fördern.
Naja, wer hat Jesus wegen "Gotteslästerung" zum Tode verurteilt und wer hat dann gerufen? "Sein Blut komme über uns und unsere Kinder“.
Es war auch viel Neid dabei, denn "Die Passion Christi" war ein weltweiter grosser Erfolg, konnte sich mit einem weltweiten Einspielergebnis von über 600 Millionen Dollar in die Top 100 der kommerziell erfolgreichsten Filme eintragen. Laut Guinness Buch der Rekorde in der Ausgabe für 2006 ist "Die Passion Christi" der erfolgreichste religiöse Film aller Zeiten.
Die grosse Frage lautet nun, warum wird Harvey Weinstein ausgerechnet JETZT als sexuelles Raubtier endlich blossgestellt? Liegt es daran, Weinstein hat seine Macht verloren oder sind die Frauen jetzt mutiger geworden und haben keine Angst mehr oder hat er die Frau eines noch mächtigeren belästigt?
Was auch sein kann, sein Bruder Bob Weinstein will ihn endlich aus der Firma haben und hat den Medien die Info gegeben.
Wir dürfen nicht vergessen, Harvey Weinstein war einer der grössten Gönner von und Spender für Hillary Clinton und vorher von Barack Obama, also der Demoratten. Deshalb sind auch die Hollywood-Grössen für Hillary angetreten. Obamas Tochter hat sogar als Praktikantin in der Weinstein Firma gearbeitet.
Hillary hat aber die Präsidentschaftswahl verloren und dadurch hat Harvey seinen Einfluss in Washington verloren. Trump ist ein entschiedener Gegner der Hollywood-Mafia und allen seinen Vertretern.
Frauen haben in den letzten Jahren die Kraft gefunden, um in die Öffentlichkeit zu treten und über ihre Erlebnisse mit den Peinigern zu berichten. Wie zum Beispiel über den bekannten Schauspieler Bill Cosby, der über 50 Frauen mit Schlafmittel in den Getränken ohnmächtig machte, um dann sexuell über sie herzufallen.
Oder die Berichte über Roger Ailes, Bill O’Reilly und andere. Fast in allen Fällen, waren die Beschuldigungen ein offenes Geheimnis, wurden teilweise auch in den Medien berichtet, aber immer ignoriert, abgestritten, nicht verfolgt.
Was auch passiert ist, die Filmindustrie steckt in einer Krise und Hollywood spielt nicht mehr so eine grosse Rolle. Dieser Sommer brachte das schlechteste Einspielergebnis für die Kinobranche seit 25 Jahren. Die Konkurrenz durch Netflix und die anderen Streaming-Dienste, die selber Filme produzieren, hat der "old school" geschadet.
So ist auch die Macht von Weinstein geschwunden und er ist nicht mehr der alleinige "Gott" der entscheidet, wer eine Karriere machen kann und wer nicht.
Jetzt waschen plötzlich Weinsteins alte Kumpel ihre Hände, wie damals Pilatus, und wollen von dem in Ungnade gefallenen Mega-Produzenten nicht mehr wissen. Auch die ganzen Hollywood-Stars sind ganz echauffiert und tun sehr überrascht, verurteilen Weinstein jetzt.
Auch seine Ehefrau, die Mode-Designerin Georgina Chapman (41) hat verkündet, sie trennt sich von ihrem Mann während er sich "behandeln lässt wegen seinem schlimmen Zustand".
Weinstein hat nämlich verkündet, er will in eine Klinik, um seinen sexuellen Drang kurieren zu lassen ... wer's glaubt.
Chapman hat ihre Abscheu gegenüber ihrem Mann ausgedrückt und sagte, ihr "Herz bricht" für alle Frauen die ihre Geschichte über die sexuellen Belästigungen und Angriffe geteilt haben. "Ich habe mich entschieden meinen Mann zu verlassen. Die Sorge um meine Kinder ist meine erste Priorität."
Was für eine Heuchlerin, denn sie hat mit ihrer Modelinie "Marchesa" nur Erfolg gehabt, weil ihr Mann die bekannten Schauspielrinnen dazu gezwungen hat, ihre Kleider zu tragen und auf den roten Teppichen zu zeigen, wie Renée Zellweger, Cate Blanchett und Blake Lively.
