Nachrichten

Live-Stream der Infoveranstaltung vom Hotel Randolins

Freitag, 10. Juni 2011 , von Freeman um 14:46

Um 18:30 Uhr findet die Veranstaltung der Jung-SVP im Hotel Randolins statt. Es werden die Nationalräte Lukas Reimann und Pirmin Schwander Reden halten, plus meine Wenigkeit. Die Bandbreite hat einen musikalischen Auftritt, auf den wir uns freuen.

Wojna war auch unter den zahlreichen Aktivisten:



Die Veranstaltung wird live übertragen:



Details bei info8.ch

insgesamt 12 Kommentare:

  1. HakkePat sagt:

    Es ist zum verrückt werden. Selbst FACEBOOK blockiert Links von ASR! Das geht garnicht!

    Btw. ich komme aus Chemnitz und bin am recherchieren, wem das Auto @ C- OP 20 gehört.

    Sobalt ich Informationen habe melde ich mich!

    Greetz

    Ha2kePat

    PS: Weiter so! So wird das was! :D

  1. O. sagt:

    Endlich normale Menschen !!!
    Liebe Grüße aus Mannheim, und noch mehr Sonnenschein.
    Ich liebe Euch

  1. amerraye sagt:

    Wird es davon auch eine Aufzeichnung geben?

  1. Deshaun sagt:

    Von unseren Friendes Massenmedien eine große Schlagzeile:

    http://www.wienerzeitung.at/default.aspx?tabID=3856&alias=wzo&cob=565283

    Das war bei Google News ganz vorne!
    Ich finde, das ist sehr nüchtern aber nicht so schlecht für Massenmedien;-9

  1. Deshaun sagt:

    Da merkt man wieder, wie die sich alles nur abkopieren( Mainstream).

    Jetzt gibt unter der Überschrift (Fayman fährt zu den Bilderbergern) plötzlich 62 Artikel.
    *Haha*

    Link: http://news.google.at/nwshp?hl=de&tab=nn

    Übrigens habe ich mindestens seit einer Woche jeden Tag bei Google News "Bilderberger" eingegeben und es ist nichts gekommen. Und jetzt PLÖTZLICH 62 Artikel und es werden mehr..wie gesagt > Schlagzeile

    Vorteil: Es werden hoffentlich viele Leute kritisch (eher unwahrscheinlich), weil die Artiekl ja subjektiv geschrieben sind.

    Nachteil: Das Argument, man hätte nicht darüber berichtet ist somit auch nich mehr nachweislich tragbar.

    Trotzdem ist das so OFFENSICHTLICH!

  1. http://www.20min.ch/finance/news/story/Definitiv-konspirativ-27191926

    Wirklich Super Artikel von 20 min

    =) Respekt

    Natürlich auch an dich Freeman
    Finde es Super das ich mitverfolgen kann was dort passiert auch wenn ich nicht dabei sein kann.

    Gottes Segen und Frieden

    Maranata

  1. David sagt:

    Find ich auch sehr sehr geil von
    dir, bin echt beeindruckt von der
    Hingabe und dem Einsatz für das Gute.

    Obwohl ich die letzten Tage
    immer nur negatives feadback bekomme
    sobald ich Leute auf die Bilderberger
    anspreche, ist echt zum verzweifeln
    manchmal. da bekommt man so Sachen
    an den Kopf geschmissen wie
    "bockt mich nich" und "mir scheiss
    egal wenns Krieg gibt".
    Werd ich trotzdem niemals den Glauben
    an die Menschheit verlieren.
    Die Meinungsbildung der Menschen
    ist schon sehr eigenartig, besonders
    der älteren Generationen (40+).
    Ein Freund von mir sagt immer,
    dass sie keinen Sinn dafür haben.
    Ich glaub sie sind zu fest gefahren.
    Ob diese aufwachen wenns nen
    grossen Knall gibt?

    ps:
    würde mich freuen wenn du mal
    dein Statement zum möglichen
    anschlag am 26.06.2011
    mich würd auch interessieren
    ob du das buch bzw den film
    "erst manhatten, dann berlin"
    kennst.

  1. David sagt:

    Find ich auch sehr sehr geil von
    dir, bin echt beeindruckt von der
    Hingabe und dem Einsatz für das Gute.

    Obwohl ich die letzten Tage
    immer nur negatives feadback bekomme
    sobald ich Leute auf die Bilderberger
    anspreche, ist echt zum verzweifeln
    manchmal. da bekommt man so Sachen
    an den Kopf geschmissen wie
    "bockt mich nich" und "mir scheiss
    egal wenns Krieg gibt".
    Werd ich trotzdem niemals den Glauben
    an die Menschheit verlieren.
    Die Meinungsbildung der Menschen
    ist schon sehr eigenartig, besonders
    der älteren Generationen (40+).
    Ein Freund von mir sagt immer,
    dass sie keinen Sinn dafür haben.
    Ich glaub sie sind zu fest gefahren.
    Ob diese aufwachen wenns nen
    grossen Knall gibt?

    ps:
    würde mich freuen wenn du mal
    dein Statement zum möglichen
    anschlag am 26.06.2011
    mich würd auch interessieren
    ob du das buch bzw den film
    "erst manhatten, dann berlin"
    kennst.

  1. Bappsack sagt:

    Ist ja alles schön und Gut. Aber die lachen sich in Ihrem Hotel doch einen ins Fäustchen über Eure Aktionen und das im Grunde nichts weiter an die Öffentlichkeit kommt. Und sei mal ehrlich zu dir selbst, wenn Du denen zu lästig wirst, kannst Du doch davon ausgehen, dass Du von der Bildfläche verschwindest. Sei es durch einen Unfall oder sonst was.

    Trotzdem weiterhin viel Erfolg
    Konrad

  1. Patrick sagt:

    Wurde der Live-Stream von gestern auch aufgenommen? Würde mir das ganze noch gern noch einmal anschauen.

    Grüße und super Arbeit!
    Weiter so!

  1. m.zurell sagt:

    Lieber Freeman, mach weiter so...
    ganz ganz toll, wie ihr das da macht!!!!
    Gottes reichen segen, den könnt ihr bei den vielen Absperrungen und schwierigkeiten, die an euch herantreten gut gebrauchen!!!

  1. aslan1992 sagt:

    ich habe den vortrag von freeman mit meiner kamera aufgenommen wenn interesse besteht und mir jemand erklären kann wie und wo ich das am besten für jeden zugänglich machen kann würdee ich das sofort machen.