Nachrichten

Frank Höfer präsentiert seinen neuen Film "Kriegsversprechen"

Samstag, 11. Juli 2009 , von Freeman um 19:00

Am Abend des ersten ASR-Deutschlandtreffen stellte Frank Höfer sein neues Werk "Kriegsversprechen" vor und wir durften die Filmprämiere erleben.



Eine stehende Ovation nach der Vorführung drückte die Emotionen und Begeisterung des Publikums über diese besonders gelungene Werk aus, welches wirklich ans Herz ging.

Bitte unterstützt Frank und Nuoviso und bestellt die DVD in seinem Shop. Hier der Trailer

insgesamt 16 Kommentare:

  1. Siddhartha sagt:

    Diesen Film müsst ihr streuen! In die Kinos, in die schulen, wenn möglich ins öffentliche Mainstream Fernsehen.

    Ich wünsche euch und dem Film Erfolg.

  1. Siddhartha,

    WIR haben es in der Hand!
    Frank Höfer benötigt nämlich für eine weitere Veröffentlichung Geld!

    Spende es ihm direkt(http://frank-hoefer.blogspot.com/2009/07/aktion-kriegsversprechen-sofort-online.html), oder kaufe DVDs (www.nuoviso.tv) oder ersteigere auch die DVD von der Premiere (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180380791096)

    LG HDF

  1. Siddhartha sagt:

    Würde ich gerne, kann ich aber zur Zeit nicht.

    Wieso braucht es Geld für eine Veröffentlichung? Für die Produktion und so klar aber für eine Veröffentlichung? Kenn mich in diesem Gebiet nicht aus. Kann man das Filmische Produkt nicht verschiedenen Interessenten (Kino, Tv, Schulen, Uni's etc.) anbieten?

    Der Inhalt ist ja Pflicht-Stoff für die Aufklärung und Bildung der Menschen.

  1. Blablablub sagt:

    "Diesen Film müsst ihr streuen! In die Kinos, in die schulen, wenn möglich ins öffentliche Mainstream Fernsehen."

    @Freeman

    Das ist genau das PROBLEM, das ich mit den beschiss... embedded Youtube Videos habe !!! Oder auch bei Youtube selbst !!!

    Jedes mal dieses SINNLOSE runterladen, umkonvertieren, brennen, blablabla, um es Bekannten, Verwandten, Freunden zu präsentieren und sie damit ENDLICH wachzurütteln !

    Nicht jeder ist im Internet bereits ein Profi und die breite Masse ganz sicher nicht !

    Wenn Dir wirklich was daran gelegen ist, dass die Masse die Wahrheit erfährt, dann versuche doch bitte die Videos auch in irgend einem DVD Format avi, mpg, ... was auch immer irgendwo zum Download bereitzustellen.

    Ich hab einfach die Erfahrung gemacht, dass Filme wie Zeitgeist oder Endgame richtig Anklang finden, ... aber eben nur, wenn sie einem auf dem Teller serviert werden.

    Deine Arbeit ist Spitze !!! Weiter so !

  1. IHaveADream sagt:

    Der Trailer ist ja schon mal nicht schlecht, habe ihn mit etwas Dance Musik unterlegt angesehen, hat gleich nen ganz anderren flair.

    Werde mir auf jeden fall die DVD bestellen, wohl über eBay. wollte schon immer mal ein Autogramm vom Freeman haben. Habe mir ja sonst nur alles aus dem Usenext gezogen.

    Ich hoffe ihr macht weiter mit eurer Arbeit damit auch mein 2 Jahre alte Tochter was davon hat. Ich werde mein bestes geben das Sie kein Blökendes Schaf wird.

  1. Darius sagt:

    War bei der Primiere selbst dabei,
    und mir blieb trotz eines bewegten Lebens die Spucke weg !
    Meinen Respekt & Dank an Frank Höfer & Nuoviso für diese Produktion.
    Wenn ihr mich fragt, sollte dieser Film unbedingt in den Kasernen
    gezeigt werden !(vor der Vereidigung)

  1. Tara sagt:

    http://www.frank-hoefer.de/
    Hi Leute, ich finde es traurig, wie wenige gespendet hatten, ich hatte wenigstens etwas bestellt und am Stand gekauft (muß aber auch sparen) lasst uns Freeman und Nuoviso mehr unterstützen, diese Arbeit muß mehr verbreitet werden!!!
    Für mich geht es jetzt um nächste Schritte und ich streue die Infos auch bei Xing etc.

  1. Beobachter sagt:

    Guter Film ! Habe ihn beim Treffen gesehen, biete jetzt auch bei ebay mit.

    Off topic--

    Was hat das zu bedeuten ?
    Cheney will verhindern das der Kongress und die Öffendlichkeit den Inhalt einer geheimen counterterrorism Plan , für das Ausland der Bushregierung verhindern. Herr Panetta hat das Program am 23.7.09 gestopt.