Der Marchesa-Mode gebe ich keine Zukunft, denn welche Hollywood-Diva oder überhaupt eine Frau will nach dieser Bekanntmachung noch die Kleider von Weinsteins Ehefrau tragen?
Hillary Clinton und Barack Obama haben eine ganze Woche gebraucht, um sich über ihren besten Freund Harvey Weinstein zu äussern und machten ihre erste öffentliche Aussage über dieses Thema.
"Ich bin schockiert und entsetzt durch die Enthüllungen über Harvey Weinstein", sagte Hillary über ihren Sprecher Nick Merrill. "Das Verhalten welches die Frauen beschrieben haben kann nicht toleriert werden. Der Mut und die Unterstützung von anderen ist kritisch in der Hilfe, um dieses Verhalten zu stoppen."
Ja Hillary, du doppelzüngige Schlange. Erstens, hast du dich gerne mit Weinstein und seiner Hollywood-Entourage abgegeben, sie für Wahlkampfzwecke verwendet, und sein Geld entgegengenommen. Zweitens stopp mal deinen Ehemann Bill, der genauso ein Frauenvergewohltätiger ist!
Und die Obamas sagten: "Michelle und ich sind angeekelt über die neuesten Berichte über Harvey Weinstein. Jeder Mann der Frauen auf so eine Art erniedrigt und degradiert muss verurteilt und zur Rechenschaft gezogen werden, unangesehen seines Reichtums und Status."
Der ehemalige Präsident soll seinen Mund halten, denn Weinstein war insgesamt 13 Mal im Weissen Haus als gerne gesehener Gast. Kein Wort hat er jetzt über das Praktikum seiner 18-jährigen Tochter Malia beim Perversling gesagt und ob er die Millionen an Spenden von Weinstein zurückgeben wird.
Der Hammer ist, dass sogar jetzt wo alles in der Öffentlichkeit steht, es Leute gibt die den Vergewaltiger verteidigen. So wie die 69-jährige Modegrösse Donna Karan, bekannt durch das Modelabel DKNY.
Sie sagte, einige Frauen würden Ärger suchen. Frauen müssten sich selbst fragen, "wie präsentieren wir uns, wie fragen wir, bitten wir darum, in dem wir unsere Sinnlichkeit und Sexualität zeigen?"
Sie als Frau sagt, die Frauen sind schuld, würden es mit ihrem Aussehen provozieren und der Täter wäre das Opfer.
Eines der vielen Opfer reagierte auf Karans Verteidigung von Weinstein. Rose McGowan sagte, Karan wäre "Abschaum in einem Kostüm." Sie gehört übrigens auch zur Sippe!
Weinstein wird jetzt wahrscheinlich einen auf Roman Polanski machen und ins Ausland flüchten, nach Europa zum Beispiel, um der amerikanischen Strafjustiz zu entgehen. Denn das Justizministerium hat verkündet, es wird ein Strafverfahren gegen Harvey Weinstein eröffnen.
---------------------
Bill Clinton und Bill Cosby muntern Harvey Weinstein auf:
---------------------
Was ich abschliessen noch sagen will, das was ich hier beschrieben habe, die sexuellen Übergriffe auf Frauen aus einer Machtposition, ist eine "Bagatelle" im Vergleich zu der Kinderschänderei und Kindesopferung die in Hollywood und auch generell in der Politik stattfindet. Das wird absolut totgeschwiegen. Die Mauer des Schweigen ist fast undurchdringbar. Wer es wagt etwas darüber zu recherchieren oder zu schreiben ist bald tot!
Siehe meinen Artikel: "Elijah Wood - Hollywood ist von Pädophilen durchsetzt"
Oliver Stones "Die Putin-Interviews"
Oliver Stone (71) ist ein bekannter US-amerikanischer Regisseur, Drehbuchautor und Produzent, der vor allem für politische Filme bekannt ist. Er wurde dreimal mit dem Oscar ausgezeichnet. Sein letzter Spielfilm als Produzent war "Snowden" mit Joseph Gordon-Levitt in der titelgebenden Rolle, der 2016 in die Kinos kam.
Neben seinen Spielfilmen hat er auch aussergewöhnliche Interviews mit Staatspräsidenten geführt, die im Westen und speziell von den Politikern und Medien in den USA verhasst sind. So wie die Interviews mit Hugo Chavez und Fidel Castro.
