Nachrichten

Update über unser Treffen am Samstag

Samstag, 4. Juli 2009 , von Freeman um 11:54

Alles ist bereit und wir haben uns angestrengt eine tolle Veranstaltung mit vielen interessanten Themen am Samstag euch bieten zu können. Neben unserer Liste an kompetenten Rednern die wir im Programm haben, wird auch noch der bekannte amerikanischer Buchautor, Vortragsredner und Kritiker der US Innen- und Aussenpolitik Webster Griffin Tarpley uns die Ehre erweisen. Er hat eine Reihe von Aufsehen erregende Bücher geschrieben, wie "George Bush: The Unauthorized Biography" 1992 und "9/11 Synthetic Terror: Made in USA" 2005. Sein letztes Buch beschreibt Barak Obama, das unbekannte Wesen. Herr Tarpley spricht übrigens sehr gut Deutsch und hat in Europa gelebt und studiert, er wird uns über die aktuelle Lage in den USA und über Obama einen Vortrag halten.

Pünktlich um 9:00 Uhr geht es los, Einlass ab 8:00 Uhr. Alle die sich angemeldet haben, sollten zwei Mails erhalten haben, eins als Vorabinformation mit der Frage nach eurem Menüwunsch (bitte antworten falls nicht gemacht) und das letzte mit den Details für Anfahrt, Zugfahrplan, Parkplätze und Ort. Checkt eure Mailbox. Wenn nicht, dann bitte unter dieser Adresse sich melden: dtreffanmeldung@schallundrauch-muenchen.de

Wir haben noch einige Stühle dazugestellt, deshalb wer teilnehmen will gleich reservieren.

Ich freue mich euch am Samstag zu sehen.

Anwort schreiben