Nachrichten

Brief an Barbara Janom Steiner

Freitag, 10. Juni 2011 , von Freeman um 12:05

Gestern um ca. 23:00 Uhr wurde im Auftrag von Nationalrat Dominique Baettig folgender Brief an Regierungsrätin für Justiz und Polizei, Barabara Janom Steiner, am Hotel Suvretta House von uns abgegeben. Sie befindet sich als Teilnehmerin bei der Bilderberg-Konferenz:

insgesamt 2 Kommentare:

  1. Lockez sagt:

    Endlich mal ein Mensch dem Demokratie und Menschlichkeit wichtig ist!
    Alle Achtung und vollsten Respekt gegenüber Herrn Baettig.
    Sowas bekommen unsere arschkriechenden und arroganten deutschen Politiker, egal von welcher bürgerlichen Partei, nicht hin.
    Die sind nur fett am Lügen, Vertuschen und Abzocken zum wohle von habgierigen und menschenverachtenden Großaktionären, Banksters und Konzernbonzen!!!

  1. Pagan79 sagt:

    Sehr gut Formuliert das ganze, nur denke ich, das die dame sich, in ihrer Antwort, blöd stellen wird auf die Kritik nicht richtig eingeht und wieder nur um den heißen Brei reden wird. Man Darf gespannt sein.