Nachrichten

Der einzige der Merkel die Meinung sagt

Freitag, 21. März 2014 , von Freeman um 08:00

Was für eine unverschämte Person Merkel ist hat sie wieder im Bundestag demonstriert. Während der Fraktionsvorsitzende der Linken seine Rede hielt, schwätzte sie ganz laut und demonstrativ mit Nachbar Steinmeier, bis der Sitzungspräsidenten sie ermahnte, mit den "bilateralen Gesprächen in der Nähe des Rednerpult" aufzuhören. Ja, Merkel ist jemand die keinen Respekt zeigt, weder gegenüber den Abgeordneten noch gegenüber dem deutschen Volk. Die Interessen Deutschland sind ihr völlig egal, Hauptsache sie kann den Willen der kriminellen Weltelite umsetzen, jetzt mit den Sanktionen gegen Russland.


Gregor Gysi ist der einzige Politiker der Merkel wegen ihrer falschen Politik gegenüber Ukraine und Russland kritisiert und ihr deutlich seine Meinung sagt. Am Donnerstag bei der Bundestagsdebatte wieder. Er warf Merkel völlige Hörigkeit und Duckmäusertum gegenüber den USA vor.

Am Anfang liegt Gysi wegen der Völkerrechtsfrage der Unabhängigkeit der Krim etwas daneben, dafür ist der Rest seiner Rede hervorragend. Er fordert Gespräche statt Sanktionen und Frieden statt Krieg.

Er stellt die Frage, wie kann Merkel überhaupt mit einer illegalen Regierung in Kiew Vereinbarungen treffen? Einer Regierung die nicht aus demokratischen Wahlen hervorgegangen ist, der Faschisten angehören, keine extremen Nationalisten, richtige Faschisten. Und denen will Merkel auch noch Geld geben? Gysi sagt, eine deutsche Bundesregierung müsste hier ganz andere Massstäbe setzen.

insgesamt 13 Kommentare:

  1. Alles Schall und Rauch hält dem westlichen Gehabe regelmäßig einen Spiegel vor. Ich kenne keine Website, die so nachhaltig und beständig die hässliche Fratze des Westens offenbart. Dieser Artikel hier ist nur ein Beispiel von vielen. ASR zeigt in diesem Spiegel regelmäßig, wie die westlichen Medien, die Politik und die Wertevorstellungen des Westens über ihre eigenen Füße stolpern. Ein Langzeitgedächtnis ist notwendig, um zu erkennen, dass alles, was uns erzählt wird, auf Lügen aufgebaut ist und darin tief verstrickt ist. Das Archiv von ASR vergisst zum Glück nichts. Wenn man Anklage gegen die Weltverbrecher erheben will, ist ASR ein fast unerschöpflicher Quell gegen die, die uns leiten und führen wollen. Wie schon viele vor mir möchte auch ich einfach mal meinen Dank für diese großartige Leistung an Freeman ausschreiben. Danke!

  1. das ist bei weitem nicht das erste mal. politdarsteller sind schauspieler. sie besitzen multiple persönlichkeiten und sind meister im verschleiern. dazu die meisten natürlich böse um mehr chancen zu haben. simple mathematik.daher auch die anhäufung von psychos dort.

    wenn etwas nicht passt, lachen die. besitzen auch den leeren blick und hören eh nicht zu.
    dazu kommt noch der fraktionsszwang! also klatschen alle schön mit. jede fraktion halt.
    diese show dort ist ein witz. reGIERung, eher ein regime in berlin. lesen nicht dem ESM, lesen gar nichts. kommen nicht zu abstimmungen oder sind eingetragen in listen und doch abwesend. hauptsache kassieren und dicke fette pension bekommen.

    freeman, bitte um korrektur.
    NICHT weltelite, sondern weltarroganz! :D du hast es doch selber eingebracht letztens ;-)

  1. MuzWa sagt:

    Dumm, korrupt, kriminelle flüchtete sich in eine Schein Welt und wollte die Wahrheit nicht hören

  1. Ninja sagt:

    Gysi ist einer der wenigen politiker der heute noch charme hat, mMn. Ich frage mich nur eins: kann er auch regieren, also so richtig regieren. Hat er genug eier wie der putin, um deutschland von schmarotzer aus dem amieland nichts vorachreiben zu lassen? Meine stimme hat die linke auf jeden fall. Jede partei, bloß nicht wieder cdu, spd, grüne. Eigtl sollte man die vertrauensfrage gegen mutti und co stellen und neuwahlen verordnen!

  1. Ella sagt:

    Ja die Arroganz der Macht.

    Diese Frau hat auf mich schon immer den Eindruck gemacht , null Sensivitaet bzw. Einfuehlungsvermoegen fuer andere oder ihr Umfeld zu haben, alleine sie Mutti zu nennen ist schon Orwell, da diese Frau das genaue Gegenteil ist und eher psychopathische Zuege aufweisst.

    Auch wenn sie Anteilnahme zeigen will wie z.B. bei den Opfern der Donauueberschwemmung letztes Jahr, kommt das als unecht und gekuenstelt rueber. Manchmal frage ich mich was diese Frau genommen hat bzw. unter welchen Dorgen sie steht.

