Nachrichten

Ein Grilltipp für den Frühling

Freitag, 27. März 2009 , von Freeman um 11:11

SATIRE

Wie jeder gute Hausmann weis, wenn der Frühling kommt, wird es wieder Zeit einer beliebten Freizeitbeschäftigung nachzugehen .... das Grillen im Freien. Dazu muss man die notwendigen Geräte hervorholen und auf Vordermann bringen. Für die welche einen neuen Grill benötigen, habe ich gerade einen guten Tipp herausgefunden, es gibt viele Geschäfte die einen GRATIS-GRILL anbieten! Ja, wirklich. In diesen schweren Zeiten sind Sachen die man umsonst bekommt sehr willkommen. Also los, man kann sich einen gratis Holzkohlengrill in den folgenden Geschäften holen:

Deutschland: Aldi, Lidle, Kaisers, Tengelmann, Edeka, Rewe, Kaufhof, Real, Spar, Schlecker, Penny

Österreich: Billa, Bipa, Eurospar, Hofer, Interspar, Magnet, MaxiMarkt, Merkur, Müller, Norma, Unimarkt, Zielpunkt

Schweiz: Migros, Coop, Manor, Volg, Aldi, Lidl, Denner, Spar

Was mir an diesem Modell speziell gefällt, ist die erhöhte Ablage, um das Grillgut warm zu halten. Mit den Rädern ist er für den mobilen Einsatz gut geeignet, sogar in unwegsamen Gelände. Ausserdem dient er noch als Transportmittel und bringt das Fleisch, die Würste und das Bier an den gewünschten Ort. Genial!

Das Modell "Shoppy" beim Picknick in der Natur im Einsatz:


Kann auch als Kochherd für Bewohner von Zeltstädten verwendet werden.

Viel Spass beim Grillen ;-)

--------------------------------------------------------------------------

In eigener Sache:

Das ist mein 1'000 Artikel auf diesem Blog. Ganz schön viele Texte sind da zusammengekommen. In den zwei Jahren in denen ich nun schreibe, habe ich mir erlaubt meine Sicht der Dinge zu äussern und eine gewisse Aufklärung zu betreiben, auch mit ewas Satire um das Ganze aufzulockern. Es freut mich sehr, dass so viele von euch jeden Tag vorbeischauen, sich informieren und ihre Kommentare abgeben. Mittlerweile hat dieser Blog die Marke von 8 Millionen Hits überschritten und er wird jeden Tag von über 30'000 Leser besucht, 1 Million im Monat. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Am meisten bedanke ich mich bei den Freunden des Blogs, die mich unterstützen, bei der Aufklärungsarbeit mithelfen, auch ihre Mitmenschen aufwecken und etwas ändern wollen.

Viele von uns wissen was jetzt läuft und haben die Scheinwelt die uns vorgegaukelt wird durchschaut. Es ist Zeit sich zu solidarisieren und gemeinsam zu handeln. Wenn man nicht die Grosswetterlage verändern kann, dann wenigstens das Klima in seiner Umgebung. Eine Möglichkeit dazu bieten die ASR-Stammtische, die so zahlreich entstanden sind. Bei denen, die diese organisieren, möchte ich mich auch bedanken. Ich habe vor, euch reihum zu besuchen. Deshalb, schaut in der Stammtischliste nach, wo der Nächstgelegene für euch ist, gerade ist der neuste in Eisenach gegründet worden, kommt vorbei und trefft gleichgesinnte Kollegen und Kolleginnen. Diskutiert, tausch Informationen aus und beschliesst Aktionen die lokal was bringen.

Dann möchte ich auf die beiden Veranstaltungen hinweisen, unser III. Treffen am 17. und 18. April und den Vortrag von Professor David Ray Griffin am 7. Mai. Kommt und hört euch interessante Experten an, diskutiert und stellt Fragen. Musik, Essen und Trinken gibt es auch.

Freue mich euch bald dort kennen zu lernen.

Euer Freeman

insgesamt 60 Kommentare:

  1. Anonym sagt:

    sehr geil! :D

    und vielen dank für deinen blog!

