Nachrichten

Es sind die Medikamente und nicht die Waffen

Donnerstag, 12. März 2009 , von Freeman-Fortsetzung um 21:13

Eigentlich wollte ich über diese traurige Geschichte nichts schreiben, nur, offensichtlich beschäftigt es viele von euch und deshalb gebe ich meine Meinung dazu.

Die Medien überschlagen sich mit Meldungen über den Amoklauf von Winnenden und suchen überall die Schuld, nur nicht dort wo sie wirklich liegt. Es werden selbstverständlich sofort weitere Waffenbeschränkungen verlangt, dann ist der Vater schuld, weil er die Pistole nicht versteckt hat, dann sind Killerspiel der Auslöser und die müssen verboten werden. Als Massnahme müssen die Schulkinder alle einen Chip implantiert bekommen, an den Schuleingängen müssen strenge Sicherheitskontrollen stattfinden, die Chat-Räume im Internet müssen von der Polizei überwacht werden usw. Was für ein Irrsinn.

Dabei ist nicht die Waffe an der Tötung schuld, sondern der welche den Abzug gezogen hat. Niemand fragt unter welchen Einfluss der 17 jährige stand und ob nicht seine Krankheit ihn zur Tat getrieben hat.

Die Medien berichten, Tim Kretschmer „ging ruhig in drei Klassenzimmer und eröffnete das Feuer ohne ein Wort zu sagen“. Nach der Schiesserei in der Schule ging Tim ins psychiatrische Zentrum von Winnenden und erschoss einen Angestellten. Was ist die Verbindung zu dieser Person? Er war nachweislich wegen Depression in psychiatrischer Behandlung. Er zeigte keinerlei Emotionen, ein völlig unnatürliches Verhalten, wie wenn er ein ferngesteuerter gefühlloser Roboter war. Dafür gibt es nur eine Erklärung, die Psychopharmaka haben sein Wesen verändert.

Die psychischen Probleme waren aktenkundig: Bei seiner Musterung für die Bundeswehr legte er Hinweise auf eine Erkrankung vor, die eine psychiatrische Behandlung erforderlich machten.

Durch die hysterische Berichterstattung der Medien, sind die Masse der Menschen sofort zum Schluss gekommen, es sind die pösen pösen Waffen, dabei ist es die psychiatrische Behandlung durch Medikamente welche die Schiessereien in Deutschland, Amerika, Finnland oder sonst wo auslösen. Diese Giftpillen verändern drastisch die Funktion des Gehirns und verursachen eine völlige Distanz zur Realität, wie wenn die Person durch eine virtuelle Welt lauft ... in Trance.

Und tatsächlich, so haben die Jugendlichen welche die Schiesserei an der Colombine Schule durchführten ihr Erlebnis beschrieben, wie in einem Spiel. Auch der koreanische Student, der im vergangenen Jahr an der Virginia Tech University in Blacksburg 32 Menschen tötete, war eine zeitlang in psychiatrischer Behandlung.

Alle Jugentlichen die in den letzten 10 Jahre in Amerika Amok gelaufen sind, wurden mit Psychopharmaka behandelt, hauptsächlich Antidepressiva. Alle Schützen haben drei Sachen gemeinsam: 1. sie sind junge Burschen, 2. sie zeigen eine gefühllose Psyche mit kompletter Trennung zur Wirklichkeit, 3. sie haben psychiatrische Medikamente eingenommen.

Diese Stoffe zur Beinflussung des Gehirns sind dafür bekannt, dass sie gewaltätige Gedanken und Handlungen auslösen. Die Gesundheitsbehörden wissen das und es steht auch als Warnung auf den Beipackzetteln. Tatsächlich verursachen die psychiatrischen Drogen eine Entfremdung von der Realität. Die Schützen wissen gar nicht mehr wo sie sind. Sie sehen ihre Klassenkameraden nicht mehr als Menschen, sondern als leblose Objekte und als Ziele. Sie sind so realitätsfremd, dass sie am Schluss die Waffe auf sich selber richten.

Die moderne psychiatrische Medizin hat die Aufgabe die Menschen die sich depressiv fühlen mit einer chemischen Lobotomie ihres Gehirns in einen Zustand zu bringen wo sie gar nichts mehr fühlen. Wenn sie dann gefühllos sind, gibt es nichts was sie daran hindert auf ihre Mitmenschen zu schiessen. Sie fühlen weder Mitleid noch Barmherzigkeit. Es ist ihnen alles egal. Das sind gut dokumentierte Nebenwirkungen der Psychodrogen.

Tim Kretschmer wurde ebenfalls mit Psychopharmaka behandelt, welche seine Realitätswahrnehmung möglicherweise total verzerrte. Die Ärzteschaft und die Pharmaindustrie wollen diese Ursache selbstverständlich leugnen und alle Berichte über einen Zusammenhang unterdrücken, dass Psychopillen die Amokläufe an den Schulen auslösen.

Der Einsatz von Medikamente in der Psychiatrie verursacht meistens genau den Zustand den sie angeblich beheben sollen. Antidepressiva können zum Beispiel Depressionen bewirken, sowie Selbstmordgedanken und gewalttätiges Verhalten. Ausserdem verursachen sie Gewichtszunahme, Fettleibigkeit, Diabetes und diese Veränderungen können zu noch mehr Depression führen, die dann noch mehr „Behandlung“ durch Medikamente nach sich ziehen. Ein riesen Betrug.

Die Pharmakonzerne verkaufen ihre Produkte nur um Profit zu machen, während sie das Leben von Millionen vernichten. Alleine die top fünf psychiatrischen Medikamente in Amerika, wie Zoloft, Adderall, Haldol, Lexapro und Clozaril bringen einen Gewinn von 18 Milliarden Dollar pro Jahr. Die ganze Psychiatriebranche sackt 330 Milliarden Dollar im Jahr ein. Laufend werden neue Verhaltensstörungen "entdeckt", die mit Pillen behandelt werden.

Nach einer Statistik der Betriebskrankenkassen aus dem Jahr 2009 hat sich die Zahl der Verordnungen von Psychopharmaka in Deutschland in den vergangenen drei Jahren verdoppelt!

Dabei haben die Giftmischer kein Interesse an der Gesundheit der Menschen, das wäre schlecht fürs Geschäft. Ihre Absicht ist es Dauerpatienten zu haben, die nur behandelt werden, am besten mit sehr teuren Medikamenten, aber dadurch sicher nie gesund werden. Und die Nebenwirkungen richten einen Schaden an der ist immens. Es ist diese verbrecherische Industrie mit ihren wesensveränderten Drogen welche für den Tod durch die Amokläufe verantwortlich sind.

Selbstverständlich berichten die Massenmedien nichts darüber, sagen nicht es gibt eine Verbindung zwischen Psychopharmaka und dem Durchdrehen mit Schusswaffen. Warum wohl? Weil die Medien, aber auch die Politiker, durch die Pharmaindustrie finanziert werden. Das ist eine riesen Lobby mit unglaublichen Einfluss. Dafür muss dann ein anderer Schuldiger herhalten, der sich nicht wehren kann und sowieso der generelle Verdächtige ist, die Schusswaffe oder Computerspiele.

Einer Pistole die Schuld für einen Mord zu geben ist genau so absurd, wie wenn man eine Badehose für das Ertrinken eines Schwimmers verantwortlich macht. Schuld ist doch nicht die Waffe, sondern der Täter der auf die Opfer gezielt und abgedrückt hat, und dann wer die Person so im Geist geschädigt hat, dass er zu dieser Tat getrieben wurde. Man muss schon die wirkliche Ursache nennen, nämlich unsere kranke und perverse Gesellschaft, welche labile Menschen so zerstört, dass sie von den Ärzten mit Psychopharmaka vollgepumpt werden, um dann im schlimmsten Fall eiskalte Killer aus ihnen zu machen.

Unsere Gesellschaft ist pervers und produziert sehr viele seelisch kranke Menschen, speziell bei sensiblen Personen. Aber das ist gewollt. Den ganzen Tag werden wir nur mit dem Streben nach Materialismus, Konsum, Befriedigung von Bedürfnissen und des Egos konfrontiert. Es wird uns über die Medien eingebläut, Gier ist gut, Egoismus ist gut, Rache, Hass und Gewalt sind gut, der stärkere Gewinnt, der schwache ist ein Loser. Wir sollen einer Karriere nachgehen und nach oben streben, nach immer mehr, egal über wie viele Leichen wir gehen müssen, der Zweck heiligt die Mittel, alles ist erlaubt, lügen, betrügen, stehlen ist alles in Ordnung, nur der Erfolg zählt, „the Winner takes ist all“. Das wird uns vorgelebt, das sind die Beispiel die wir anhimmeln sollen.

Viele verkraften aber diese falsche Lebensweise nicht und werden seelisch krank. Diese teuflischen Ziele werden uns nur vor die Nase gehalten, um uns als Menschen zu zerstören und uns zu Sklaven zu machen. Die Mehrheit der Bevölkerung glauben dieser Lebenslüge, ja finden sie sogar gut und verteidigen sie. Und wenn dann einer durchdreht, wie jetzt im Fall von Winnenden, dann wird nicht der wirklichen Ursache nachgegangen, das absolut krankmachende System in dem wir leben und die Mächte die es steuern, nein, sondern irgend ein Sündenbock muss herhalten und es wird nach Massnahmen gerufen, welche die eigene Freiheit einschränken.