In seiner neuesten Interview-Reihe befragte er ausführlich den russischen Präsidenten Wladimir Putin. Insgesamt kamen 19 Stunden an Aufnahmen zusammen, die über die letzten zwei Jahre mit Putin gemacht wurden. Kritiker sagen, Stone würde seine Gegenüber zu gut aussehen lassen und ihre Position mit seinen Interviews verteidigen. Diesmal sei es wieder so.
"Ich offeriere keine Verteidigung von Putin. Ich ging aus Neugier dorthin und ich lasse ihn für sich sprechen. Ich sage den amerikanischen Bürgern: Hört zu, wenn er so gefährlich ist, wie sie sagen, lasst uns den Mann anhören und schauen wir ob wir verstehen was er will, denn ihr gebt verdammt viel von euren Steuergeldern an dieses Verteidigungs- ministerium, um dessen Muskeln mit Steroiden aufzubauen, gegen eine vermeintliche russische Bedrohung, und wir zeigen auf, und wie Putin aufzeigt, sein Verteidigungsbudget ist ca. 10 Prozent von unserem. Weniger, wahrscheinlich, angesichts der versteckten schwarzen Operationen die wir betreiben. Nein, ich verteidige Putin nicht. Er verteidigt sich selber. Ich richte eine Kamera auf ihn."
So, jetzt könnt ihr übers ganze Wochenende ein langes und sehr interessantes Interview mit Präsident Putin in mehreren Teilen geniessen, das euch einen noch nie gesehen Einblick in die Denkweise, Charakter, Karriere und Politik von Wladimir Putin ermöglicht.
Schliesslich haben ja der deutsche Irre im Rollstuhl Schäuble, der Kriegsverbrecher David Cameron, der pädophile Prinz Charles und die Satanistin Hillary Clinton, Putin mit Hitler verglichen. Deshalb müssen wir sehen ob das wirklich stimmt.
------------
Weil die Münchner Sicherheitskonferenz von 2007 im Interview mehrmals erwähnt wird und Putins Rede damals, was ein Wasserscheide- ereignis in der internationalen Politik darstellt, möchte ich auf meinen Artikel den ich drüber vor genau 10 Jahren geschrieben habe hinweisen.
"Putin ist ein Guter und hat völlig Recht".
------------
Präsident Putin wird übrigens am Samstag den 17. Juni beim Eröffnungsspiel des FIFA 2017 Confederations Cup in St. Petersburg als Zuschauer dabei sein, wo der Gastgeber Russland gegen Neuseeland antreten wird. Das Spiel beginnt um 17:00 Uhr und wird von der ARD übertragen.
Die Terroristen haben einen Oscar bekommen
Den ganzen Sonntagabend haben die "Sauspieler" und der Moderator der Oscar-Verleihung einen Witz nach dem anderen über Präsident Trump gemacht und sind mit viel Gelächter über ihn hergezogen. Das wirklich "lustige" war aber die peinliche Panne bei der Auszeichnung des besten Film. Es wurde fälschlich "La La Land" zuerst verkündet, bis es dann korrigiert wurde, als die Vertreter des Films bereits auf der Bühne waren und sich freuten. Sie mussten enttäuscht abtreten, denn "Moonlight" wurde dann als eigentlicher Gewinner verkündet. Trump sagte anschliessend darüber: "Ich denke sie waren so sehr auf Politik fokussiert, dass sie die Show am Ende nicht hingekriegt haben." So ist es. Vor lauter verspotten und verhöhnen und verlachen, haben sie vor dem Publikum die grösste Fehlleistung in der Geschichte der Oscars hingelegt. Karma is a bitch!
Der Oscar ist genau so fake wie alles in Hollywood fake ist. Nicht die Zuschauer der Filme zeichnen die Macher mit einem Preis aus, sondern die Filmemacher sich selber. Es handelt sich um eine Inzucht-Veranstaltung der Selbstbeweihräuchung. Filme sind von ihrer ganzen Natur aus fake - eine falsche Darstellung der falschen Realität, die nur in den Köpfen der Drehbuchautoren und der Regisseure existiert. Die Sauspieler sind dabei nur gesteuerte Marionetten, die das sagen, was im Drehbuch steht und das tun, was ihnen der Regisseur befiehlt. Sie sind nicht wirklich James Bond, oder welchen "Helden" sie gerade darstellen, sondern sie tun nur so wie wenn sie es wären. Alles fake eben!
