Nachrichten

Al-Kreida Aktion in Köln

Samstag, 11. September 2010 , von Freeman um 21:11

"Wir waren in Köln um 14 Uhr... allerdings enttäuscht, wie wenig Leute sich interessieren."





insgesamt 6 Kommentare:

  1. j-s-c sagt:

    oh, schade, ich wollte kommen. habe es aber zeitlich nicht mehr auf die reihe bekommen. :-(

  1. Andy sagt:

    Danke, gute Aktion, muss ich mir merken!
    Andi

  1. staatsfeind sagt:

    Danke an alle für diese Aktion! Schön zu sehen daß so etwas passiert :-)

  1. Paladin sagt:

    Hallo liebe Kölner, DANKEEE - hab noch aufgerufen, aber hatte es zu spät erfahren, sorry, und dann nicht geschafft, hab noch Flugblätter gemacht (hatte aber einen wichtigen Termin für Gemeinschaft im Westerwald - Info im Stammtisch-Verteiler).
    Vorschlag: ich komme morgen um 11 (Gottesdienst ;-)) nochmal - an die Domplatte weiterschreiben und Flugblätter verteilen - mag jemand dazu kommen? Anschließend ist im TOR 28 Tag der offenen Tür. Hab noch 2 Eimer Kreide - für den Bahnhof-Vorplatz Bereich? Vielleicht hat jemand noch Schilder? LG u. gute Nacht - Tara - PS: Wo wart ihr schon überall?

  1. Sorrrry - schaff es doch erst später - wer da ist und weiter was schreibt, ist da - alle Willkommen - in Köln und anderswo - auch heute noch - es geht auch alleine...

  1. Paladin sagt:

    Danke Eurem Engagement - es geht voran... Bei der Anti-Atom-Demo werden zwar wahrscheinlich 3x soviel da sein, aber nur weil leider noch zu wenig verstanden haben, wie das mit den Machtverhältnissen wirklich ausnimmt - und solange Lügen-Kriege geführt werden auch die Atomlobby nicht einlenken wird, weil sie von den selben Leuten vermutlich gesteuert wird - die gleiche Elite profitiert...