Die Amokläufe, aber auch die vielen Selbstmorde, sind ein Zeichen, mit unserer Gesellschaft und Lebensweise stimmt etwas nicht. Sie macht uns seelisch und geistig krank. Dagegen müssen wir etwas unternehmen. Nicht durch Chemiebomben, die den Geist verändern und Zombies aus uns machen, nicht durch noch mehr Verbote und Freiheitseinschränkungen, sondern durch eine Rückkehr zu einem natürlichen Leben in Harmonie, Nächstenliebe und Menschlichkeit.

Dass es immer wieder Tragödien NACH der Einnahme von Psychopharmaka und NACH der Behandlung mit psychiatrischen Methoden gibt zeigt die folgende Liste:

- Am 13. Januar 2008 erschoss ein 44-jähriger Feuerwehrmann in Lauda-Königshofen seine 42 Jahre alte Ehefrau, seinen 15 Jahre alten Sohn und seine 9 Jahre alte Tochter, bevor er sich anschliessend selbst richtete. Wie der zuständige Kriminalhauptkommissar Fritsch mitteilte, stand der bislang strafrechtlich unauffällige Familienvater unter dem Einfluss von Psychopharmaka.

- Wenige Wochen zuvor ermordete in Schleswig-Holstein eine Mutter ihre fünf Kinder, sie war zuvor in psychiatrischer Behandlung.

- Am 25.12.07 Gemeinde Beratzhausen, im Landkreis Regensburg hat eine 37-jährige Mutter ihre zwei und drei Jahre alten Buben erstickt, während ihr Ehemann bei der Arbeit war. Die Frau war seit einiger Zeit in psychiatrischer Behandlung.

Es gibt alleine in über 15 dokumentierten Fällen aus den USA, bei denen bis dahin „unauffällige" Menschen im Zusammenhang mit gefährlichen Psychodrogen, die ihnen von Psychiatern verschrieben wurden, besonders schwere Gewalttaten verübt haben. Nur 5 Auszüge:

- Im November 1992 erschoss Lynwood Drake in Kalifornien sechs Menschen und dann sich selbst. In seinem Körper wurden die Psychopharmaka „Fluctin" und „Valium" gefunden.

- Im Mai 1998 erschoss Kip Kinkel (14) seine Eltern, dann zwei Mitschüler. Er stand unter dem Psychopharmaka „Prozac" und „Ritalin".

- Im Mai 1999 steuerte Steve Allen Abrams sein Auto absichtlich auf einen Kinderspielplatz. Zwei Menschen starben. Abrams stand unter der Psychodroge „Lithium".

- Im Juni 2001 sprach eine Jury im US-Bundesstaat Wyoming den Verwandten von Donald Schell 8 Millionen Dollar Schadenersatz zu. Nach Einnahme eines Antidepressivums hatte Schell seine Frau, seine Tochter und seine 9 Monate alte Enkelin erschossen, bevor er sich selbst tötete. Die Jury entschied, dass das Medikament zu 80% für den Amoklauf verantwortlich war.

- Zwei Tage später wurden acht japanische Kinder erstochen und 15 weitere wurden verletzt. Der Amokläufer hatte hohe Dosen psychiatrischer Drogen konsumiert, darunter das gleiche Antidepressivum, das Schell genommen hatte.

Verbrechen nach der Verabreichung von Psychodrogen häufen sich, doch in Deutschland trägt bislang kein Mediziner für die Tat seines Patienten eine Mitschuld, nicht einmal dann, wenn er es unterlassen hat auf diese verheerenden Nebenwirkungen hinzuweisen. Dabei ist es erwiesen, dass erst die "Behandlung" mit bestimmten psychiatrischen Tabletten manche Menschen zu teilweise bestialischen Verbrechern machen können.

Hier eine Liste aller Amokläufe im Zusammenhang mit Psychopharmaka!

Das Pharmakartel: Wie wir als Patienten betrogen werden

insgesamt 245 Kommentare:

  1. Anonym sagt:

    Oft hab ich mich schon gefragt
    Wie wird es weitergehn
    Ob Ordnung, Recht und Freiheit
    In den Sternen stehn
    Tag für Tag, Nacht für Nacht
    Ein Aufstand der Gewalt
    Und niemand hat uns je gefragt
    Wieso es hier eigentlich knallt

    Gewalt - ist nicht angeboren
    Gewalt - wird provoziert
    Gewat - ist die Antwort auf diesen Scheiß, der hier passiert

    Unzurechnungsfähige Menschen
    Haben sie uns genannt
    Nur weil wir sie durchschauen
    Gefährden wir das Land
    Sie bescheissen um Milliarden
    Die Herren der Republik
    Und scheren sich einen Dreck um uns
    Und nennen es Politik .

    ist leider nicht von mir , Sam . hallo Blacky du hast die lage voll erkannt Respekt dir . Sam .

  1. Anonym sagt:

    Mädchen berichtet von Mobbing gegen Amokläufer
    Winnenden (AP) Der Amokläufer von Winnenden wurde möglicherweise von Mitschülern gemobbt. Eine zwölfjährige Teilnehmerin des Trauergottesdienstes am Mittwochabend sagte der Nachrichtenagentur AP, sie habe Tim K. über einen Freund kennengelernt. Er habe ihr vor etwa drei Wochen einen Brief gezeigt. «Er schrieb seinen Eltern, dass er leidet und nicht mehr weiter kann», sagte Fabienne B. (richtig) der AP. Mitschüler hätten sich über ihn lustig gemacht, die Lehrer hätten ihn ignoriert. Die Polizei erklärte auf AP-Anfrage, dass ihr von diesen Umständen nichts bekannt sei.

  1. Anonym sagt:

    Ich mag keine Märchen.

    @anonym 1: "woher all die Polizisten kamen: Ich weiss ja nicht wo der Fragesteller (anonym) herkommt, aber hier in der Gegend reihen sich etliche größere Kreisstädte aneinander. Dazu ist Stuttgart nur ca. 20 Minuten in erlaubtem Tempo entfernt. Und es hiess ja nicht, dass die alle 5 Minuten nach Alarm da waren. Das Aufgebot hatte seinen Höhepunkt sicher erst nach über 1 Stunde oder später."

    Danke für die Antwort auf die Frage, wie schnell man von Stuttgart zu Tatort kommen kann, sie wurde gar nicht gestellt, es ging um die Menge etwa 250 Polizisten, im Übrigen braucht man eine Zentrale, um so viel Polizisten zu koordinieren, sie werden nicht über die einzelnen Polizeidienststellen koordiniert, sie müssen eine homogenen Einheit bilden, also es geht um keine Verschwörungstheorie, sondern um die polizeiliche Infrastruktur zum agieren in grösseren Einheiten.

    Im Übrigen, falls sie aus Deutschland sind, haben sie mitbekommen, dass die Polizeikräfte in den Gemeinden verdünnt wurden, es gibt sie in kleineren Gemeinden nicht mehr, sie wurden in den Sammelpolizeidienststellen konzentriert. Das hat diesen Vorteil, das die lokale Kriminalität gewisse Freiheit bekam und dass man mit grösseren Einheiten schon auf dieser Gemeindeebene agieren kann. Ein direktes Kontakt der Streifenpolizisten zu der Bevölkerung wurde schon vor mehreren Jahren unterbunden.

    Codex Alimentarius: "Unterhaltung nach der Arbeit!"

    das war schon "Unterhaltung statt Arbeit!" gemeint. Die Arbeitslosen, HartzIV-Empfänger verfügen am meistens Zeit, um den Unterhaltungsmüll zu konsumiert, der Müll wird auch geliefert, das ist dieser moderne Konzept der Think-Tanks CDU,SPD,CSU,FDP,Grüne sie an die Gesellschaft zu binden, nur über die Unterhaltung. Die Gesellschaftgruppe hat nur zwei Einsatzmöglichkeiten: als Konsumenten oder als Kanonefutter, die Medien sorgen in beiden Fällen um entsprechende Konditionierung.

    Eine von den CDU-Führungs"köpfen" in BW hat gerade verlautbart, man kann sich Namen jedes A..lochs nicht merken, dass man in Folge die Kammeras in allen Schulen installieren soll. Keine benötigte Lehrer, sonder die Kameras, so mediengeil sind die Politiker. Sein christlicher Kollege Seehofer wurde schon in dem Strang zitiert.

    Um in das Thema bisschen Hintergrundinformationen zu erwerben ist es notwendig die links von " 14. März 2009 01:33" anzuschauen,
    GERMANY MADE IN USA ! und Künstler im Netz der CIA, früher hörte man die Geschichten von Märchenerzähler, heute werden die Geheimdiensten bevorzugt.

    @ 08:27: "Wo waren die Medien bei den 1500 ermordeten im Gaza?" oder @ 13:01: "288 tote Kinder nach der Militäroffensive" NUR 288 ? Schliesslich "GAZA - mit Panzern und Bomben gegen die Kinder" leben dort überwiegend die Kinder.