Die Oscar-Verleihung ist genauso wie Hollywood eine politische Propaganda-Show. Bei der ganzen Branche geht es darum, die Denkweise und die Meinung der Menschen zu beeinflussen und zu steuern. Spätestens seit 1933 mit Einführung der Zensur ist es so. Dann während des II. Weltkriegs, des Kalten Krieg, des Vietnam-Krieg, des Krieg in Afghanistan etc. bis heute sowieso. Es werden immer die für den Zeitgeist relevanten Feindbilder dargestellt und gefördert.
Für lange Zeit waren die Indianer die Bösen und man hat sie in den Western abgeknallt wie Hasen. Ein Völkermord wurde positiv dargestellt. Dann kamen die Japaner und die Deutschen dran. Dann die Ausserirdischen, gefolgt von den Sowjets und die Kommunisten. Darauf folgten die Araber und die Moslems. Jetzt sind es (wieder) die Russen. Irgendwen soll man immer hassen und ohne Skrupel und schlechten Gewissen töten. Hollywood sagt uns, wer gerade der Böse ist.
In Hollywood verwandeln sich aber auch Freunde zu Feinde und umgekehrt. Könnt ihr euch noch an den Film "Rambo III" aus dem Jahre 1988 erinnern, die dritte Fortsetzung der Rabo-Reihe mit Silvester Stallone? Im Film wurden die afghanischen Mudschaheddin als Helden dargestellt und als Alliierte der Amerikaner, im heldenhaften Kampf gegen die Sowjet-Soldaten in Afghanistan. Am Ende des Films in der englischen Version steht im Abspann: "This film is dedicated to the brave Mujahideen Fighters of Afghanistan."
Auf Deutsch: "Der Film ist den tapferen Mudschaheddin-Kämpfern Afghanistans gewidmet". Keine sechs Jahre später, 1994, kam einer der übelsten antiarabischen Filme überhaupt heraus. "True Lies - Wahre Lügen" von James Cameron mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle. Die politische Landschaft und Einstellung hatte sich komplett geändert und dieser Film gehört zu den schlimmsten Top-Five hinsichtlich des Bedienens antiarabischer Klischees, Primitivlinge die uns mit einer Atombombe bedrohen.
Dieser Film und die, die folgten, waren eine geistige Vorbereitung durch Propaganda auf den ersten Krieg gegen den Irak und auf die "false flag" von 9/11 und dem "Krieg gegen den Terror". Sieben Jahre später wurde den "tapferen Kämpfern" der Mudschaheddin von Präsident George W. Bush der Krieg erklärt und Afghanistan 2001 angegriffen, ein Krieg der bis heute unter deutscher Beteiligung anhält.
Wieder ein Wechsel, denn unter Obama wurden die (moderaten) Terroristen wieder die Guten im Kampf gegen Gaddafi und Assad. Das erklärt auch den Oscar an "The White Helmets" für den besten Dokumentarfilm. Der Preis ging an eine Fake-Reportage über Fake-Lebensretter, welche Fake-Filme produzieren und verbreiten. Gestellte Aufnahmen über Fake-Opfer im echten Krieg des Westens gegen Syrien und seiner Bevölkerung.
Warum sage ich, es handelt sich um eine Fake-Reportage? Weil es sich nicht um eine echte Reportage mit echten Aufnahmen handelt. Das ganze Material, das im Film verwendet wird, stammt von den "Weissen Helmen" selber. Das Produktionsteam - Netflix Productions - hat keine einzige der sogenannten Rettungsszenen gefilmt!
Wie ich bereits in einem anderen Artikel aufgezeigt habe, handelt es sich bei den "Weissen Helmen" um einen Propagandaarm der radikal islamischen Terroristen und um eine britische Desinformations-Operation, die mit mehr als 100 Millionen Dollar aus britischen und amerikanischen Steuergeldern finanziert wird. Das Ziel der Propaganda ist, die Meinung des Westpublikums davon zu überzeugen, der Krieg gegen Syrien ist gerechtfertigt, wegen der "Grausamkeit der syrischen Regierung".