  1. Anonym sagt:

    geiler grill xD
    gratz zum 1000sten :)
    vielleicht bis bald :)

  1. Anonym sagt:

    DDDDDDAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKEEEEEE!

    auf die nächsten 1000! ;)

    wahrheit + freiheit!

    der caine

  1. Sam sagt:

    Freeman Gratuliere Dir zum 1000 sten . Danke und auf die nächsten . Sam .

  1. Anonym sagt:

    Also ganz umsonst ist der Grill allerdings nicht. Er kostet zumindest 1 Euro Pfandgeld. Welches allerdings bei der flexiblen Nutzungsweise doch recht praktisch angelegt ist.
    Einige von uns können sicherlich der 1 Euro Investition umgehen, da man oft kostenlose Chips für solche Wagen erhält.

    Gratulation

  1. Anonym sagt:

    Klasse, ein Hersteller der Einkaufswagen hat im Moment auch gleich die passende Tauschaktion für die alten Einkaufswagen:

    http://wanzl.de/default.asp?navid=1006907&lid=De&oid=000

  1. Anonym sagt:

    Dein blog ist wirklich interessant, und ich verlinke oft auf ihn. Weiter so!
    PS:
    So ein Einkaufwagen kostet 150 €.

  1. Freeman,

    Gratulation zu Deinem 1000sten! Und 1000 Dank für Deine großartige Arbeit!

    (Nach)Gefeiert wird im April... ;-)

  1. Anonym sagt:

    gratz zum artikel-jubiläum und auf die nächsten tausend
    deine leserschaft bedankt sich ;)

  1. Anonym sagt:

    quatsch, der einkaufswagen kostet dich nur 1 euro, manchmal auch 50 cent! musst ihn ja nicht zurückbringen. ALDI geht daran schon nicht bankrott ;-)

  1. Totontli sagt:

    Und ich dachte dieser PC-Grill sei schon innovativ. Gibt's eigentlich schon Abwrackprämien für Einkaufswagen?
    Zum Blog kann man nur sagen: Weiter so, auf die nächsten 1000.

  1. Tobias Graf sagt:

    Klasse sache =D

    Ich möchte mich an dieser Stelle für deinen Bemühungen bedanken, uns zu informieren. Großartige Arbeit, die du verrichtest! Und das ohne Werbung. Respekt!

    Auf die nächsten 1000!

    Grüße,
    Tobi aus Berlin

  1. Niko Bellic sagt:

    Hey Freeman, wir müssen Dir danken, für Deine Arbeit und für die Zeit die Du für diesen Blog aufwendest. Ich bin einer von den 30.000 Leuten die jeden Tag auf Dein Blog schauen und ich hoffe, in der Zukunft werden es mehr Leser werden. 1 Million im Monat wäre mal was, das würde mich richtig freuen und das verdienst Du auch. Du hattest auch nicht gleich am Anfang die 30.000 und deshalb bin ich optimistisch das dieses Ziel erreichbar ist, auch wenn es noch etwas dauern wird. Wie könnte man noch mehr Menschen erreichen? Am geilsten wäre ein alternativer Fernsehsender, mit Nachrichten usw. Ich weiß natürlich dass dies mit sehr viel Zeit- und Geldaufwand verbunden ist, aber das wäre doch mach was. Vielleicht lässt sich so etwas auch mit den Volksreporter starten, es ist auf alle Fälle eine geniale Idee und ich kann jeden nur anhalten, mitzumachen. Bei der Gelegenheit weise ich noch mal auf Deine Aktion hin: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/02/der-volksreporter.html

    Bitte macht mit, es ist sehr wichtig.

    Abschließend noch Gratulation für Deinen 1000sten post und bitte, bitte lasse Dich nicht entmutigen. Deine Arbeit bewirkt sehr viel, danke noch mal an dieser Stelle.

    Lieben Gruß aus München
    Niko

  1. Anonym sagt:

    toller grill!

    und vielen dank für die zahlreichen beiträge!
    Hoffe es werden noch viele mehr!

    grüsse aus Frankfurt

  1. Anonym sagt:

    kann man den auch reklamieren wenn der zusatzgrill zum warmhalten wegbrennt?