  1. Blacky sagt:

    5mal zwischen april und september - das ist HEFTIG oft...

    wenn der in einer psychiatrischen klinik war heisst das MINDESTENS tagesklinik...

    5mal in 6 monaten ist HEFTIG!ich war im jahr 2008 ääääähm 3mal und dachte eigentlich : coooool - du bist versorgt für den rest deines lebens und kannst jedes wochenende soviel party machen wie du willst...

    als die mich aber nicht immer rauslassen wollten wann ich will MUSSTE ich mich durchlügen =)

    und so sitz ich hier leider wieder und MUSS mein eigenes geld ausgeben :D:D:D:D:D

    aber die ärzte haben von mir NICHT EINMAL die wahrheit gehört *g* immer schön lüge mit wahrheit mischen und NIEMAND blickt mehr durch ;)

    wird ÜBERALL gemacht ;D

  1. Anonym sagt:

    Aus Winnenden müssen Ganztagsschulen folgen

    Was lernen wir vermutlich auch aus dem schrecklichen Geschehen von Winnenden? Deutschland braucht ein neues Verständnis von pädagogischer Arbeit – auch, um international zu bestehen. Die Familie kann die Persönlichkeit von Kindern und Jugendlichen oft nur unzureichend bilden.

    http://www.welt.de/politik/article3378078/Aus-Winnenden-muessen-Ganztagsschulen-folgen.html

  1. Anonym sagt:

    Amokläufer witzelte während Autofahrt über weitere Erschießungen

    TEXT

    Winnenden (dpa) - Nach dem Amoklauf in Winnenden hat die Polizei nach Angaben einer Polizistin einen Tatverdächtigen festgenommen. Zuvor hatte ein Amokläufer an einer Realschule der Stadt bei Stuttgart mehrere Menschen erschossen.

    Die Polizei bestätigte bislang zwei Tote. Mehrere Menschen wurden verletzt. Der mutmaßliche Täter sei in die Innenstadt geflohen, sagte ein Polizeisprecher in Waiblingen. Die Polizei fahndet mit einem Großaufgebot nach dem schwarz gekleideten Schützen. Nach dpa-Informationen soll es sich um einen 17-Jährigen handeln, der der Polizei bekannt ist.

    Der junge Mann hatte am Mittwoch um 9.30 Uhr mit einer Waffe in der Albertville-Schule um sich geschossen. Die Polizei sperrte Schule und Teile der Innenstadt ab.

    TIM K.S FLUCHTFAHRER
    Die Beretta im Nacken

    Dynamisches Tatgeschehen? Für Igor W. war es schlicht die Hölle. Der 41-Jährige verbrachte 120 Minuten in der Gewalt des stämmigen Teenagers mit den mausblonden Haaren und der Nickelbrille, der sich am Mittwoch für ein paar Stunden in einen unberechenbaren Amoktäter verwandelte.

    Tim K. steht immer noch hinter den in einer Reihe geparkten Autos. Nervös geht er hin und her, wirft immer wieder einen Blick in die Richtung, aus der er gefilmt wird. Aus dem Off sind Männerstimmen zu hören, die das Gefilmte dokumentieren. Tim K. hantiert mit der Waffe, überprüft offenbar das Magazin. "Der erschießt sich selber, wirst' sehen", sagt einer der beobachtenden Männer. "Da ist mein Auto, da steht er", ruft eine Stimme der Polizei zu, die im Bild nicht zu sehen ist. "Geh auf die Seite, wenn der knallt."

    Kurz ist zu erkennen, dass K. das linke Bein nachzieht. Dann ist offenbar eine Sequenz aus dem Video geschnitten - K. ist jetzt weiter von den Autos entfernt, kniet sich auf den Boden, fällt dann zur Seite. Schließlich liegt K. ausgestreckt auf dem Asphalt. Wieder ein Schnitt. Dann sind Polizeibeamte zu sehen, die an K.s Körper vorbeigehen.

    Tim K., der Attentäter von Winnenden und Wendlingen, ist tot. Es ist 13 Uhr.

    Odyssee mit dem Amoktäter

    Geisel Igor W. spricht - gegen gutes Geld

    das wirft doch fragen auf !

    das video ist geschnitten ?

    soll es sich um einen 17-Jährigen handeln, der der Polizei bekannt ist ?

  1. Anonym sagt:

    @14. März 2009 21:13

    ---
    Alles Schall und Rauch ???
    Zitat:
    "Die Eltern des Amokläufers von Winnenden haben dementiert, dass ihr Sohn Tim K. in psychotherapeutischer Behandlung gewesen sei. Rechtsanwalt Achim Bächle erklärte dem Nachrichtenmagazin "Focus", der Junge sei deswegen auch in keiner Klinik behandelt worden. Dies steht im Gegensatz zu Angaben von Landesinnenminister Heribert Rech (CDU), wonach Tim K. laut einem Musterungsschreiben der Bundeswehr 2008 mehrfach in einer psychiatrischen Klinik wegen Depressionen stationär behandelt wurde. Laut "Spiegel" spielte der Junge am Abend vor der Tat am Computer stundenlang ein Killerspiel."
    Quelle:
    http://de.news.yahoo.com/2/20090314/tde-eltern-des-amoklaeufers-dementieren-a4484c6.html
    ---

    Hast Du einmal die Möglichkeit bedacht, dass man eine derarte Tatäschlichkeit mit allen Mitteln bestrebt ist, herunterzuspielen, bzw. völlig zu leugen ??

  1. Anonym sagt:

    @14. März 2009 22:17

    ---
    Die Staatsanwaltschaft wird die Patienten-Akte des Klinikums am Weißenhof in Weinsberg, in dem Tim K. zwischen April und September 2008 fünfmal behandelt wurde, gründlich auf Antworten hin prüfen müssen. Die Obduktion der Leiche wird ergeben, ob Tim K. möglicherweise Psychopharmaka oder Drogen nahm.
    ---

    Du glaubst also, dass ausgerechnet eine "BRD"-StA die Wahrheit ermitteln wird, insbesondere wenn es dabei -wie mittels des Links zur Liste der MedikamentenOpfer ohnehin schon geschehen- um die Outung derart wirtschaftliche Interessensgruppen geht ???

    Du scheinst die Welt offenbar zu rosarot zu sehen, Du scheinst offenbar auch zu wenig über eine "BRD" und deren Rechtsnatur zu wissen !!!

  1. Anonym sagt:

    erst wenn du das nichts gesehen hast, kannst du deine unendliche geschichte erträumen, statt geträumt zu werden.
    weil diese welt so materiell geprägt ist, tritt es nun halt als materielle erscheinungsform auf, für die, die sich bisher ihr leben erträumen lassen. die, die es bereits gesehen haben wird die wirtschaftskrise nichts anhaben können, sie ist für die materielle welt. bevor sich in massen was ändert und bewegt, müssen sie anfangen selbst zu träumen. zu leben statt gelebt zu werden.... wünsch dir mal was.

  1. Blacky sagt:

    was ich noch lustig finde ... wieso reiten die eigentlich immer auf tim k.'s pornosammlung rum ? :D

    selbst wenn das bondage war oder SM? :D
    ey - frauen in solchen filmen und auf solchen fotos machen das FREIWILLIG und verdienen damit sogar KOHLE!noch dazu sehen sie besser als die durchschnittsfrau(und meistens als die freundin!!!:D) :D

    die pornosammlung meines freundeskreises inklusive meinem dürfte einige terrabyte betragen :D ob MIT oder ohne freundin/frau!is doch latte :D pornos sind 1a geeignet um seinen sexuellen horizont zu erweitern :D:D:D:D

    und wir haben noch keinen umgebracht :D

    aber der abgeordnete ne - der mit kinderpornos - von dem wird GARNIX mehr berichtet :D is untergegangen wegen TIM :D
    dafür ist jetzt SEINE >LEGALE< pornosammlung im schussfeld - ey diese verdrehte welt - ICH WILL NICHT MEHR :D
    ohne scheiss!das ist doch alles nur verarsche wenn ihr mich fragt *heul* :D
    papa ich hab heimweh - ich will raus *g*

  1. Blacky sagt:

    DRINGENDE WARNUNG AN ALLE :

    ich gehe davon aus(weiss es aber natürlich nicht genau) das in den nächsten wochen und monaten immer unglaublichere dinge im fernsehen zu sehen sein werden - wo sich der eine früher, der andere später die augen reiben wird, ob er noch klar bei verstand ist...

    das aufwecken geschieht von beiden seiten - NUR - wer bis jetzt noch nicht aufgewacht ist, bei dem wird es langsam SEHR unsanft...