Der Oscar verstärkt diese Botschaft und gibt den Fädenziehern hinter den Kulissen zusätzliche Unterstützung. Auch das Geschrei über den Einreisestopp für den Chef der Weissen Helme, Raed Saleh, jetzt zu den Oscars ist ein Fake. Was die Schreihälse nicht erwähnen, Saleh wurde bereits im April 2016 vom Obama-Regime die Einreise in die USA verweigert. Begründung, enge Beziehungen zu Terrorgruppen!
Hollywood ist komplett fake, wie ich aufgezeigt habe. Wird durch den Oscar-Abend noch verdeutlicht, indem die Preisverleihung über "Filmkunst" als Bühne für politische Verunglimpfung missbraucht wird. Der falsche Gewinner wird verkündet und die Terroristen bekommen einen Oscar. Wäre alles nicht so schlimm, ausser für die Menschen in Syrien. Für sie ist die Förderung der Zerstörung ihres Landes durch die aufgetakelten, arroganten, hohlen Puppen in Los Angeles all zu real!
---------------------
---------------------
Die Oscar-Verleihung hat immer weniger Zuschauer, wie die Zahlen zeigen. Kein Wunder, ist es doch eine völlig überbewertete, aufgeblasene und langweilige Fake-Show der Eitelkeiten:
Oscar Audiences Since 2000
2017 — 32.9 million viewers
2016 — 34.4 million viewers
2015 — 37.3 million viewers
2014 — 43.7 million viewers
2013 — 40.4 million viewers
2012 — 39.5 million viewers
2011 — 37.9 million viewers
2010 — 41.6 million viewers
2009 — 36.9 million viewers
2008 — 31.8 million viewers (low)
2007 — 39.9 million viewers
2006 — 38.6 million viewers
2005 — 42.2 million viewers
2004 — 43.6 million viewers
2003 — 33.0 million viewers
2002 — 40.5 million viewers
2001 — 42.9 million viewers
2000 — 46.5 million viewers (high)
Wie Kinderstars von Satanisten missbraucht werden
Wir kennen alle die britische Schauspielerin Emma Watson aus den Harry Potter Filmen in der Rolle als Hermine Granger. Es gibt viele Eltern die meinen, die Geschichten über den Zauberlehrling Harry Potter von JK Rowling an sich würden nicht gerade für Kinder geeignet sein und versteckt in Richtung Teufelszeug gehen. Aber darum geht es hier heute nicht. Es geht generell darum, wie Sänger, Musiker und Schauspieler sehr oft satanische Symbole und Botschaften von sich geben, sie zeigen und tragen. Es ist mir schon oft aufgefallen, und ich habe mehrmals darüber Artikel geschrieben, der Satanismus ist ein beherrschendes Thema in der Unterhaltungsbranche. Heute will ich euch wieder ein Beispiel dafür bringen.
Im ersten Foto sehen wir die 26-jährige Emma Watson bei den "Harper’s Bazaar Women of the Year Awards", die am 31. Oktober 2016 im Claridge Hotel in London präsentiert wurden. Auf dem ersten Blick meint man, ja sie trägt ein hübsches Kleid von Christian Dior passend zum Galaabend.
Dann aber beim näheren Betrachten, was sich auf dem Kleid an Bildern und Symbolen befindet, bekommt man einen ganz anderen Eindruck. Genau vor ihrem Schoss ist gross der Kopf von Baphomet zu sehen und unten am Saum sein Name, "Le Diable", oder der Teufel auf Französisch.
Warum macht sie das? Warum zeigt sie Bilder des Teufels? Soll das "cool" sein?
Da sie eine Anwärterin für die Top-Liste von Hollywood ist, wird sie von der satanischen Elite rekrutiert und man verspricht ihr eine Karriere bei Unterwerfung.
Sie sind besonders auf Künstler aus, welche das Publikum und speziell die Jugendlichen gerne haben. Wer sich aus Opportunismus hergibt, dessen Karriere wird gefördert.
Emma ist deshalb das perfekte Vorzeigesymbol, denn viele sehen in ihr die geliebte "Hermine" aus Harry Potter, und wenn sie es tut, den Teufel zeigen, dann kann es nicht so schlimm sein.
