Nachrichten

Bilderberg-Meeting Anouncement Trailer

Donnerstag, 2. Juni 2011 , von Freeman um 00:05

Für das internationale Pulikum hat WeAreChange Switzerland einen Film zusammengestellt, als Ankündigung und Einladung in St. Moritz teilzunehmen.



Wir haben auch extra eine neue Seite eröffnet, worin alle News über Bilderberg St. Moritz präsentiert werden: bilderberg-transparency.org

insgesamt 13 Kommentare:

  1. AU AU WEIA sagt:

    Stop and Resist the Bilderberger "Münster to St.Moritz Tour"

    http://appesshiningworld.blogspot.com/2011/06/fahrgemeinschaft-munster-westfalen.html

    "Bilderberg Treffen"Anreise am 7/8 Juni
    Es gibt 3 Routen laut google Maps via Auto Anreise

    http://maps.google.de/maps?hl=de&q=m%C3%BCnster+nach+st+moritz&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=907&bih=397&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

    1. 8 Stunden, 16 Minuten A7 867 km
    2. 8 Stunden, 17 Minuten A45 und A7 861 km
    3. 8 Stunden, 20 Minuten A45 860 km

    Ich möchte euch eine Möglichkeit geben hier in Kontakt zukommen,

    da ich selber aus beruflicher Sicht nicht mit teilnehmen kann und es euch ermöglichen möchte,dies via Fahrgemeinschaft

    "Stop and Resist the Bilderberger" Münster St.Moritz Tour,zu ermöglichen

    Dies bezüglich wer gerne schon jetzt sicher ist dort hin zu fahren, kann ich ein Flyer bearbeiten sodass z.b. per Schriftzug andere ASR Mitfahrer sofort bescheid wissen.

    Wie man anhand des kürzlichen Beitrags entnehmen kann

    geht es zum 8. schon los, " die Bilderberger werden in St.Moritz vor Ort anreisen"

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/05/die-grosse-anti-nwo-party-findet-bald.html

    hier ein paar Artikel Infos dazu:

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/05/bilderberg-news-1.html

    http://www.scribd.com/doc/56421090/Flugblatt-Bilderberg-AnlassStMoritz2011

    "jetzt seid ihr dann"

  1. Lockez sagt:

    Von wem ist eigentlich die pompöse Musik?
    Ich finde die echt stark die Mucke, nur dieser Rap-Dreck zum Schluß ist nervig.
    Und schade, das ich des ENGLISCHEN nicht so mächtig bin, etwas kann ich ja.
    Warum muß man unbedingt Englisch können ? Da fühlt man sich als Ausgestoßener. Nach der Marke:
    "Pech gehabt wenn du kein Englisch kannst!"
    Wenn ich ein Bilderbastard wäre, dann hätte ich ein Dolmetscher-Sklave. xD

  1. Neutrino sagt:

    Hier ist der Trailer in HD als Torrent-Datei mit eingetragenen Webseeder (zum schnellen Download):
    http://radikalansatz.de/files/BB2011_English_V1.2_1280x720.mp4.torrent

  1. Gibts das Video auch mit deutschen Untertittel ?

  1. Neutrino sagt:

    Hier steht, dass morgen eine deutsche Version folgt.

  1. Interessant ist auch, dass "Mr. iPhon" den Anouncement Traile verbietet. Ist Steve Jobs auch in St. Moritz?

  1. Farooq sagt:

    Auf ein Bilderberg Treffen folgen meist schlimme Sachen. Am 12., dem letzten Tag des Meetings finden die Wahlen in der Türkei statt und die Bilderberger/NWO mischt in der Türkei ordentlich mit, indem sie die Massen belügen und aufhetzen, besonders die Kurden. Wenn ein paar Tage vor der Wahl ein Skandal über Erdogan die Runde macht, dann wissen wir, wer es war..

