Nachrichten

Russia Today berichtet über Bilderberg und uns

Samstag, 11. Juni 2011 , von Freeman um 00:05

Aus einem längerem Interview mit RT wurden einige Ausschnitte gezeigt.



Es ist interessant wie die Reporterin die Informationen die ich im Interview gesagt habe dann selber spricht. Die Profijournalisten (lach) wissen gar nichts, holen sich ihr Wissen von uns und geben es als ihr eigenes aus.

insgesamt 7 Kommentare:

  1. AU AU WEIA sagt:

    Die Journalisten bekommen vielleicht durch eure Arbeit subtil eine Botschaft, die Sie zum Nachdenken bringen könnte, in deren Augen müsste das doch eine schallende Ohrfeige sein, als Journalie im dunklen sein und dann kommen Amateure dahin die doch nie Journalismus von der Pieke aus kenne und denen alles abverlangen.

    Ich fidne das richtig gut, das die alternatiev Medien deren Job machen, so checken einige Leute was wirklich los ist in unserem System !!!

    fehlt nur noch eine eigen TV Sendung in den 8uhr Nachrichten weltweit, hacker vereinigt euch und berichtet was wirklich geshcieht und wo die Fäden sind :):):)

    infokrieg begins now ;)

  1. Trotzdem ist Russia Today die einzige TV-Station, die über das Bilderbergertreffen berichtet. Das sollten wir anerkennen. Ich schätze, daß 0,1% der BRD-Sklaven das mitbekommen.

  1. fetisher123 sagt:

    sei doch froh dass sie dich so ernst nehmen. meinst du nicht? ..

  1. Waldemar sagt:

    Ach Freeman, Information is free ;o

  1. True Lies sagt:

    RT ist aber nicht grad die schlechteste Medien Varianté, sicher waren sie auch nicht umsonst dort vor Ort. Die berichten noch über Themen die man in der Mainstream nicht sehen wird.

    Aber nette Berichterstattung die ASR liefert, Respect!

  1. freethinker sagt:

    Super Interview! Es wird ja immer besser. Da soll noch einmal einer sagen es gebe keine Möglichkeiten etwas zu bewegen. Solange die ihre neue Weltordnung nicht durchgebracht haben wird es möglich sein etwas zum positiven zu wandeln.

  1. Technoman sagt:

    Sehr gut Freemann, sags wies ist und sorgt dafür dass noch mehr Menschen davon erfahren !!