Der Preis wurde ihr übrigens von Harry Potter Produzent David Heyman überreicht, dessen Filme als "Verleitung zum Okkultismus" und der "Verherrlichung des Satanismus" von religiöser Seite aller Konfessionen bezeichnet werden.
Disney zeigt auch schon lange immer mehr die "dunkle Seite der Macht":
Die Autorin der Harry Potter Bücher soll gesagt haben, sich eine Nazi-Uniform anzuziehen sei erregend. Hier sieht man JK Rowling in SS-Uniform mit Totenkopf-Emblem:
@HonaTheTower did you know @jk_rowling
— Luna Blarp (@LunaBlarp) 24. Februar 2017
once said in an interview that she found dressing up as a Nazi arousing pic.twitter.com/DD67d9Xqrd
Mel Gibsons Film bekommt 10 minütige Ovation
Ohne Scheu gebe ich offen zu, ich bin ein Fan von Mel Gibson, speziell von seiner Regiearbeit. Für seinen Film Braveheart erhielt er 1996 zwei Oscars (beste Regie, bester Film) und einen Golden Globe ebenfalls für die beste Regie. Sein Film Apocalypto ist für mich ein Meisterwerk, der 2006 in die Kinos kam. Wie er die Welt der Maya auf Yukatan so realistisch inszeniert hat, ist sensationell und man glaubt wirklich in die Zeit vor 800 Jahren zurückversetzt zu sein. Genau wie in seinem Film "Die Passion Christi", wo er Aramäisch als Dialogsprache benutzte, die Sprache die Jesus vor 2000 Jahren sprach, wurde der Dialog in Apocalypto in der antiken Sprache der Mayas geführt.
Wir wissen wer Hollywood kontrolliert und deshalb konnte der Katholik Gibson ab 2006 keinen grossen Film mehr produzieren. Die Zionisten haben ihn mit dem Vorwurf des Antisemitismus auf die schwarze Liste gesetzt und boykottiert. Lange war es ruhig um ihn aber jetzt zehn Jahre nach Apocalypto hat er endlich wieder als Regisseur ein neues Werk geschaffen, das Kriegsdrama "Hacksaw Ridge" und bei den Filmfestspielen von Venedig vorgestellt.
Der Film handelt von der echten Lebensgeschichte des US-amerikanischen Soldaten Desdmond Doss (dargestellt von Andrew Garfield), der im Zweiten Weltkrieg sich wohl freiwillig meldete, aber aus religiösen Gründen den Dienst an der Waffe verweigerte, weil es mit den Grundsätzen der Siebenten-Tags-Adventisten nicht vereinbar ist.
Das fünfte Gebot "Du sollst nicht morden."
Dies machte es ihm aus Gewissensgründen unmöglich, eine Waffe anzufassen oder gar auf Menschen zu schiessen. So wurde er Sanitäter und hat dabei 75 Kameraden auf Okinawa das Leben gerettet. Während der weiteren Kampfhandlungen auf Okinawa rette er selbstlos weitere Leben und wurde insgesamt dreimal verwundet. Seine schwerste Verletzung erlitt er am 12 Mai. 1945.
Er wurde von einer Granate an beiden Beinen schwer verletzt. Trotzdem weigerte er sich, andere Sanitäter zur Hilfe zu holen, da diese an anderen Orten dringender benötigt wurden. Als er schliesslich einige Stunden später vom Schlachtfeld geborgen wurde, sprang er von der Trage und wies die anderen Sanitäter an, schwerer verletzte Soldaten zu versorgen.
Für die Gesamtheit seiner Taten auf Okinawa wurde er am 12. Oktober 1945 in das Weisse Haus eingeladen, um dort mit vierzehn anderen Soldaten mit der Medal of Honor von US-amerikanischen Präsidenten Harry S. Truman ausgezeichnet. Er war der erste Soldat, der ohne eine Kugel im Krieg abgefeuert zu haben und als Kriegsdienstverweigerer mit der höchsten Auszeichnung der Streitkräfte der Vereinigten Staaten ausgezeichnet wurde.
Bei der Premiere des Films in Venedig waren die Kritiker und Zuschauer völlig aus dem Häuschen und Mel Gibsons Werk bekam eine phänomenale Reaktion. Am Ende des Films klatschte das Publikum SECHS Minuten lang. Dann zeigte sich Mel Gibson als Regisseur und seine Filmbesetzung der Menge, um sie zu begrüssen. Der Applaus ging für VIER Minuten weiter, wahrscheinlich auch weil es sich um einen Antikriegsfilm handelt.
