Nachrichten

Bilderberg St. Moritz Tag 1

Dienstag, 7. Juni 2011 , von Freeman um 00:05

Wir sind bei herrlichem Wetter in St. Moritz angekommen, um die Lage zu peilen und um uns auf die kommenden Tage vorzubereiten.

Hier ein Blick auf die Berge:



Das Suvretta House, das Tagungshotel der Bilderberger:



Überall sind neue Kameras installiert:



Fünf Stück auf dem Flachdach:



Es gibt einen Checkpoint am Eingang zum Gelände:



Die Security hat uns gleich beobachtet:



Diese Firma liefert die Technik:



Das Bilderberg-Treffen findet definitiv in St. Moritz statt. Man sieht es an den vielen Sicherheitsvorkehrungen. Deshalb Leute, kommt alle her und drückt eure "Liebe" ihnen gegenüber aus.

Übrigens, Bundesrätin und Energieministerin Doris Leuthard hat ihre Teilnahme beim Bilderberg-Treffen als Vertreterin der Schweizer Regierung bestätigt. Unglaublich! Statt dass sie die Mitglieder dieser kriminellen Vereinigung gar nicht erst ins Land lassen, werden sie auch noch von höchster Stelle hofiert. Verräter!

insgesamt 28 Kommentare:

  1. Andreas sagt:

    Morgen Bilderberger in Köln an der Uni, öffentlicher Vortrag!!! http://mobil.uni-koeln.de/;i=3/int/start.xml

  1. MarKus sagt:

    Huch.
    Sieht ja richtig nobel aus, der Schuppen. LOL.

    Würde gerne auch ein Zimmer in diesem Suvretta House
    beziehen! Jemand einen Tipp??

    Aber Spaß beiseite:

    Ich hoffe, dieses Panorama bald auch aus der Naehe genießen zu duerfen..!)

  1. handball90 sagt:

    ahahah wie die "security" gafft, herrliches bild, danke dafür :D:D
    die werden die nächsten tage denke ich genug zu tun haben.
    ansonsten wünsch ich allen beteiligten viel glück un erfolg, wir schaffen das schon!
    FUCK THE SYSTEM!!

  1. in ein paar stunden geht´s los!
    die wichtigsten tausend kilometer in meinem leben ;-)

    bilderbergerexsskillermörder you are under cctv! make love not war

    hoffentlich bleibt der sonnenschein, denn die bilderberger bringen dunkle wolken und regen mit. die sind so ne art schlechtwettermagnet :D und das nicht nur meteorologisch :D

    bis heute abend ihr lieben :-*

  1. Tenluv sagt:

    Ich bin definitiv dabei! Das kann ich mir entgehen lassen!
    Zudem nehme ich meine Frau und 3 weitere Freunde mit!

  1. Tenluv sagt:

    ICH BIN DABEI !!

  1. Zeitenwende sagt:

    Danke für den Beitrag, Freeman!

    Da könnten sich von der direkten Vor-Ort-Berichterstattungen so mancher von den selbsternannten "Demokraten" jeglicher Parteizugehörigkeit, die sich lieber hinter vorgeheuchelten Parteigrundsätze und vorgefertigten Meinungen verschanzen noch so manche Scheibe abschneiden!

  1. AU AU WEIA sagt:

    jeah Leute rockt die Alpen ;) vielleicht komme ich mitnem Flieger und spring mit Fallschirm übern Hotel ab ;)

    @ freemanfriend, der Konvoi ich hoffe er klappt, ansonsten wünsche ich euch allen ein heiden spektakel , ich bin stolz irgednwie dabei bei euch sein, Gedanken mit Liebe bestückt und gepaart mit der List eines Alpenbocks, der Stur nicht mehr nach gibt !

    "we are change" switzerlande :)
    greatz ;)

  1. Roger sagt:

    Kann es gar nicht definieren wie gross meine Liebe zu den Bilderbergern is. ( für alle spätzünder is ironisch ^^)

  1. Die Kameras an allen Ecken sagen ja schon alles....
    Fa.Habegger...aha, die bekommen ne
    schöne Multivisons-Show geliefert vielleicht mit ner weltweiten Verbindung(?)und netten Tanzmädels.
    Die Firma Habegger:Präsident ist ein Simon Ackermann.
    Haben Events für z.B. UBS,Roche,UEFA,FIFA,SAP,Chevrolet,Züricher Nationalbank,World-Vision etc. ausgerichtet......alles klar?
    System-Firmen der NWO.
    Gruss an alle Aktionisten und freeman.

  1. Anon6LAGyZAM sagt:

    http://www.20min.ch/finance/news/story/Leuthard-definitiv-am-Geheimtreffen-29329856 die comments sind noch offen, mal schauen wie lange noch...

  1. webmaster sagt:

    Suche noch 3 mitfahrer für das Bilderberg Treffen in st.moritz
    Abfahrt 10 Juni 6 Uhr von Solothurn
    Rückfahrt 11 Juni ca 21 Uhr von st.moritz.

    Melden bei niceb1@bluewin.ch

  1. ich finde es soooo Schade das ich nicht kommen kann. Wünsche euch allen viel Spass und Erfolg.

  1. gerina sagt:

    @Andreas, danke für den Veranstaltungshinweis an der Uni Köln. Aber was hat Noam Chomsky mit Bilderberg zu tun ??