  1. Blauvogel sagt:

    Herzlich G. zur 1. Tausend ;-)

    An den Besucherzahlen müssen wir alle allerdings noch etwas arbeiten ... 1 Million / Woche ist das nächste Ziel ;-)

  1. Anonym sagt:

    hhiihihihihiiii you the man!!!!!

  1. Anonym sagt:

    Satire:

    Ja, solche Küchengeräte sollte jeder
    zu Hause im Schrank einschliessen,
    solange man sie noch legal haben darf.

    Oder gleich alle Metalle im Zeughaus
    abgeben ?

    Und liebe Frauen: Versucht nicht euren lieben Männern zu erklären wie man technische Geräte handhabt ;-)

    http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Neun-Jahre-fuer-Toetung-mit-Kuechengeraet-15553040

    Ebenso sollte man unbedingt
    unzüchtge Bildchen von Autowaschanlagen
    im Internet zensieren.
    Kein Wunder werden sie vergewaltigt, wenn sie sich so aufreizend zur Schau stellen !

    http://www.focus.de/panorama/welt/seattle-90-tage-haft-fuer-staubsauger-sex_aid_384496.html

    Ist denn schon April ???

  1. Arno sagt:

    Hallo Freeman. Gratulation zum 1000sten Beitrag. Du zählst mit Deiner Arbeit für mich zu den Weltverbesserern schlechthin.Mach bitte weiter so und lass Dich nicht entmutigen.LG aus Altenkirchen, WW, wo der ASR Stammtisch nach drei vergeblichen Abenden nun doch die "Stummtischzeit" hinter sich gelassen hat und wir nun zu zweit uns austauschen können ;-)

  1. Anonym sagt:

    Herzlichen Glückwunsch,Freeman. Dein Blog, deine Artikel und die
    Meinung und die vielen Beiträge der User auf deinem Blog sind einfach toll und ein Gewinn für die Welt.
    Kein Tag vergeht an dem ich nicht vorbeischaue.

    Und jetzt muss ich widersprechen: Einkaufswagen gibts auch für 5
    Cent. Bin vorher eben mal zu Aldi und hab ein Video gemacht für
    Euch.

    http://www.youtube.com/watch?v=OhDc7YkOHq8

  1. Anonym sagt:

    Hallo Freeman,
    Gratuliere zum 1000sten.

    Wirklich Super.

    Ich hoffe du wirst jetzt nicht müde. Ich freue mich nämlich schon auf die nächsten Beiträge.

    Hätte ich das eher gewusst hätte ich dir eine Flasche Sekt geschickt =;-)

    weiter so

    Viele Grüße
    Peter Hacke

  1. Anonym sagt:

    Ich habe schon oft so einen Einkaufswagen mit 20 Cent benutzt. Es geht also noch billiger.

  1. Anonym sagt:

    @17:05 medialiss danke für das schnelle video und den tip.

  1. Anonym sagt:

    Hallo Freeman,

    von Deiner Sorte brauchen wir mehr...und es werden mehr. Ich respektiere Deine Arbeit vollends.

    1000 Beiträge hin oder her...es ist nur eine Zahl, aber Glückwunsch dafür. Deine Fingerkuppen dürften mittlerweile 40cm Hornhaut haben.

    Ich wünsche mir auch weitere 1000000000000000 Beiträge von Dir und ich wünsche mir, dass es in der Zukunft besseres zu berichten gibt.

    Eine Vision von mir:

    Freeman, David Icke, Alex Jones, Infokrieg und wie sie alle heissen, tun sich zusammen, gründen eine Homepage, ein gemeinsames Forum, fluten Youtube, bringen die Wahrheit ans Licht...

    Eine weitere Vision:

    Freeman schöpft aus dem Background seines Schweizer Kollegen "Armin Risi" und beide arbeiten zusammen und profitieren voneinander.