Gibson meint, sein Film handelt von einem Mann, "der etwas aussergewöhnliches gemacht hat, übernatürliches eigentlich, das hat mich inspiriert."
"Wir müssen uns mehr um unsere Krieger kümmern", sagte er, "sie benötigen Liebe und Verständnis."
"Ich hoffe der Film übermittelt diese Botschaft. Wenn er nur das macht, dann ist es grossartig."
Klar werden wieder einige Kritiker sagen, der Film wäre zu gewaltsam und Gibson stellt die Szenen zu realistisch dar, aber so ist nun mal ein Krieg ... das schlimmste was Menschen anderen Menschen antun können.
Nach dieser Reaktion des Premierenpublikums wird der Film als erfolgreicher Anwärter für die kommende Saison der Preisverleihungen gehandelt.
Mel Gibson hat den Film in seiner ursprünglichen Heimat Australien gedreht und hatte eine Budget von $55 Mio.
Es freut mich sehr, dass sein neuestes Werk so eine positive Reaktion ausgelöst hat und ich bin gespannt ihn zu sehen. Der Boykott und die Unterdrückung seiner Arbeit durch die Hollywood-Mafia hat lange genug gedauert.
In den USA wird "Hacksaw Ridge" am 4. November in die Kinos kommen.
In den deutschsprachigen Ländern ab 12. Januar 2017.
"Hacksaw Ridge" ist übrigens der Name der Höhe auf der Insel Okinawa, welche die anstürmenden US-Soldaten so genannt haben, weil sie dort von den japanischen Verteidigern "zerhackt" und "zersägt" wurden. Die Schlacht um Okinawa dauerte vom 1. April 1945 bis 30. Juni 1945 deshalb so lange, weil trotz der Übermacht von 600'000 US-Marines, die 119'000 Japaner sie beinhart verteidigten.
Das schreckliche an diesem Angriff waren die unzähligen Opfer, speziell bei der japanischen Zivilbevölkerung. Auf amerikanischer Seite starben 12'520 Soldaten und 39'000 wurden verwundet. Die Japaner haben über 75'000 Soldaten verloren. 122'000 Zivilisten kamen durch die US-Bomben und Granaten in den drei Monaten ums Leben!!!
Noch so ein amerikanisches Kriegsverbrechen, das aber nicht zählt!
Christoph Waltz nennt Farage eine "Oberratte"
Nigel Farage hat seinen Rücktritt als Parteichef der Ukip erklärt. Die Gründe die er nannte, er hätte seine politischen Ambitionen erreicht, nach der erfolgreichen Kampagne für einen Brexit, und es wäre jetzt Zeit eine Ruhepause einzulegen. Bei einer Pressekonferenz am vergangene Montag im Westminster sagte er: "Während des Referendum sagte ich, ich will mein Land zurück ... jetzt will ich mein Leben zurück." Der charismatische Politiker, dessen Rücktritt die politische Landschaft in England schockiert hat, hat gegenüber seinen Freunden die wachsende Sorge über eine Reihe von Todesdrohungen gegen ihn und seine Familie durch linke Schläger geäussert. Er sagte, die Belastung seiner Ehe und für seine Familie wäre als Chef der Anti-Brüssel-Partei zu gross geworden. Ausserdem hätte die damalige Aufgabe eines erfolgreichen Geschäftsbetriebs für eine unterbezahlte politische Karriere seine finanzielle Situation erheblich verschlechtert. Er meint, 16 Jahre Politik für England sind genug und andere sollen jetzt das Schiff aus der EU steuern. Sofort sind die schlechten Verlierer, Landesverräter und EU-Arschkriecher aus ihren Löchern gekrochen und haben Farage beschuldigt, er würde "das sinkende Schiff verlassen". Unter anderem auch der deutsch-österreichische Sauspieler Christoph Waltz, der Farage eine "Oberratte" bezeichnete.