    ALLES könnte(muss aber nicht) sich in den nächsten wochen und monaten zu einem gesamtbild formen - ALLES ist eins, ALLES ist miteinander vernetzt - damit meine ich WIRKLICH alles - nachrichten, musik, filme, menschen - EGAL WAS!

    menschen die sich noch im tiefschlaf befinden könnten WIRKLICH einen bösen schock versetzt bekommen - diesen zustand nennt man in fachkreisen dann PSYCHOSE...

    meine warnung deshalb DRINGEND weil dieser zustand grad für materiell eingestellte menschen UNGLAUBLICH überweltigend ist...

    dieser zustand kann zu selbstmord führen, fremdgefährdung und den UNSINNIGSTEN handlungen... man möchte sagen - es KÖNNTE wirklich BÖSES chaos ausbrechen - und wenn das passiert - dann IST DAS SO GEWOLLT!

    bitte beobachtet das fernsehen nebenbei, das radio, aber bleibt hauptsächlich bei konstanten dingen(z.B. die blogs, das internet) und gewöhnt euch LANGSAM an das ECHTE aufwachen...

    in JEDEM falle - RUHE bewahren - ich sags gleich - das ECHTE aufwachen ist nicht WISSEN was um einen läuft sondern es ist ein SPRUNG oder gesprungen WERDEN ins kalte wasser....

    wer nicht ruhig bleibt, wer andere oder sich gefährdet - landet IN DER KLAPSE!

    deswegen - konstanten suchen - und dann LANGSAM sich dran gewöhnen - NEBENBEI bisschen das fernsehen beobachten und sich manchmal wundern... und vor ALLEM - never forget - the matrix...

    bei WEITEM nicht alles was ihr seht im fernsehen MUSS stimmen - wenn ihr was WIRKLICH beängstigendes sehen solltet - dann SCHMUNZELT und FREUT EUCH das das GARANTIERT auch tausende schlafender fernsehgaffer sehen die UNWEIGERLICH aus ihrem tiefschlaf gerissen werden :D

    WICHTIG : kontanten suchen!

  1. Anonym sagt:

    Hallo, Freeman!

    man kommt einfach nicht vorbei an diesem sehr, sehr traurigen thema.

    traurig, weil es zeigt wie leicht wir alle manipulierbar sind. man wirft uns einen knochen hin, und wir ALLE stürzen uns drauf.

    traurig, weil wiedereinmal erst blut fliessen musste, bevor eine diskussion (welche eigentlich sinnlos ist, da sie uns IM MOMENT mehr schadet als nutzt. wir werden gespalten. streiten uns über relative kleinigkeiten.) in gang kommt.

    traurig, traurig! es ist aber auch verdammt schwer in diesen zeiten einen klaren kopf zu behalten. eine extreme mischung aus fakten, lügen und den daraus resultierenden emotionen. alles geht so verdammt schnell.

    gruss, der caine

  1. Anonym sagt:

    Also das mit den Psychopharmaka, kann ich nicht so stehen lassen.

    M.E. ist es die Gesellschaft die die Menschen dahin treibt AMOK-LÄUFER zu werden, weil sie denkt gebt ihnen nur die Pillen und dann ist alles gut.

    Leider ist es nicht so, weil diese Pillen erst einmal jemanden auf den Boden der Tatsachen zurück bringen und das ist es was der Mensch erst einmal verkraften muss, die Tatsache(n), das da etwas bei ihm nicht stimmt in seinem Gefühlsleben etc..

    Wenn keine psychatrische, psychoanalytische oder Psychologische Begleitung erfolgt dann darf man sichnicht wundern, wenn diese Menschen nichts mehr auf die Reihe bekommen und wohlmöglich ausrasten, wohlmöglich im Sinne von Hilfeschreien. Leider trifft dieser Hilfeschrei immer die Falschen.

    Ich kenne diesen Fall nicht, aber ich habe gehört, das auch dieser (weis nicht wie ich ihn bezeichnen soll) eine Therapie nie angetreten hat.

    Woher ich meine zu wissen, leider bin ich wie der größte Teil der Menschen in der BRD depressiv und nehme Antidepressiva und muss sagen ohne die wäre ich tot und ohne die begleitenden Therapie hätte ich längst resigniert.

    Bitte nicht falsch verstehen ich begrüsse und toleriere diese Verhalten in keinster weise und distanziere mich davon, aber ich kann es (leider) nachvollziehen.

    Also wenn man die Schuld sucht, dann am besten bei uns alles als Gesellschaft und Anfangen sollte man immer im Kindesalter vorallem bei der Mutter die meistens die Bezugsperson darstellt und auch leider immer dreck am Stecken hat...

  1. Anonym sagt:

    das argument mit den psychopharmaka ist genauso schlüssig wie das der killerspiele ...wieviele konsumieren Killerspiele/psychopharmaka und werden nicht zu amokläufern... mehr als genug...

    und waffen töten:
    wenn jemand in wut ist und sich an irgendwem wegen irgenddetwas rächen will dann wird er die mittel nehmen die ihm zur verfügung stehen, wenn eine waffe verfügbar ist nimmt mnan die und erleichtert somit das zufügen von leid..

  1. Blacky sagt:

    das hier z.B. ist eine nachricht vom merowinger :

    http://www.youtube.com/watch?v=UCblCz_AHFE

    einen auftritt wie z.B. NEO wird es NIE geben - d.h. es wird NIE einen messias in irgendeiner form geben!

    apocalypse heisst im ursprünglichen sinne auflösung, fallen lassen der letzten schleier...

    d.h. ENTWEDER werden nach und nach alle lügen gelüftet ODER es artet WIRKLICH in einen weiteren weltkrieg oder dergleichen aus!

    sicher ist : auf die eine oder ANDERE art WIRD die alte matrix aufgelöst - begonnen hat dieser PROZESS bei 9/11...

    aber GANZ SICHER wird uns NIEMAND im stile von NEO retten!

    deswegen sind diejenigen(und davon gibt es viele) die glauben "der auserwählte" NEO in der matrix zu sein noch nicht GANZ beim ziel angekommen....

  1. Anonym sagt:

    Diese immer neu inszenierten Spektakel weitweit widern mich einfach nur noch an! Jeden Tag wird eine neue Horrormedlung verkündet. Drogen, Pharma, Gehirnwäsche, Mord, Chemtrails, Codex Alimentarius, ... was kommt als nächstes?

    Wann hört diese ganze Sch.. endlich auf?

    Es macht einen wirklich sichtlich müde, solche Nachrichten zu lesen. Das ist keine Kritik an Freeman und seiner Recherche. Es ist gut, daß wir überhaupt an solche Infos kommen und vor allem, daß wir diese auch verbreiten und die Leute auf solche Dinge überhaupt aufmerksam machen.

    Dennoch macht es einfach nur müde, immer wieder solche schrecklichen Dinge "verdauen" zu müssen und oft nur hilflos daneben zu stehen neben so vielen, die einfach nichts "peilen" und den ganzen Mist in den Medien auch noch glauben, ja sogar noch aggressiv werden, wenn man die Medien anzweifelt.

    Was ist das für eine kaputte Welt, in der Heucheln und Realitätsverzerrung an der Tagesordnung stehen und die Wahrheit auf der Strecke bleibt?

    Wir müssen weiter kämpfen und wachsam sein!

    Er spricht mir so aus der Seele:

    Reinhard Mey - Sei wachsam

    http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I


    Ein Wahlplakat zerrissen auf dem nassen RasenSie grinsen mich an, die alten aufgeweichten PhrasenDie Gesichter von auf jugendlich gemachten GreisenDie dir das Mittelalter als den Fortschritt anpreisenUnd ich denk mir, jeder Schritt zu dem verheiß'nen GlückIst ein Schritt nach ewig gestern, ein Schritt zurückWie sie das Volk zu Besonnenheit und Opfern ermahnenSie nennen es das Volk aber sie meinen UntertanenAll das Leimen, all das Schleimen ist nicht länger zu ertragenWenn du erst lernst zu übersetzen, was sie wirklich sagenDer Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:Halt du sie dumm, ich halt sie arm!Sei wachsamPräg' dir die Worte ein!Sei wachsamUnd fall nicht auf sie rein!Paß auf, daß du deine Freiheit nutztDie Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!Sei wachsamMerk dir die Gesichter gut!Sei wachsamBewahr dir deinen Mut.Sei wachsamUnd sei auf der Hut!Du machst das Fernsehen an, sie jammern nach guten, alten WertenIhre guten, alten Werte sind fast immer die verkehrtenUnd die, die da so laut in der Talk-Runde strampelnSind es, die auf allen Werten mit Füßen rumtrampeln:Der Medienmogul und der ZeitungszarDie schlimmsten Böcke als Gärtner, na wunderbar!Sie rufen nach dem Kruzifix, nach Brauchtum und nach guten Sitten,
    Doch ihre botschaft sind nichts als Arsch und Titten.
    Verrohung, Verdummung, Gewalt sind die Gebote,
    Ihre Götter sind Auflage und Einsachltquote.
    Sie biegen die Wahreheit und verdrehen das Recht:
    So viel gute alte Werte, echt, da wird mir echt schlecht!

    Sein wachsam...