    "Cheney linked to concealment of CIA project
    Former vice president told agency to hide it from Congress, 2 sources say"
    By Scott Shane

    updated 5:45 p.m. ET July 11, 2009
    The Central Intelligence Agency withheld information about a secret counterterrorism program from Congress for eight years on direct orders from former Vice President Dick Cheney, the agency’s director, Leon E. Panetta, has told the Senate and House intelligence committees, two people with direct knowledge of the matter said Saturday.

    The report that Mr. Cheney was behind the decision to conceal the still-unidentified program from Congress deepened the mystery surrounding it, suggesting that the Bush administration had put a high priority on the program and its secrecy.

    Mr. Panetta, who ended the program when he first learned of its existence from subordinates on June 23, briefed the two intelligence committees about it in separate closed sessions the next day.

    http://www.msnbc.msn.com/id/31867022/ns/politics-the_new_york_times/

    Che

  1. Beobachter sagt:
    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
  1. Wo ich das grad sehe "Kriegsversprechen". Ich habe eben gerade eine Internetseite von ein gewissen Herbert Masslau endeckt. Dieser Mann hat alle möglichen Kriegsziele beschrieben unteranderem der mögliche 3. Weltkrieg. Er beschrieb die letzten Kriege zusammenhängend auf den 3. WK. Wobei mir da echt mulmig zumute war. Mir scheint es sehr deutlich das die Diskusion eines möglichen Krieges immer warscheinlicher wird. Kanns du lieber Freeman vielleicht was dazu schreiben oder verfolgen ob mehr über das Thema 3. Wk rauskommt oder Realität wird? hier der Link dazu: http://www.herbertmasslau.de/pageID_2856184.html

  1. Ishbal444 sagt:

    Hab den Film grad im Ebay Nuoviso Shop bestellt, geht am einfachsten finde ich, da ich Paypal nutze.
    Kanns kaum erwarten ihn zu sehen.

  1. Neutrino sagt:

    @Siddhartha
    Nuoviso will glaub die zukünftigen teuren Filmprojekte erst im Internet veröffentlichen, wenn die Produktionskosten vorher durch DVD-Verkauf und Spenden ausgeglichen sind, ansonsten wird der Film glaub trotzdem am 15.8. veröffentlicht(?).

    @Blablablub
    Das Problem könnte man ganz einfach lösen, in den jemand oder NuoViso eine DVD-Image Datei zum direkten brennen und vielleicht noch den Film im gescheiten Video-Format einfach über bittorrent veröffentlicht. Wobei man ihn bei Youtube auch als mp4 runterladen kann. Bittorrent hätte den Vorteil, dass man keine Downloadseite braucht die alles begrenzt oder Geld verlangt. Andereseits, sollte man auch irgendwie darauf aufmerksam machen, dass man dann Spenden kann. Ob NuoViso mit einer Image-Datei des Films auf Bittorrent einverstanden wäre weiß ich nicht, weil die Filme glaube nicht unter Creative Common Lizenz stehen, wenn man eine DVD gekauft hat sollte das runterladen kein Problem sein, aber dann könnte man auch selbst die DVD einfach kopieren. Ich denke für viele beginnt das DVD-Zeitalter zu sterben, da es Internet gibt.....

  1. Siddhartha sagt:

    Ich will den Film in den Kino's, in den Schulen, in den Uni's, in Alternativ-Beizen und sogar im TV sehen!!!!!!!!!!!!

    Nicht im Internet!

    Das meinte ich mit 'Streuen'!

  1. m. sagt:

    Sterben für die 9/11 Lüge

    http://www.welt.de/politik/ausland/article4107358/Britannien-schockiert-ueber-Blutzoll-in-Afghanistan.html#test_one_contents852729

  1. IHaveADream sagt:

    OffTopic: und wieder auch nicht

    Habe vor Kurzem glaube hier im Blog was zu dem Film "Deadly Dust - Todesstaub" gelesen. Da habe ich mir mal die mühe gemacht den zu suchen und Google sei Dank ;-) habe ich ihn gefunden.

    Gibt dort ne Kurze version auf GoogleVideo und die Lange (3 Parts) auf LiveLeak.com und die Komplette Deutsche DVD Version auf Rapidshare.com nur ohne Premium Account macht das Laden dort kein Spaß.

    http://criticaldocs.wordpress.com/2009/04/06/deadlydust/

    Habe die DVD Version von RS geholt, würde sie auch wieder Hochladen nur ist da die Frage mit dem Urheberrecht ;-)

    OnTopic: Ich wurde überboten, mal schauen ob ich noch mit steigere, sonst mekkert wieder meine Frau rum.

  1. IHaveADream sagt:

    Deadly Dust - Todesstaub gibt es ja auch bei NuoViso.tv noch garnicht gesehen, Sorry werde das nächste mal genauer hinschauen.

    Lieg wohl dran das Google die seite nicht kannte, würde euch mal mod_rewrite empfehlen. oder anderres CMS/ShopSystem. Kann dir da etwas helfen, arbeite für einen Internetdienstleister der eigene CMS/ShopSystem anbietet.