  1. Danilo sagt:

    Hier ein interessantes Interview zum Thema
    http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/startling-revelations-from-a-swiss-banking-insider/

  1. aslan1992 sagt:

    ich freue mich schon auf leute wie die von bandbreite, charlie veitch und freeman mal nicht über youtube sondern in realität zu erleben. aber es gibt auch einige leute die da anwesend sind für die ich abneigung emfinde.

    lukas reinmann: auf seine internetseite steht unter seine ziele unteranderem "
    “Für die Schweiz - gegen die Islamisierung”" und “Arbeit statt Zuwanderung”
    erinntert mich stark an udo ulfkotte der fast die identischen aussagen trifft.

    aussagen die die SVP in vergangengeit getätigt haben wie
    "deutschen Filz" und "Ausländische Ellbögler drängen an unsere Arbeitsplätze" und die "Linken und Naiven", "Sie holen immer mehr Ausländer in unsere Stadt" die vor der gemeinderatwahl 2010 getätigt wurden lassen einen schon erahnen worum es geht: 'das böse sind nicht wir!das böse sind die anderen, die ausländer!!'

    wenn ich sowas lese frage ich mich zweimal ob ich wirklich auch nur in der nähe von so ein gesindel mich aufhalten soll. denn für diese sache die diese affen vertreten sind nur rechtsradikale affen ala ulfkotte. staatssouveränität schön und gut aber wer solche aussagen trifft und das in eine kampagne für wahlen der hat automatisch seine wahre fratze gezeigt und steht für nichts anderes als volkshetze auf verschiedene gruppen.
    jetzt wird mir auch klar warum öfters von sogennanten "rechtsradikalen verschwörungstheorien" gesprochen wird wenn die truther szene in den massenmedien angesprochen wird.

  1. bernd sagt:

    Hier der ultimative Power Song für die Bewegung lasst es schallen so laut es geht aus allen Kehlen und verfügbaren Lautsprechern Tag und Nacht!!!!


    http://www.youtube.com/watch?v=W8C9U7pMvmc


    People Have The PowerPeople Have The PowerPeople Have The PowerPeople Have The PowerPeople Have The PowerPeople Have The PowerPeople Have The Power


    Fuck The Bilderberger Fuck The NWO!!!

    Zeigt ihnen diesen hier

    . . . . . . . . . . /'¯/). . . .
    . . . . . . . . . /¯ ./. . . . .
    . . . . . . . . /. . / . . . . .
    . . . . . /'¯`/'. .'/'¯¯`?¸. . .
    . . . . ./'/. /. . /. . /¨. /¯\.
    . . . . ('(. . '. . '. .¯'/'. .') .
    . . . . .\. . . . . . . . .'. ./.
    . . . . ..'\'. .\. . . . . ..?'. .
    . . . . . . \. . . . . . . (. . .
    . . . . . . . \. . . . . . .\ . .

  1. d4kspr sagt:

    Die Bilderberger werden sich über euren Einsatz die Hände reiben. Sofern dieses ganze Schauspiel nicht sogar von dort aus koordiniert wird.

    Die treffen sich in eurer unmittelbaren Nähe.. und ihr werdet mit "musikalischer Unterhaltung" betäubt. Ganz wie im gewohnten Alltag.

    Super Treffen. Kommt sicher was bei rum.

    Alles Schall und Rauch.

    Ich hoffe dort werden wenigstens ein paar Leute auftauchen, die sich nicht vom eigentlichen Bilderberg Treffen ablenken lassen.

    Viel Glück an alle.

    Peace

  1. AlphaKurd sagt:

    Noch 6 Tage Freeman!!!!!!!!!!!!!!
    Jetzt ersmal der Patriot gucken und danach Plan für Bilderberg überlegen muahaha

  1. @farooq:Nach Plan der NWO/USA etc. sollen den Kurden unter USA-Einfluss Grosskurdistan gegeben werden.In dem sogenannten "freien " Kurdistan in im Irak sind die Leute aufgewacht und demonstrierten gegn die koruppten Regierungsfamilien...
    Die Türkei soll um das kurdische Gebiet verkleinert werden nach dem Plan eines gewissen Breczinski...da ist noch viel Zündstoff drinn!Da kann durch die Strippenzieher schnell durch eine falsflag-Aktion etc.ein Flächenbrand entstehen.Türkei+Kurdistan+Irak!