    Es ist ne riesen Konjungtur für Rattenfänger,
    Für Trittbrettfahrer und Schmiergeldempfänger,
    ne Zeit für Selbstbediener und Geschäftemacher,
    Scheinheiligkeit, Geheuchel und Postengeschacher.
    Und sie sind alle hochgeachtet und sehr annerkannt,
    Und nach den Schlimmsten werden Plätze und Flugplätze benannt.
    Man packt den Hühnerdieb, den Waffenschieber läßt man laufen,
    Kein Pfeiffchen Gras, aber ne ganze Giftgasfabrik kann Du kaufen.
    Verseuchdie Luft, vertsrahl das Land, mach ungestraft den größten Schaden,
    Nur laß Dich nicht erwischen bei Sitzblockaden!
    Man packt den Grünfried, doch das Umweltschwein genießt Vertraun.
    Und die Polizei muß immer auf die Falschen draufhaun.

    Sei wachsam...

    Wir habm ein Grundgesetz, das soll den Rechtsstaat gerantiern.
    Was hifts , wenn sie nach Lust und Laune dran manipulieren,
    Die Scharfmacher, die immer von der Friedensmission quasseln,
    Und unterm Tisch schon emsig mit dem Säbel rasseln?
    Der alte Glanz in ihren Augen beim großen Zapfenstreich,
    Abteilung kehrt, im gleichschritt marsch, ein Lied und Heim ins Reich!
    "Nie wieder soll von diesem Land ein Krieg ausgehen!"
    "Wir müssen Flagge zeigen, dürfen nicht beiseite stehen!"
    "Rein humanitär natürlich und ganz ohne Blutvergießen!"
    "Kampfeinsaätze sind jetzt nicht mehr so ganz auszuschließen.
    Sie ziehen uns immer tiefer rein, Stück für Stück.
    Und seit heute früh schießen wir wieder zurück.

    Sei wachsam...

    Ich hab Sehnsucht nach Leuten, die mich nicht betrügen,
    Die mir nicht mit jeder Festrede die Hucke voll lügen,
    Und verschon' mich mit den falschen Ehrlichen,
    Die falschen Ehrlichen, die wahren Gefährlichen!
    Ich hab Sehnsucht nach einem Stück Wahrhaftigekeit,
    Nach nem bißchen Rückgrad in dieser verkrümmten Zeit.
    Doch sag die Wahrheit und Du hast bald nichts mehr zu Lachen,
    Sie wern Dich ruiniern, exikutiern und mundtot machen,
    Erpressen, bestechen, versuchen Dich zu kaufen.
    Wenn Du die Wahrheit sagst, laß draußen den Motor laufen,
    Dann sag sie laut und schnell, denn das Sprichwort lehrt,
    Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd!

    Sei wachsam...

  1. Blacky sagt:

    mit erschreckenden dingen meine ich sowas hier :

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=755570

    das hab ich nämlich gestern gesehen im fernsehen ;))))

    VORSICHT :D die spielen ..... ;)

  1. Anonym sagt:

    hey blacky, ich wunder mich, was du in psychobehandlungseinrichtungen gesucht hast.
    die menschen werden die innere konstante finden, so oder so, denn welch andere konstanten gibt es schon.

  1. Anonym sagt:

    Die ganze Sache ähnelt doch sehr nach Erfurt. Und wieder mal erzählen die Zufall-Unfall-Inkompetenz-Theoretiker eine Geschichte, welche nach Überwachung, Kontrolle und Gesetzen schreit. Die Widersprüche sind doch sehr interessant, oder?

    http://www.radio-utopie.de/2009/03/14/Winnenden-SEK-Einheit-probte-ganz-in-der-Naehe-zufaellig-fuer-NATO-Gipfel-in-Stuttgart

    http://www.radio-utopie.de/2009/03/14/Die-Winnenden-Verschwoerung-Rechs-psychologische-Politfuehrung

  1. Anonym sagt:

    nochmal sagen will, dass man keine einzelne komponente wie zb killerspiele, oder psychopharmaka oder dies oder jenes als ausschlag zu einem geschehen bzw. einer anormalen tat abstempeln kann. das leben ist nicht schwarz und weiss und vor allem viel tiefer als ein flaches blatt. wenn ein junger mensch so durchdreht, dann hat das eine ganze reihe an gründen, wobei die einschlägigsten sicherlich nicht die killerspiele oder die softairspiele sind. klar tragen die auch in irgendeiner relativ unbedeutenden weise dazu bei jemanden in gewisserweise zu beeinflussen, aber einen solchen bribaborium darum zu machen, dass es nur diese eine komponente war, zb. die killerspiele, ist doch etwas sehr flach zu denken.
    viele aufwachende und neu-intelligente menschen kriegen deswegen psychopharmaka, weil die inquisition diese neu-intelligenten wesen genausowenig braucht, wie sie im mittelalter neu-spirituelle menschen brauchte. die geistig-spirituelle evolution wird sich aber trotzdem unaufhaltbar durchsetzen. lasst die lichter an, in der nacht vorm sonnenaufgang.

  1. Anonym sagt:

    Hallo, einfach ein Super Post.
    Wenn es nichts ausmacht, werde ich diesen Link noch weitersenden. Denn diesen Text sollten so viele Menschen wie möglich lesen. Denn da steht die Wahrheit.

  1. Blacky sagt:

    @13:41

    ich kann dir sagen WARUM ich immer wieder in der psychiatrie war - und im prinzip könnte ich dafür n24 verklagen :D

    im jahre 2004 hab ich von einem tag auf den anderen alle drogen abgesetzt und konnte dann mehrere tage nicht schlafen....

    nach ca. dem 11. tag lag ich im halbschlaf vor meinem fernseher - da seh ich im fernsehen auf n24 den weltuntergang....

    ich bin AUSGERASTET weil ich dachte ich sei der teufel und der weltuntergang findet JETZT statt...

    ab in die psychiatrie, man unterstellte mir halluzinationen aufgrund von einer psychose.... jahrelang medikamente .... dadurch wurde ich NOCH kranker - immer wieder psychiatrie....

    bis ich mir sagte : FICKT EUCH!eure "helfenden" medikamente machen mich kranker als ALLE andern drogen zusammen die ich davor genommen habe - alleine IMPOTENZ als mögliche nebenwirkung von zyprexa reicht mir das ich sage :

    ich bin lieber ein bisschen irre als impotent :D


    abgesetzt.... und nach und nach lüftet sich der schleier - meine derzeitige freundin erzählt mir doch glatt das dieser weltuntergang auf n24 im jahre 2004 eine DOKU war die sie auch gesehen hat!

    d.h. ich habe X jahre psychiatrie hinter mir (mit langen pausen natürlich) - körperliche und seelische misshandlung inklusive WEGEN EINER DOKU im FERNSEHEN!!!!!

    ich WÜNSCHE diesen ganzen psychodoktor-drogen-mafia-leuten der psychiatrie die SCHLIMMSTEN psychosen - auf dass sie FREIWILLIG ihre eigenen drogen bis zum erbrechen FRESSEN!

  1. Blacky sagt:

    btw. die erstellerin dieses videos hat mir grad bestätigt, das sie mit diesem video TATSÄCHLICH einen traum verarbeitet hat :

    http://www.youtube.com/watch?v=MuX4Hf7MmWg&feature=channel_page

    hier - meine lieben - haben wir es mit einer WASCHECHTEN prophetin zu tun....

  1. Anonym sagt:

    @Anonym 15. März 2009 07:59:

    Von wegen Dreck am Stecken bei der Mutter kann ich Dir das Buch von Alice Miller (Schweizer Psychologin und Schriftstellerin; jetzt über 90) "Das Drama des begabten Kindes" empfehlen" (ca. von 1981), genauso wie "Du sollst nicht merken" oder "Am Anfang war Erziehung" (letzteres u.a. mit der Analyse der Kindheit von Adolf Hitler; aktueller Beitrag, 15. März, dazu bei unten stehendem Link).
    Das Problem ist meistens dass die Mutter selber als Kind Opfer war und sie das Erlebte an ihre Kinder weitergibt.
    Man muß versuchen diese Gewaltspirale bzw. -vererbung zu durchbrechen. Der erste Schritt dazu ist sich der Gewalt bei sich überhaupt erst einmal bewußt zu werden.
    Der nächste Schritt ist dann dass man anderen Menschen davon erzählt, dass man anfängt allgemein über das Thema Gewalt zu reden, was ja Gott sei Dank inzwischen auch schon geschieht (in Deutschland: Verbot der "Mißhandlung von Schutzbefohlenen" StGB 223b).

    Das Buch hätte ich gerne vor 20 Jahren oder besser schon 25 Jahren schon mal gelesen, weil ich mit diesem Wissen im Leben sicher vieles anders gemacht hätte oder anders hätte machen können.