    Weiterhin viel Erfolg wünscht,

    Uriel

  1. Anonym sagt:

    1000 WoW
    Sind ja jede Menge Buchstaben die du in richtiger Form unters Volk gebracht hast ;-))) Gratuliere

    Übrigens tauscht der Discounter deines Vertrauens den Griller bei Verschmutzung formlos bei Rückgabe jederzeit in ein Neugerät um....habe ich gehört ;-)))

    mfg.v/wien

  1. I can't stand the rain sagt:

    @ anonym, 27. März 2009 17:05

    Einfach nur herrlich, Dein Video! :-) Ob's auch mit 5 Pfennigen funktioniert? ;-) Wir wollen ja nicht MAßLOS sein... lol

    Und selbstverständlich dürfen wir ja nicht vergessen, laut unseres Häuptlings Köhler haben wir über unsere Verhältnisse gelebt... Deshalb ist Sparen angesagt, auch wenn's nur der Grill von Aldi oder Lidl ist... lol

  1. Alves sagt:

    Ach ihr .. 5 Cent ist schon zuviel.

    Das ganze kriegt man mit einem Strohhalm hin.

  1. Anonym sagt:

    1000, Gratulation!

  1. Anonym sagt:

    Raubzug des IWF in Argentinien (1/6)

    http://www.youtube.com/watch?v=7VeQJZkb_rk&feature=related

  1. Reinhard sagt:

    Lieber Freeman, allerherzlichsten (= doppelten!)Dank für Deine Hingabe, welcher die bisherigen Besucherzahlen eigentlich (noch) nicht gerecht werden. Wenn aber alle sich doppelt bedanken, dann sieht die Zahl schon besser aus, nicht wahr? ;)

    Dann wüsste ich noch gerne, wo man denn die Steaks für einen Euro bekommen kann... den Grill erfände ich dann schon irgendwie ;)

  1. Anonym sagt:

    Viele Dinge werden erst wirklich klarer, wenn man sie beim Namen nennt. Einiges weiss man, einiges hat man schon gehört, einiges glaubt man oder hat es im Gefühl... beim Namen nennen, das lieber Freeman, das tust du!

    Ein Bisschen Revolutzer, ein bisschen Wahrheitssucher, ein bisschen Ankläger, ein bisschen Hans Dampf, ein bisschen Aufklärer, ein bisschen Motivator, ein bisschen Moralapostel, ein bisschen Ideenspender, ein bisschen Friedensstifter, ein bisschen Freiheitskämpfer, ein bisschen "Das kann doch nicht wahr sein!"... das bist du!

    Ein herzliches Danke, ist da schon fast zu wenig, dich als Vorbild dagegen ein Geschenk. Für mich steht fest, wenn es so etwas wie Helden wirklich gibt, dann muss ich nicht lange überlegen, wer für mich einer ist... das bist du!

  1. Anonym sagt:

    Auch von mir ein dickes, dickes

    DDDDDDAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNKEEEEE!!!

    Erstklassige Beiträge mit höchster Brisanz verständlich gemacht - so etwas kann nicht jeder so gut wie du!

    Ich freue mich jeden Tag auf Schall + Rauch!

    Lynn

  1. Anonym sagt:

    Danke Freeman,

    1000 Beiträge, Wahnsinn.

    Ich denke es wäre mal wieder Zeit für eine paar Umfragen!

    Die gehen mir nämlich schon sehr lange ab. Zu Deinen Anfangszeiten hattest Du des öffteren mal eine.

    Was meinst Du? Ist schließlich dein Blog?

  1. Daishi sagt:

    Eschenbach ... ganz in meiner Nähe, ich als Luzerner :D

    Ma schauen

    Lese hin und wieder hier, bin immer noch am Filtern deiner Inputs ^^

  1. Koi sagt:

    Vielen Hewrzlichen Dank für die wundervolle Arbeit und weiterhin alles gute und das Herz am richtigen Fleck.
    Koi

  1. Anonym sagt:

    Joo Freeman, guter Blog hier. Danke für deine unermüdliche Arbeit. Was ich mir wünsche, etwas weniger Artikel (man kommt ja kaum nach mit lesen), dafür professionell recherchiert und aufbereitet. Nicht dass ich dir Unprofessionalität vorwerfe, aber Qualität sollte immer vor Quantität gehen.

  1. Totontli sagt:

    Mit Einkaufswagen grillen, ok, aber die Amis setzen wieder einen drauf. Dort gibt´s jetzt nämlich einen Einkaufswagen zum drin Übernachten. Kein Witz. Seht selbst. Dazu noch dieses Video über Arbeitslose und Obdachlose in den USA.
    "The banks will deprive the people of all property until their children wake-up homeless", da fällt einem immer wieder das Zitat von Jefferson ein.