  1. MarKus sagt:

    @Andreas (00:38 uhr)


    Da "simmer dabei!!"

    :)

  1. kim sagt:

    das doris pinnochio leuthart daran teilnimmt war für mich von anfang an klar.
    diese säuferin ist untragbar.
    es ist eklig wie sie sich bei den globalisten dauernd einschleimt.
    unser bundesrat ist eine schande für ein demokratisches land.
    gaddafi hat mal gesagt wir sollen calmy rey in den genfersee werfen. ich sage aber wir sollten sie alle reinwerfen!
    auch die "volksnahe" svp hat sich mit der wegschautaktik selbst ein bein gestellt!
    auch diese partei ist für mich ab jetzt unwählbar.

    politiker sind das beste, was du für geld kaufen kannst!

  1. dennis sagt:

    Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen ob es einen ASR Stammtisch in Freiburg.Brsg oder Umgebung gibt, Inet hat nichts ausgespuckt :). Über Zuschriften wäre ich sehr dankbar.

    Wenn nicht wäre ich bereit mit jemandem einen zu organisieren.

    ka4738-835@online.de

  1. anso_78 sagt:

    Danke für die ersten Eindrücke. Wir fahren gleich auch los um die Woche dort die Stellung zu halten. Plakate und Gitarre sind bereits verstaut. Dann werden wir mal Zeichen setzen.

    Viel Erfolg allen und kommt zahlreich!

  1. paris sagt:

    Suche noch 4 mitfahrer für das Bilderberg Treffen in St. Moritz
    Abfahrt Freitag 10 Juni, 20 Uhr von Augsburg, Stuttgarter str
    Rückfahrt Samstag oder Sonntag

    tieinaiautare googlemail com

  1. wingi_2 sagt:

    Ich bin am 9. am Greenfield Festival in Interlaken. Ich möchte gerne am 10. im Verlaufe des Tages mit dem Zug nach St. Moritz reisen. Wer ist auch da? Wer will mitreisen? oder allenfalls einen Transport mit einem Auto organisieren?

    Peace

  1. Silent Bob sagt:

    @götz von B.
    jetzt weiß ich auch,warum ich Fußball
    so zum kotzen finde...
    Hat es etwa damit was zu tun,daß alles nur der Brot und Spiele-Orginisation zuzuordnen ist??

  1. franknfrei sagt:

    Witz des Tages:

    Was unterscheidet einen Bilderberger vom Papst?

    Der Papst sagt: "Ich bin der Vertreter Gottes."

    Der Bilderberger sagt: "Ich bin Gott"!

  1. Zeitenwende sagt:

    @Kim

    Es gibt wohl keine Partei in der Schweiz an der nicht Ignoranz und Voreingenommenheit gegenüber solchen Themen vorherrschen würde, selbst die angebliche Alternativen wie die Piratenpartei die ihr Geschwätz von Transparenz und Demokratie nur vorheucheln - ihre Tiraden sprechen jedenfalls für sich:

    http://forum.piratenpartei.ch/viewtopic.php?f=118&t=2991&start=15

    Wenn eine Partei nicht von Bilderberger unterwandert ist, erledigt das ihre eigene Beschränktheit und Borniertheit von selbst!

  1. bultzen sagt:

    Guten Tag allerseits!

    Da es mein erster Kommentar hier ist, nach so vielen Jahren des lesens, möchte ich ersteinmal Freeman's arbeit aufs höchste loben!
    Du hats mir und vielen Freunden wichtige Informationen nähergebracht.
    Mach weiter so!

    Der eigentliche Grund des Kommentars:
    Ich suche aus dem Münsterland eine Mitfahrgelegenheit. Wohne etwa 40 km südlich von Münster. Liege praktisch auf dem Weg *g*.
    Ich kann allerdings aufgrund eines Termins erst ab dem 09. um etwa 10 Uhr abfahrbereit sein.
    Es würde mich mehr als ein Weihnachtsgeschenk freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde, zwecks Mitfahrgelegenheit.

    bultzen@mulette.de

    Danke und MFG

  1. @SilentBob..ja wenn man die Wahl von Blatter gesehen hat, die Hintergründe braucht man garnicht zu wissen.FIFA und andere Sport-Organisationen(Olympiaden) sind schon längst in die grosse NWO-Agenda eingebunden.Achte auf die Symbole(spielt bei denen eine grosse Rolle!) deren Umgang miteinander(Funktionäre)usw.Wenn man die Hintergründe(Absprachen ,Korupption,finanz.Hintergrund) kennt vergeht einem der Spass bei Olympia, FB-WM, Motorsport usw.
    NWO+Satanismus im Musikbusiness sind inzwischen auch weltweit verbreitet: Lena-Hype, Brittney Spears usw.um nur 2 Beispiele zu nennen!Eine durchgeknallte destruktive Unterhaltungswelt!

  1. fethulgulub sagt:

    Wenn die Security nur wüsste, dass sie den Teufel persönlich beschützen.

  1. AndreasGrosz sagt:

    wir drei kommen auch.
    Andreas

  1. Vincent sagt:

    Hallo zusammen

    Ich würde auch gerne hinfahren, hab leider bis jetzt noch keine Fahrmöglichkeit. Mit dem Zug ist das hier etwas teuer. Hat noch jemand 1 Platz ab
    Olten oder Basel frei?
    Danke schon mal, renrew-r@gmx.net