Nachrichten

Bilderberg St.Moritz Tag 5

Freitag, 10. Juni 2011 , von Freeman um 14:26

Heute versammelten sich viele gegenüber dem Checkpoint und zeigen ihren Protest gegen die Bilderberg-Konferenz. Die Stimmung ist locker, wir sind gut drauf und die Sonne lacht auch:











Ein netter Polizist sagte, gebt mir eure Kamera und ich mach ein Foto von euch.

Er bekam einen Applaus von uns:





TV-Teams filmten uns. Hier das Schweizer Fernsehen ...



Russia Today auch ...



... und machten Interviews:



Auf dem Weg hoch zu unserem Versammlungsplatz werden Taschen kontrolliert:

insgesamt 7 Kommentare:

  1. AU AU WEIA sagt:

    es geht langsam voran °!!!
    "die Bilder gehen um die Welt"
    ich mache mich heute an die Arbeit ein youutbe video zu basteln

  1. Pagan79 sagt:

    Das sind sehr schöne Bilder, man kann genau erkennen, das es in diesen Momenten sehr friedlich gewesen ist, so wie es sein sollte, schade das ich nicht dabei sein kann.

  1. searyel sagt:

    Erst mal Respekt an alle die da sind und vor Ort aktiv sind. Wäre nur zu gern auch dort gewesen. Diese Geheimniskrämerei muss auf hören! Wie zu erwarten war kommt natürlich nix in den Main stream medien. Da hab ich glatt mal nachgehakt und beim KundenService von n-tv angerufen. Es war nicht zu fassen was ich da zu hören bekam. Das Gespräch so in etwa: " ich: guten Tag. ich wollte mal fragen warum sie nichts über das elitere bilderberg treffen in St. Moritz in der Schweiz berichten. Sie: sie meinen die Bilderberg Konferenz(sie wusste sofort von was ich spreche). Da ist nichts von dem was sich lohnt zu berichten. Oo ich: wie bitte? Würde sie das nicht interessieren? Sie: schon. nur wir haben eine sperre. Ich: eine sperre? Müssten sie nicht alles berichten was wichtige Nachrichten sind? Sie: ja(schon genervt). Aber wir dürfen nicht! Ich kann ja mal nach fragen ob wir nicht ein kleinen Beitrag bringen können.( masche um mich los zu werden.) ich beendete das Gespräch höflich und fühlte mich aber gleichzeitig verarscht. Vllt hab ich sie zum nachdenken angeregt aber ich glaube ehr nicht.

  1. lobo sagt:

    KISSMYASSINGER :D

    ich lach immernoch

  1. wheezzl sagt:

    Da schau ich grad so die News auf RT und wen seh ich denn da im Interview, den Freeman :) Wie geil ist das denn? Gratuliere zum Interview mit Russia Today und der Publicity für den Blog mit den vielen Logos an der Wand und auf dem Shirt! So verbreiten wir die Wahrheit unter noch mehr Leuten!! Wir werden siegen!

    Bis morgen in St. Moritz!

    PS: Für die welche es nicht gesehen haben:
    http://www.youtube.com/watch?v=dOWL9wzyZvo

  1. Vielen Dank an alle,die dorthin gereist sind.Es war ein überwältigendes Gefühl dort gewesen zu sein.Menschen aus allen Ländern vereint,um gegen diese Verbrecher vorzugehen.
    Bis zum nächsten Jahr,insallah.

    KissMyAssinger...

  1. Vielen Dank an alle,die dorthin gereist sind.Es war ein überwältigendes Gefühl dort gewesen zu sein.Menschen aus allen Ländern vereint,um gegen diese Verbrecher vorzugehen.
    Bis zum nächsten Jahr,insallah.

    KissMyAssinger...