  1. Ja, super Grill!

    Freeman, vielen Dank für deine Arbeit!

  1. Rocko J. Fonzo sagt:

    Glückwunsch zum 1000. Artikel!

    Und vielen Dank für Deine Arbeit. Werde Dich unterstützen so gut es geht!

    Liebe Grüße aus Heidelberg

  1. naturalize sagt:

    Statt einem Grill könnte man auch einen Elektromotor dranbauen - und das Wägelchen als fahrbaren Untersatz einsetzen... nur an der Lenkung wirds dann hapern *g*

    Grillen, warum nicht? Am besten holt sich jeder der ASR-Stammtischteilnehmer einen solchen Wagen und wir machen Gruppengrillen - ist doch spaßiger als allein.

  1. Anonym sagt:

    Nur nicht den Humor verlieren.

    Engl.: :-D

    http://www.youtube.com/watch?v=cc3wwL4Fr-k

  1. Danke widermal für diesen Super Beitrag!

    Ich bin erst vor wenigen Monaten auf deinen Blog gestoßen aber habe gleich gewusst, dass ist etwas großes!

    Die Sache mit den Stammtischen war genial, habe auch einen Bericht dazu geschrieben.

    http://onerevolutioner.blogspot.com/2009/03/schall-stammtisch-in-chemnitz.html

    Hoffentlich bleibst Du weiter so wie Du bist und bald wird sich hier etwas verändern, 100%ig!

  1. Christoph sagt:

    Freeman,
    ich danke Dir! Nicht nur für deine Beiträge, sondern auch dafür dass Du mir die Augen geöffnet hast! Und wahrscheinlich nicht nur mir, sondern auch vielen vielen anderen!

    Ohne Dich und deine Website, wäre ich jetzt nicht der, der ich bin!

    Danke.

    God bless you!

  1. holger sagt:

    die Idee ist gut :D

  1. Labelizer sagt:

    Alles Gute zum tausendsten!!!
    Bin vielleicht nicht immer deiner Meinung, aber ich bin froh, dass du deinen Standpunkt als Gegengewicht zum Mainstream zur Verfügung stellst.

  1. alionsonny sagt:

    Na, die Idee hatten wir in unserer Punkertruppe schon vor ca. 15 Jahren.

    Ein paar Korrekturen seien angebracht:

    1. Der Grill ist heutzutage nicht vollständig kostenlos. Durch das 1-Euro Pfand kostet der Grill einen Euro. Sozusagen ein 1-Euro Grill. Passend zum 1-Euro Job. Eine Rückgabe des Gefährts ist nahezu ausgeschlossen, da der Geld schlitz bei ordentlicher Erhitzung des Gefährts schaden nimmt und auch die Räder.

    2. Das Gestell ist verzinkt. Das Grillgut dürfte geschmacklich darunter leiden und u.U. auch nicht ganz gesundheitlich unbedenklich sein.

    3. An dr erhöhten Warmhaltefläche wirst Du nicht viel Spass haben, wenn der Kindersitz aus Plastik wegschmilzt.

    Trotzdem alles Gute beim Grillen!

    Sonny

  1. Anonym sagt:

    Es gibt Leute die sehen nicht das Wort SATIRE über den Artikel und nehmen es doch tatsächlich ernst.

  1. Anonym sagt:

    Gratulation zum 1000.Beitrag!
    Interessanter Blog, wenn auch manchmal etwas einseitig.

    Man sollte als Freidenker weder auf dem linken noch auf dem rechten Auge blind sein! Z. B. beim Gazakonflikt nicht nur die Israelis beschuldigen, sondern auch mal darstellen was die Hamas so anstellt.

    Jetzt müssen aber auch mal TATEN folgen. Stammtische sind nur ein erster Schritt. Demos und Protestaktionen müssen folgen.
    Wir brauchen auch DIREKTE DEMOKRATIE!!! Demokratie heisst ja Volksherrschaft und nicht Konzernherrschaft. Geht mal auf www.mehr-demokratie.de!!!