    Auch sehr gut ist die Homepage von Alice Miller, genauer die Berichte von Menschen mit schlechten Erziehungserfahrungen:

    http://www.alice-miller.com/leserpost_de.php

    Ein Vater erzählte mir vor kurzem wie sich sein Sohn im Alter von 11 oder 12 Jahren (also vor ca. 6 oder sieben Jahren) nach der Schule öfters auf dem Boden gewälzt, geweint und geschrien hat, dass er nicht mehr in die Schule geht und dass er sich umbringt. Das ging wohl auf das Mobben einer Lehrerin zurück, die vor allem ihn als Opfer ausgesucht hatte. Auch von seinen Mitschülern wurde er wohl heftig gemobbt. Sein Vater meinte, dass er doch nicht in die Schule fahren und diese Jungen verprügeln könnte. Er, sein Sohn müßte selber dafür sorgen, dass sie Ruhe geben und hatte ihm empfohlen einmal richtig zuzuschlagen.
    Das Ergebnis war, dass zwar der Sohn nach dem Zuschlagen wirklich Ruhe hatte, aber einer der Jungen dafür dann ein (lebenslang?) kaputtes Knie.
    Der Vater hatte sich vorher wegen des Verhaltens der Lehrerin bei ihr und auch beim Rektor beschwert, allerdings ohne Erfolg.
    Vielleicht hätte es etwas gebracht mit den Eltern dieser Kinder zu reden oder mit anderen betroffenen Eltern und mit denen dann gemeinsam Druck gegen die Eltern der Kinder und auch gegen die Lehrerin zu machen - zur Not dann auch über die Öffentlichkeit, sprich die lokale Presse.

    @Blacky

    "WICHTIG : kontanten suchen!"

    Danke für den Hinweis. Ich würde dann noch ergänzen: Möglichst immer genügend schlafen. Der schlechte Schlaf kann aber außer aufgrund von Gewichts- (Apnoe- bzw. Atemstillstände => trockener Mund am Morgen (auch durch zuviel Süßigkeiten oder Alkohol) und gerädert trotz langem Schlaf)oder Herzproblemen (Bluthochdruck, vergrößertes Herz) auch z.B. ein Problem des Lichts sein (zum Einschlafen am Besten Glühlampe = rötliches Licht wie Sonnenuntergang).

  1. Anonym sagt:

    krass krasssssss, was ne doku auf entzug anrichten kann. sollten wir das nichtmal lieber von unsern superpsychologen mit doktortiteln untersuchen lassen und im notfall lieber ein verbot bezüglich jeglichen dokus aushängen? ich mein...leute! vorsicht ist besser als nachsicht xD
    du bist nicht irre keine sorge, aber weisst du ja. mit den irren verhält es sich eher so in userer gesellschaft, dass diese sogenannten diejenigen sind, die übers kukusnest fliegen JA, FLIEGEN :). und die, die da drinnen bleiben, halten sich für normal :) falls du den film noch nicht kennst, geiler streifen. eigentlich gibt es gar kein normal, aber sie haben es irgendwie geschafft, dass sich jeder erdling für normal hält und das um jeden preis xD das leben ist schon teilweise wie ein comedy-comic.

  1. Anonym sagt:

    Noch ein interessanter aktueller Link zum Gelben Forum:

    "Morde, Depressionen, Selbstmorde und die gesunde Gesellschaft"
    http://www.dasgelbeforum.de.org/board_entry.php?id=90949

    Ich bin inzwischen am Schwanken ob der Amoklauf nicht vielleicht doch wirklich aufgrund der eventuell eingenommenen oder abgesetzten Psychopharmaka passiert ist.
    Also keine Verschwörung.
    Im Infokrieg-Forum gab es den Hinweis, dass die Pharma-Mafia die Eltern eventuell über den Hebel Haftbarmachung bei Herumliegenlassen einer Pistole und gleichzeitiger bekannter psychischen Labilität gefügig gemacht hat (Dementierung der psychiatrischen Behandlung).

  1. Anonym sagt:

    Davon bin ich überzeugt, dass Psychopharmaka sowas bewirken können. In Medizin kenne ich mich ganz gut aus und in meinem Blog habe ich auch noch was dazu geschrieben wie auch an anderen Stellen

    http://audiovisuell.biz/999/tim-k-winnenden-und-die-klapse/

    @ DianA (wie der Zufall - fast eine Namens-Vetterin ...)

    Ärzte lassen sich nicht täuschen von Vorspiegelung von falschen Tatsachen, vielleicht Laien.

    Neuroleptika sind ganz üble Sachen und wenn man bedenkt, wie viel Kids heute mit Chemie abgedichtet werden, muss man sich nicht wundern ...

  1. Blacky sagt:

    @20:26

    ja man kann wirklich sagen ich habe das getan was man über das kuckuksnest fliegen nennt - aber nicht nur ich - hab so einige lustige leute in der psychiatrie kennengelernt :D

    der eine, hochintelligent, kein bock auf leistungsgesellschaft - ist dann einfach ohne schuhe zur schule gegangen - haben die ihn gleich eingewiesen (was er wollte) ... dort hat er sich ne schmugglerbude aufgebaut und illegale zigaretten und andere drogen verkauft...

    manchmal hat er einfach so in sein zimmer gekackt und gepisst (nicht weil er irre war, sondern weil er das personal stressen wollte :D)...

    er meinte - sein ziel ist pflegestufe eins(nur noch liegen, den rest erledigen andere) - er hat sich total geärgert - nach ca. 3 monaten haben sie ihn wieder rausgeschmissen - wollten den nicht mehr haben :D

    der andere kumpel von mir, den haben sie über wochen 50% mehr seroquel verabreicht als in deutschland erlaubt ist - wir haben das personal einige male gewarnt dies doch bitte zu unterlassen (vor allem weil wir den ganzen tag stoned durch die klinik gerannt sind und die neuroleptika das unterdrücken) - denn derjenige ist ein hells angel und die vertragen VIEL...

    eines tages nach langer überdosierung ist er dann berechtigterweise ausgerastet und hat die KOMPLETTE station KURZ und KLEIN geschlagen - hat die telefone von der wand gerissen, die tischtennisplatte kaputtgetreten usw. usf.

    er hat dann das fesselbett(äääh sorry fixierbett) SELBST rausgeholt, sich draufgestellt und gebrüllt : "der ERSTE der mir zu nah kommt, den schlag ich tot!"

    dann hat er sich irgendwann von alleine wieder beruhigt und auf sein zimmer verzogen - und man hat ihm BRAV essen gebracht - gleich danach hab ich mit ihm wieder ne tüte geraucht :D

    ich hab denen ECHT aus versehen ihre 1cm starke panzerglaseingangstür kaputt geschlagen (wie weiss ich nicht - war mit blossen händen - muss unter spannung gestanden haben)....


    jedenfalls DIE WAREN FROH als sie uns wieder nach hause schicken durften *g*

    war eigentlich ein ganz lustiger urlaub, denn ich hab die GEILSTE und BÖSESTE schnalle der erde kennengelernt :D:D:D:D:D

    man muss aber SEHR drogenresistent sein wenn man DORT urlaub machen möchte - denn eine psychiatrie ist NICHTS anderes als die PURE drogenhölle - ob du willst oder nicht - ob drogenfreak oder nicht - DORT wirst du es...

    und nicht nur die tabletten - nööööö - in ner psychiatrie kommst du an ALLE drogen ran - heroin oder sonstwas - da kriegst du ALLES wenn du willst...

    von daher .... ich rate keinem der sich nicht mit drogen auskennt und wie man mit denen umgeht das er dort JEMALS hinmuss :D

  1. Anonym sagt:

    Hallo Blacky meld dich mal bei mir , Sam . nee frage noch sagt dir der name Janine was ?? Wenn ja bitte melden . learyturin xxx web.de

  1. Anonym sagt:

    wasss fürnnnn film blacky^^ ROFL....... :))

  1. Blacky sagt:

    @sam

    gerne doch...
    learyturin xxx web.de ist aber keine gültige email-adresse ;)

    geh ma auf mein nick hier im blog da findest meine email-adresse


    ja - ich kenn ne janine - aber nur aus meiner teenagerzeit ;)

  1. Blacky sagt:

    film is der richtige ausdruck :D

    wie singen doch die einen da :

    "mein ganzes leben ist wie ein einziger versauter traum" :D:D:D:D

  1. Anonym sagt:

    Sorry Blacky habe mich vertippt , hier noch mal meine adresse - learyturnin xxx web.de

    mfg- sam

  1. Anonym sagt:

    Ich war jetzt paar Tage in New York
    & selbst dort haben sie es in den
    Nachrichten gezeigt.
    Da fiel mir eine Geschichte ein,
    aus dem Jahresrückblick 2008 von Gerhard Wisnewski.
    Der Artikel über den Amoklauf in Finnland war ziemlich interessant
    & man sieht die ganzen Dinge mal aus einem ganz anderem,ungeheuerlichen Blickwinkel.

    Was wäre, wenn es schlimmer ist als wir annehmen???

    Warum gibt es nie Zeugen, die ein Gesicht gesehen haben.

    Warum ist der Täter jedesmal vermummt...& wenig später liegt er mit einem Kopfschuß in einem Raum/Gebiet ohne Zeugen.

    Mal darüber nachgedacht??
    Wem nützt das alles was???
    Lest mal den Artikel. INTERESSANT!!!