    Sie mit einem Elefanten im Porcellanladen zu vergleichen, tut dem Elefanten Unrecht.

  1. Ich stimme Freeman zu, das war wieder eine sehr gute Rede von Gysi. Ich bin überhaupt kein Fan von linken Politikern. Aber dem Gysi muss man attestieren, dass er sich mit der Wahrheit befasst und diesen Betonköpfen im Bundestag eine andere, die wahre Sicht der Situation in der Ukraine zu vermitteln versucht. Dass Merkel Gysi ignoriert und mit Steinmeier laut diskutiert hat oder auf dem Handy herumtippt, zeugt von schlechtem politischen Stil und ist einer Bundeskanzlerin nicht würdig. Es würde mich brennend interessieren, was Muttis Antwort auf Gysis Fragen wären. Warum zum Teufel nimmt sie nicht Stellung???

  1. pacino sagt:

    ja, danke Gysi für die mahnenden worte...
    genau, wir brauchen eigentlich Neuwahlen, denn die mutti & Co hat nun genug gegen das eigene Volk gehandelt....
    ich schäme mich deutscher zu sein, die russen haben uns im 2WK verschont und jetzt bekommen sie die Quittung dafür...
    aber das auf und ab der Parteien wird sich bestimmt nur noch eine "kurze" zeit hinziehen.
    ich denke ende des jahres haben wir alle eine andere "welt"...
    1913=2013 und 1914=2014
    ich sage nur...syrien, Israel, Iran, Venezuela, oh oh...
    es wird zeit daß wir zum ende kommen, hoffentlich bewegt sich jetzt etwas...
    rette sich wer kann...
    am besten weg aus Europa....
    Merkel kaufte sich in uruquay ein....
    sorgt vor leute...

  1. Immer und immer wieder fällt auf dass das Grand der Politiker auf dem Holzweg sind. Merkel und ihre CDUSA-Knechte reissen Deutschland in den Abgrund. Was îst die Antwort der deutschen Bevölkerung? Nichts und wieder Nichts. Das Volk der Deutschen ist ein hirngewschenes, verweichlichtes, meinungsloses, gefolgsdoofes und lächerliches Häufchen Elend. Keiner geht auf die Straße, keiner macht den Mund auf, niemand unternimmt wirklich etwas. WIR haben nichts besseres verdient als die abgewrackte Merkel.
    Und... Freeman. Ich verfolge in letzter Zeit Deine Interviews in verschiedenen Online-Bereichen. Deine Arbeit ist mehr als Gold wert. Die Berichte Deinerseits sprechen dem Großteil aus der Seele. Aber ich möchte Dir ans Herz legen Dich vorzusehen. Du weißt das die Idioten von der westlichen Politik und Wirtschaft ihre Kampfhunde haben. Pass bitte auf das Dir nichts passiert!

    Übrigens habe ich Putin, über die russische Botschaft, eine Nachricht zukommen lassen, in der ich mich meinungsmäßig auf seine Seite stellte. Das müßten sehr; sehr viele tun. Stellt Euch nur mal vor er hätte eine lange Liste von Deutschen die ihm beipflichten, welche er Merkel unter die Nase halten könnte. Die würde doch platzen vor Wut.
    Denkt mal drüber nach!

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
  1. graziano sagt:

    @ ninja
    Die gibt es schon:
    https://www.openpetition.de/petition/online/merkel-fuer-abgesetzt-erklaeren-uebergangsregierung-bilden

  1. Hubi sagt:

    ich frage mich nur; wie wollen die mainstreammedien weiter die WK2-gemeration bashen,weil die das faschistische hitler-regim unterstützt haben,wenn sie jetzt selber ein faschistisches regim unterstützen?

    und eine frage stellt sich mir bei den lügen jetzt noch dazu;
    wenn schon in einer "demokratie" mit solchen Methoden gearbeitet wird,wie hätte sich Oma und opa gegen disinformation wehren sollen.....Internet gab es ja noch nicht und auf "feindsender"
    hören stand die Todesstrafe!!!

    könnte es also sein,dass Oma und opa doch nicht das "tätervolk" waren sondern einfach nur falsch informiert wurden ?

  1. neolike sagt:

    Ich lese hier schon echt lange, anfangs eher spontan später dann täglich. Das Ding ist das Freemann immer und immer wieder schafft selbst mich kritischen "unbekannten-Website-Surfer" von der Ekelhaftigkeit ,Vergewaltigung,Erpressung...etc der Menschlichen Persönlichkeit zu erfahren. Ich meine bitte was soll das? Was muss noch passieren ?
    Wenn ich dann abends mal von zeit zur zeit die News anschaue im tv, da schüttle ich nur mit dem kopf und schalte den tv aus.
    Geld ist nur schein, schein ist Geld ...

  1. passt sehr zur derzeitigen Situation, bitte zu ende gucken.
    hat sehr viel wahres.

    https://www.youtube.com/watch?v=Fwx1sylRwRs&list=PLAZbIQwTqfrhC_n9vDlbKxRWE-B5vm1qq