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Ja, komm bei uns in Berlin vorbei! Gästezimmer vorhanden. Es bewegt sich was. Es gibt auch Querverbindungen zum Zeitgeist- und Infokrieg-Stammtisch.

    Auch mein Blog http://panta-rhei.noblogs.org/ kommt langsam in Schwung.

    Du hast wirklich eine Graswurzelbewegung ins Leben gerufen! Unglaublich!

    Und: Das ist hoffentlich erst der Anfang!!!

  1. charlie2705 sagt:

    Lieber Freeman!

    Seit ca. einem halben Jahr bin ich tagtäglich bzw. nachtnächtlich auf Deinem Blog S&R. Und arbeite mich so langsam auch zurück zu Deinen alten Artikeln. Kann mir kaum noch vorstellen, wie es ohne den Blog ging! Auch die Kommentare sind alle lesenswert! Viele Deiner Ideen und auch von den Ideen der Kommentatoren/innen konnte ich schon umsetzen. Auch ich bin einer von den 30.000 täglich. Es vergeht kaum eine Woche, in der ich diesen Blog nicht mehrmals weiter empfehle.

    Erst Mal herzlichen Glückwunsch zum 1.000sten Artikel! Herzlich Glückwunsch zu „Alles Schall und Rauch“ und für Dein tolles Engagement. Mache weiter so! Leute wie Dich brauchen wir!

    Zuerst las ich nur Deine gut recherchierten Artikel, lernte Deinen Schreibstil kennen. Dann konnten wir auch Deine Stimme vernehmen, in den Interviews. Und heute habe ich durch Zufall (?) Dich in Augenschein nehmen können, in einem Kurzfilm über das zweite Treffen:

    http://www.nuoviso.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=221:schall-und-rauch&catid=45:aktuelles&Itemid=61

    Eigentlich wollte ich auch mal meinen eigenen Blog „Sagt denn keiner mehr die Wahrheit?“ mit ähnlichen oder auch gleichen Themen aufmachen, jedoch fehlt mir die Zeit, da ich bei Schall und Rauch, Kopp-Info und secret.tv beinahe meine ganze Freizeit verbringe.

    Leider kann ich zum 3. Treffen nicht kommen, aber das nächste Mal bestimmt. Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß, und noch mehr Leute wie letztes Mal, vielleicht kommt bei nuoviso.tv dann auch wieder ein Bericht?

    Zum Grill: Von einem Geschäft, das aufhörte, habe ich zehn solcher Einkaufswagen geschenkt bekommen, jetzt weiß ich dank Freeman, wie die auch noch zu nutzen sind! Super!

    @Niko Bellic 27. März 2009 15:19

    Einen alternativen Fernsehsender (im Internet) gibt es, mit Berichten und alternativen Nachrichten, die „zeigen, was andere verschweigen“:

    http://www.secret.tv/

    außerdem gibt es ja auch www.nuoviso.tv Beide sehr zum Empfehlen!

    @ Anonym 27.03.2009 19:51 Uhr

    Deine drei Absätze sind Wort für Wort richtig gesprochen! Dem schließe ich mich voll und ganz an.

    Lieber Freeman, mach‘ weiter so!

    A guats Nächtle wünscht Charlie

  1. Anonym sagt:

    @1:26 Du irrst völlig und verstehts nicht was die aufgabe dieser seite ist. die aufgabe eines oder dieses blogs ist nicht die berichterstatung der massenmedien, zum beispiel über hamas, zu wiederholen, damit man (in deinen augen) ausgewogen ist. die aufgabe ist es nur das zu zeigen was die anderen nicht machen. die ausgewogenheit muss nicht im blog sein, sondern die wird als gegenpol zu den lügenmedien hergestellt.

  1. Falko sagt:

    Hallo Freeman,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Tausendsten Artikel!!!

    Du hast schon VIEL bewirkt. Aber die Lawine beginnt erst zu rollen. Es gibt die Chance, die kritische Masse zu erreichen. Mach weiter so! Bist ein großartiger Multiplikator!