Obwohl dem 59-Jährigen Mime die britische Politik einen feuchten Dreck angeht, sagte er über Farage, "er könne seine abgrundtiefe Stupidität nicht begreifen". Der meiner Meinung nach völlig überbewertete und grotten schlechteste Sauspieler des deutschsprachigen Raums kommentierte den Rücktritt von Farage mit den Worten: "Selbstverständlich verlässt die Oberratte das sinkende Schiff. Es ist unausweichlich, sie versuchen es als heroischer Abgang zu verkleiden."
Einen Menschen eine Ratte zu nennen, ist mehr als ungeheuerlich, und dann noch die Oberratte? So ein Vergleich hat man im antisemitischen nationalsozialistischen Propagandafilm "Der ewige Jude" benutzt, um die Juden aus Osteuropa mit Ratten zu vergleichen. Ist ihnen das bewusst, Herr Waltz, sie benutzen die selbe Darstellung wie die Nazis???
Dann fügte er hinzu: "Nein, es ist das Eingeständnis einer Niederlage, es ist den Schwanz zwischen die Beine klemmen, wie Ratten es tun, wenn sie das sinkende Schiff verlassen."
Hallo Herr Waltz, es ist eine bodenlose Frechheit was sie da sagen und sie haben null Ahnung von was sie reden. Es sind Hunde, die den Schwanz zwischen die Hinterbeine auf der Flucht einklemmen und nicht Ratten, denn die können das von ihrer niedrigen Anatomie her gar nicht.
Dann fügte die gekaufte Theater- und Kamerapuppe hinzu: "Überlässt die Unordnung für andere zum Aufräumen und zieht sich in ein profitableres anderes Geschäft zurück. Das zeigt wie abscheulich diese Leute sind, dass sie nicht mal dafür gerade stehen was sie verursacht haben."
Wissen sie Herr Waltz was wirklich das abscheulichste ist, was ich je von ihnen gesehen habe, ihre Rolle in Inglourious Basterds, überhaupt der grösste Dreck der je verfilmt wurde. Nur abartige Unmenschen finden dieses blutdurstige Geschlachte gut. Der Film hat weder was mit Kunst, mit Unterhaltung, noch mit Geschichtenerzählung zu tun, sondern dient nur als Orgasmus für Leute, die Film-Nazis gerne totschlagen.
Zum Schluss antwortete Waltz auf die Frage von Skynews, ob er gegen den Brexit sei? "Oh zu 100 Prozent. Etwas zu emotionell, weil ich die abgrundtiefe Stupidität nicht verstehe."
Ihre abgrundtiefe Stupidität, einen Drecksfilm nach dem anderen in Hollywood zu drehen, ist was mich emotional aufregt. Für schnöden Mammon machen sie wohl alles, verkaufen ihre Seele an die Studiobosse. Und damit sie auf dem roten Teppich des Dolby Theater entlang laufen können, um die Trophäe der Verräter an der Kunst, auch Oscar genannt, abzuholen.
Die, die diesen Preis wirklich verdient hätten, haben ihn nie bekommen, und umgekehrt. Sie Herr Waltz, haben ihn sicher nicht verdient. Nicht für "Best Supporting Actor 2013" in "Django Unchained". Phillip Seymour Hoffman hätte der Gewinner sein müssen für "The Master".
Ihre negative Reaktion gegenüber dem Brexit zeigt, Herr Waltz, sie sind ein Antidemokrat, ein Feind der Demokratie, der den Wunsch der Mehrheit der britischen Wähler nicht respektiert und nicht akzeptiert. Halten sie was dieses Thema angeht einfach ihren vorlauten Mund und kriechen sie der diktatorischen und menschenfeindlichen Elite weiter in den Arsch, die sie für ihre Prostitution vor der Kamera reichlich bezahlt.
Was ist die Schauspielerei überhaupt für ein Beruf? Die grösste Verarschung der Menschheit. Jemand der nur so tut wie wenn er etwas tut, denn er tut ja nicht wirklich was. Nur weil ihnen bei dieser Mimik Millionen zuschauen, bilden sie sich etwas darauf ein. In der Illusion des Films sind sie nur jemand, dürfen einen Zirkusdirektor spielen, oder was immer für eine Rolle. Im echten Leben sind nichts, können nichts, ausser einen vorgelegten Text ablesen und was der Regisseur befiehlt ausführen.


