  1. Anonym sagt:

    Jep. Ich habe mich auch als erstes gefragt, welche tollen pharmazeutischen Erzeugnisse man wohl im Bad des Jungen gefunden hat (sofern überhaupt danach gesucht wurde). Es ist in der Tat so, dass bei sehr vielen Amokläufern in den USA ein Zusammenhang zwischen dem "Stimmungsaufheller" PROZAC und aggressivem Verhalten bis Selbstmord besteht. (Quelle: John Virapen - Nebenwirkung Tod) Der Wirkstoff (Serotonin-Wiederaufnahmehemmer = SSRI) erhielt anfangs keine Zulassung, 1990 (als eine Menge geflossen war) wurde er aber dann doch unter dem Namen FLUOXETIN auch in Deutschland zugelassen. Damit nicht genug, fast derselbe Wirkstoff (nur ein Molekül wurde umgehängt - er hieß dann Atomoxetin) wurde nochmals später als STRATTERA (löste RITALIN ab) von der Firma Eli Lilly zugelassen. Diesmal aber nicht für Depressive Menschen, sondern für so genannte ADS/ADHS-Kinder!!! Eine Zeit lang berichteten ja die Medienhuren über nichts anderes und wollten uns weiß machen, dass ja soooo viele Kinder aufmerksamkeitsgestört seien und nur durch die Pharmaindustrie gerettet werden können.

    Und fragt sich vielleicht jetzt jemand, was soll das schon beweisen? Wenn da nicht bereits in den Zulassungsstudien der Firma Eli Lilly herausgekommen wäre, dass alle Versuchspersonen aggressives Verhalten zeigten und 9 (von 15!) Selbstmord begangen. Hier noch ein Wikipedia-Auszug: "Hinsichtlich der Behandlung von Kindern und Jugendlichen sind prinzipiell ähnliche Vorsichtsmaßnahmen wie bei den Serotonin-Wiederaufnahmehemmern zu beachten. Darüber hinaus liegt seit September 2005 ein Rote-Hand-Brief des Herstellers vor, in dem über ein signifikant erhöhtes Risiko der Begünstigung oder Auslösung von aggressivem Verhalten, Suizidalität und Suizidhandlungen unter Atomoxetin im Vergleich zu Placebo bei Kindern, nicht aber bei Erwachsenen informiert wird."

    Und wen interessiert's? PROZAC gibt's in Amerika an jeder Ecke und STRATTERA verschreiben Kinderärtze liebend gern. Ich gehe jede Wette ein, das genau so ein Serotonin-Wiederaufnahmehemmer in der Wohnung des jungen Täters gefunden wurde, er war ja in psychologischer Betreuung. Und so ein Stimmungsaufheller kann ja nicht schaden...

  1. Anonym sagt:

    Super Post!!! Wenn nur endlich die toten Fische die Augen öffnen würden...

    is schon toll, in "unserer" Gesellschaft, wenn man "verhaltensgestörten" Babies, Klein- und größeren Kindern Psychopharmaka reintrichtert...

    Meine Mum, Antidepressiv & Pharmaka-Abhängig ham'se bis hin zur Rundum-Betreuung in nem Pflegeheim gebracht, die shice Medikamente.. und ich komm nich an sie ran, bzw. sie kann da nich raus *grrr*

    Shice Pharmaindustrie!!!

  1. Anonym sagt:

    Nochmal anonym 1:

    @ Codex Alimentarius 14.März 12:45 Uhr

    Aber, aber, Codex! Nicht gleich auf die Palme gehen! Das mit den Medikamenten war ein Witz. Der ganze Blog dreht sich ja darum, was ich im Übrigen sehr interessant finde und mich erst weiterlesen liess. Allerdings stelle ich zu allen VT´s immer wieder (jawoll, ich lese VT´s sehr gerne, weil unterhaltsam) fest, dass hier die gleichen Fehler gemacht werden, wie auf der "anderen" Seite: Zu früh, zu schnell, mit katastrophaler Nachrichtenlage zu urteilen und in Frage zu stellen.

    Was ich versucht habe, ist klarzustellen, dass der Ablauf des Tatgeschehens durchaus realistisch sein kann, wenn man die Meldungen, die in der Hektik sicherlich nur scheingenau verfasst wurden, NICHT allzu genau nimmt. Das kennt doch jeder von sich selber, dass man in Momenten voller Adrenalin ein verfälschtes Zeitgefühl hat und sich nur schlecht erinnern kann. Dazu gibt es genug Augenzeugen-Versuche. Ignorant finde ich, dass ein VT´er offensichtlich nur liest und hört was in sein System passt. Genau das wirft er aber seinen Diskussionspartnern vor. Und mit Paranoia wollte ich kurz auf den einen oder anderen Diskussionsteilnehmer eingehen, dessen Aussagen wirklich nach Verfolgungswahn klingen. Wie z.B. jetzt in den letzten Kommentaren Blacky. Codex, Du magst meine Aussagen nicht, weil sie möglicherweise nicht in Dein Weltbild passen. Ist ok. Aber was Blacky u.a. so von sich geben, kann nur absichtlich provozierend sein und entspricht nicht wirklich deren Meinung oder ist komplett bescheuert.

    Im Übrigen war es kein Ablenkungsmanöver ( :-D, CIA, BND, oder was ????) oder Versuch von mir, ich wollte nur mal den anderen Blickwinkel zeigen. Der, bei dem man nicht an Verschwörung oder Vertuschung glauben muss. Diese Sicht der Dinge hat auch ihre Berechtigung, sonst bräuchte man ja gar nicht diskutieren. Das wäre ja sonst wie ein besoffener Stammtisch, an dem alle einer Meinung sind: Sinnlos!

    Ach ja: Wessen Geistes Kind soll ich denn sein?

    Und: Ich habe mich jetzt extra eine Stunde durch das gelbe Forum gearbeitet. Ich sehe aber nix wirklich überzeugendes. Da wird ebenso gemutmasst und mit Meldungen aus der ersten Stunde jongliert, wie überall anders auch. Nur die gezogenen Schlüsse sind eben VT´isch.

    Man kann meiner Meinung nach die Aussagen von wem auch immer aus der ersten Zeit nicht unbedingt für voll nehmen.

    Ich kann und will nicht nochmals alles detailliert zusammenfassen, was ich in den letzten Tagen aus erster Hand erfahren habe. Aber ihr/du kannst mir glauben: Von den direkt Betroffenen (Kindern)aus den Klassenzimmern glaubt überhaupt niemand an eine VT. Die sind sich auch einig wer der Täter war.

    Zugeständnisse muss auch ich natürlich an die zeitlichen Abläufe machen. Hier liegt noch einiges im Argen. Das liegt aber überwiegend an vorschnell veröffentlichten falschen Zeitangaben durch die Medien.

    Übrigens, Codex, dass Du einem anderen Blogger geschrieben hast, dass er den Ball bzgl. seiner Aussage "das sei initiert" flachhalten soll, ist doch schön. In dem Beitrag, den ich kritisiert habe, klang das eben anders. Und ich meinte ja nicht dich im speziellen, sondern die Richtung der Diskussion.

    Und nochmals zu der häufigen Aussage: Wie konnte er denn abhauen, bei dem Polizeiaufgebot?

    Ich erfuhr kurz nach 10.00 vor Ort von dem Vorfall. Was ich da hörte, war aber schon durch mehrfaches weitererzählen sehr verfälscht. Keiner wusste was, aber jeder erzählte seine Version. Klar war nur: Ein Amokläufer war in dem betreffenden Schulzentrum unterwegs und es gab Tote. Als ich dann raus ging, war eine irreale Welt anzutreffen. Polizisten rannten mehr oder weniger ziellos durch die Straßen, vorbei an flanierenden Fußgängern. Es waren zwei Welten nebeneinander her zu beobachten: Alltag und Ausnahmezustand. Es wurden nach und nach Straßensperren aufgestellt, allerdings, so meine ich (nicht sicher), zuerst im Innenstadtbereich, da man den Täter in diese Richtung vermutete. Das erklärt seine Fluchtmöglichkeit.

    Und noch mal an Codex: Auch ich bin gerne provokant, wenn es um die Auflösung eines Problemes geht. Dabei versuche ich aber eine gewisse Grenze nicht zu überschreiten. Falls doch geschehen: Sorry!

    Letztes Wort: Ich habe mich festgelegt. An diesem Fall mag es Pannen geben, die aber mit Hektik zu erklären sind. Das wird sich nach allen Ermittlungen aber auflösen. Die meisten Ungereimtheiten die es zu klären gäbe, entspringen falschen oder voreiligen Meldungen der ersten Stunden. Verursacht durch Zeugen die vollgepumpt mit Adrenalin waren oder durch Übermittlungsfehler oder durch voreilige Journalisten die eine Story liefern mussten. Das Puzzle fügt sich noch.

    Grüße

  1. Anonym sagt:

    Je mehr ich mich mit dem „Amok“- Lauf des Tim Kretzschmer beschäftige, umso mehr komme ich zu dem Schluss, dass das Ganze inszeniert wurde, um Waffen bei den Bürgern einzukassieren. Tim Kretschmer und die 15 Toten sind das deutsche 9/11. Ohne Rücksicht auf Verluste ist da vorgegangen worden. Menschenleben zählen einfach nicht.