    Liebe Grüße aus Berlin

    Falko

  1. Anonym sagt:

    Auf die nächsten 1000.... wir Gratulieren dir Freeman und danken für deine unermüdliche Arbeit.
    Gruß aus Kanada

  1. Anonym sagt:

    Ich finde das Bild gut, weil es auf einfallsreiche Weise eine gewisse Konsumkritik zum Ausdruck bringen könnte (wenn das denn beabsichtigt war).

  1. Anonym sagt:

    DANKE, DANKE, DANKE und
    GRATULIERE zu DIESEM ERFOLG VON MILLIONEN AUFRUFEN,
    WOW und es ist toll, sich so leicht und lebhaft beteiligen zu können. Also auch danke für die Beteiligungs-Aufklärung und die lustigen, sinnlichen und praktischen Einlagen - bei all den deprimierenden, schockierenden und aufrüttelnden Nachrichten.
    Herzlich,
    Tara

  1. Rachel Bartlett sagt:

    30'000 Leser?!

    Irre. Nichts ist im Moment wichtiger als zu wissen, daß wir viele sind.

    Klasse Blog, weiter so!

  1. ilia Papa sagt:

    @ Freeman the all-one-Superman zu Deinem Tausender Jubiläum!

    Ein sehr herzliches DANKE Freeman, das es Dich gibt, wie ALLE Deine LeserInnen hier, auch wenn die von mir ab und an etwas ab-'gebügelt' werden [müssen?].

    Grundsätzlich aber voll ok sind, was man alleine schon an all den Themen und vielen Kommentaren zu jedem liest. Du hilfst mir, ich helfe Dir = Gewinner: WIR ALLE!

    Schade finde ich an der ganzen Alles Schall & Rauch-Sache, das ich ihn erst über Wien, da eine sehr bemerkenswert liebe Person, die gestern ihren 40er hatte - GRATULIERE Dir SUSANNE - gefunden habe!

    Allerdings wiegt die Menge meiner Comments dieses kleine 'Manko' des zu Spätkommenden wieder aus! ;-)

    DANKE Dir; Du Freeman - Du machst Deinem Namen alle Ehre - auf das es Dir und 'alter Egoist' mir und so uns ALLEN gegönnt ist nochmal 10.000e solcher Artikel und aller Thematisierungen von Dir lesen und darüber hier diskutieren oder auch mal 'streiten' zu können, um uns am Ende des Weges und Zieles alle freuen zu können, eines zu sein:

    FREE MAN ... GEMEINSAM!

    Dein Name ist also nicht nur ein Synonym, 'Freeman' ist auch eine sehr heiss würdevolle VERHEISSUNG!

    Liebe Grüße aus Gailingen, das so nah an der Schweiz liegt, das man all ihren Duft atmen kann ..., das aber auch aus 'bestimmten' Gründen meinen Vornamen rückwärts in sich hat. 6771 = der GEGNER der 1776er und der Shit-666er-NWO!

    Einen Tusch auf den Sieg und Free Man für uns alle als Belohnung!

  1. Anonym sagt:

    Hi Freeman,

    bleib Gesund,wünsche dir die nächsten 8Mil.Hits in Zukunft,wenn man bedenkt,wie sich deine Seite rumgesprochen hat zum Glück,du bist ein "Kämpfer",auch wenn das ein oder andere manchmal stört,bist du meine Informationsquelle Nr.1,und ich hoffe das bleibt so in Zukunft,was sagst du eigentlich zu der schleichenden Internetzensur,du merkst es gibt soviele Themen,weil das alles so ineinanderverschachtelt ist,das WIR nur gemeinsam was erreichen können,schöne Worte,also bis Bald...!

    Liebe Grüße
    Barack W.Goldhuf

  1. Anonym sagt:

    Soviel zur Armut in Deutschland:

    http://cgi.ebay.de/Riesen-Puschel,-Riesen-Bommel,-Riesen-Kn%E4uel_W0QQitemZ160323556513QQcmdZViewItemQQimsxZ20090324?IMSfp=TL090324126001r6701

  1. Anonym sagt:

    nachdem jetzt klar is das man damit grillen kann und die Dinger auch für 5Cent zu haben sind, hier eine
    Einkaufswagenfabrik in LA. Was die noch herstellen, is zwar nich lustig aber angucken lohnt

    http://www.youtube.com/watch?v=m4opKKh255Y

    grüsse