    Heute fand ich noch eine interessante Info von Gerhard Wisnewski dazu, die er am 17.03.2009 bei Kopp Info veröffentlichte:

    http://info.kopp-verlag.de/news/winnenden-so-beginnt-die-tyrannei.html

    Bei Sky News erscheint nur noch „This video is currently unavailable“. Bei RTL findet man das Video auch nicht mehr. Doch auf Video.google.com und Youtube.com kann man jedoch die Videos noch finden. Wie aus den etwas unscharfen Handy – Aufnahmen zu erkennen ist, wurde Tim in die Beine (ins Knie?) geschossen, eine Selbsthinrichtung ist nicht zu erkennen.

    Ich musste mich mit dem Fall beschäftigen, da in diesem Post mehrere Kommentare darauf hinwiesen, dass das Ganze nur ein Fake (=Schwindel, Täuschung) sein könnte. Das ließ mir keine Ruhe, und so recherchierte ich. Und so kam ich zu dem eingangs erwähnten Schluß.

    Dass die jugendlichen Straftaten allerdings stark zurückgehen, kann man hier lesen:

    Laut Statistik sank die Zahl meldepflichtiger „Rauf-Unfälle“, bei denen ein Arzt verletzten Schülern helfen musste, zwischen 1997 und 2007 um 31,3 Prozent. Auch die Gewalt innerhalb der Familien nehme ab, sagte Pfeiffer. Siehe den Link:

    http://www.welt.de/politik/article3393714/So-gewalttaetig-ist-die-deutsche-Jugend-wirklich.html

    Gruß Charlie

  1. Anonym sagt:

    Eine sehr interessante These, auch habe ich mir alle Kommentare durchgelesen und fand es sehr interessant.
    Ich möchte auch mal etwas dazu sagen und zwar denke ich, dass Medikamente durchaus ihren Teil dazu beitragen können (und vielleicht haben sie das auch) und sie können sicher auch die Hemmschwelle senken und alles doppelt und dreifach schlimm aussehen lassen als es ist, ABER es muss auch schon etwas vorher da gewesen sein, man nimmt Medikamente ja auch nicht einfach so. Zudem kann man so etwas auch ohne Medikamente machen, ein Mensch ist durchaus in der Lage dazu, das beweist die Vergangenheit doch zugenüge.

    Ich möchte zum Thema daher auch mich als kleines Beispiel aufführen. Ich habe nie Medikamente genommen, war jedoch früher ein Mobbing Opfer, dass ging von der 5 bis zur 10 Klasse. In dieser Zeit hab ich mich sehr verändern, ich habe aufgehört nur das gute im Menschen zu sehen, irgendwann hab ich auch Gedanken an einen Amoklauf und an Selbstmord gehabt, der einzige Grund warum ich es damals nie gemacht habe war meine Mutter.
    Ich konnte ihr das einfach nicht antun, sie war der einzige Mensch der mir wichtig war und dem ich so ein Leid nicht antun konnte. Sie ist einfach ein zu guter Mensch in meinen Augen, sie ist eben noch ein seltenes Exemplar von Menschen mit einem guten Herzen.
    Nun ich war Depressiv, hab sehr oft geheult wenn ich allein war, wollte keine Scheäche nach außen zeigen, hatte kaum Freund und sah die Welt aus einem neuen - anderen Blickwinkel, quasi vom guten Mädchen zum naja. Ich fand viele Dinge damals auch nicht mehr schlimm, wie z.B.: den Anschlag am 11. Sep, im Gegenteil zum Damaligen Zeitpunkt fand ich das noch völlig Okay, die Menschheit hatte es in meinen Augen verdient.
    Die Menschen begreifen nicht, dass Psychische Gewalt oft auch schlimmer als Körperliche sein kann, so etwas vergisst man auch nicht, das hat folgen.
    Klar bin ich heute nicht mehr so drauf, aber zum einen hat das viel Zeit und Kraft gekostet und zum anderen würde ich sagen, gibt durchaus Dinge die sich nur daraus entwickelt haben, einige Leute würden es wahrscheinlich Folgeschäden nennen.

    Ich kann die Täter irgendwie schon verstehen, auch wenn ich es nicht unbedingt so super gut heiße, jedoch muss ich sagen, ich empfinde kein Mitleid gegenüber den Opfern, irgendwie interessiert mich das einfach nicht mehr, es gibt soviel schlimmere Sachen auf der Welt, die Tod geschwiegen und Ignoriert werden, oder sogar mittlerweile Gesellschaftlich akzeptiert oder schöngeredet werden. Die Gesellschaft besteht aus Heuchlern und Leuten die kaum noch in der Lage sind sich selbst zu informieren, viel lieber warten sie darauf, dass ihnen alles vorgekaut und in den Mund gelegt wird. Schade!
    Der Mensch ist von Natur aus ein Egoist, er wird geboren, er sieht zwar süß aus und Lächelt viel (Trick der Natur), doch es interessiert ihn nicht ob du Müde, Depressiv oder sonst was bist, es schreit wenn es was will und er will es sofort haben. Das geht auch später so weiter, man trainiert dem Menschen bestimmte Verhaltensweise an bzw. man sagt ihm was es zu glauben hat, was nicht, was es zu denken hat und was nicht, was moralisch vertretbar ist und was nicht, vorher weiß das Kind das alles eben nicht, schaut euch doch die Kinder an, man sagt nicht umsonst Kinder können Grausam sein. Die Moral ist auch Dehnbar, je nach Kultur gibt es völlig unterschiedliche Moralvorstellungen.
    Individualisten haben es schwer in diesem Leben, wer sich nicht anpasst, gilt nicht als Sozialkompetent, wer nicht Sozialkompetent ist, der hat es schwer einen guten Job zu finden, evtl. Freunde zu finden und in Ruhe gelassen zu werden.
    Ich habe mit dem aktuellen Amoklauf überhaupt nicht beschäftigt, erst als ich zufällig auf den Artikel von dir gestoßen bin, hat mich das einbisschen hellhörig gemacht.
    Zum Teil pflichte ich dir wirklich bei, aber eben wie ich vorhin erläutert habe, nicht ganz.

    Gruß

    Die Anonyme Studentin

  1. Anonym sagt:

    DANKE das du diesen Artikel geschrieben hast!

  1. Anonym sagt:

    Ich gebe ihm vollkommen recht das Hauptproblem ist die Gesellschaft wo genau wie ich es anspreche Geld , Gewalt und Sex ( Sprich Aussehen ) usw zählen. Menschen werden für Sachen verurteilt wo sie nichts dafür können sei es das Geld aus dem Elternhaus oder eben ihr Aussehen. Gut aussehen kann einfach jeder man muss nur Glück haben die Gesellschatf ist falsch und daran wird sich nie etwas ändern. Erst wenn sich die Menschen Selbstzerstören ist die Gesellschaft wieder gut sprich wenn es keine Menschen gibt da der Mensch von Natur aus ein falsches Lebewesen ist. Um zum Topic zu kommen der Poster hatte recht. Der entscheidende Grund für solche Amokläufe sind die Gesellschaft. Das Psychopharmaka letztendlich den Auslöser oder wie soll ich sagen die Hemmschwelle herrabsetzen und zum letztendlichen überlaufen des Fasses führen würde ich von daher nicht ausschliessen da die meisten Psychopharmaka zuerst antriebssteigernd wirken bevor sie antidepressiv wirken. Und eben diese Wirkung bringt Menschen dazu welche unterdrückt sind selbst schon Mord u. Selbstmordgedanken zu Pfelgen aber immer noch eine Hemmschwelle haben diese zu überschreiten.

  1. Anonym sagt:

    http://www.medienanalyse-international.de/winnenden.html

    Wahrscheinlich nicht die Medikamente sondern mal wieder die üblichen Verdächtigen in Sachen Massenmord und Volksveraschung.

  1. argligsurgel sagt:

    Neues zu Winnenden jetzt in einer Doku von NuoViso

    http://www.youtube.com/watch?v=xhbZFY0D7iU

  1. !! GEGEN DIESE MEINUNGEN

    Dein Text ist zwar Gut, jedoch kann ich euch sagen, dass die Anti-Depressiva nicht so schlecht sind!

    ich selbst bin von natur aus depressiv, und leide schon seit meiner Kindheit daran!

    Ich bin 22jahre und nehme die ADs seit 3 Monaten und die haben mir geholfen!!

    Letztes Jahr war meine Depression so schlimm das ich nicht mal arbeiten konnte !

    Die Wirkung ist so, dass ich zwar keine wirkliche Freude mehr verspüre, dafür bin ich aber Ausgeglichen Normal.. und sie stoppen die Depressionen wenn sie anfangen wollen..

    Kann sein das manche ADs von anderen Farmas stärkere Wirkung haben.. Aber die ich nehme sind für mich genau Richtig..

    Also bitte nicht sagen das sie nicht helfen..

    Am Anfang hab ich ebenfalls große Depressionen verspürt (durch die ADs) jedoch waren die genauso schlimm wie meine wirkliche Depression, also kein Unterschied..

    Das ist meine Erfahrung ! und ich bin glücklich das es diese Pillen gibt !

  1. Unknown sagt:

    soo great post on medikamente,,, i like it, link exchange http://nursingpedia.blogspot.com/