Nachrichten

Bildschirmreiniger

Sonntag, 9. März 2008 , von Freeman um 19:21

Ist dein PC voller Viren und auf dem Bildschirm siehst du nichts mehr? Dann könnte dieser Bildschirmreiniger dir helfen ... klick

insgesamt 33 Kommentare:

  1. Anonym sagt:

    Und morgen berichtest du wahrscheinlich, wie in China ein Sack Reis umfällt.^^

    Ich weiß nicht ob die Leser die hier politische Themen suchen, so erpicht auf soetwas sind.

    Und nein, ich möchte garnichts schlecht machen und ist ja schön, dass du den Blog etwas auflockern möchtest, aber da haben mir die anderen Artikel unter "Humor" wesentlich besser gefallen!

  1. blume sagt:

    ich dachte dies ist ein seriöser blog...schade

  1. Anonym sagt:

    Naja, so mit einem Hüftschuss können Kommentare wie die ersten beiden ja entstehen.

    Aber irgendwie kommt mir das vor die die meisten der Bürger, die hinter der Glotze des Mainstreams sitzen. Aus der Glotze heraus betrachtet.....

    Der Blogg(er)? Also, der ist schon ok.

  1. Anonym sagt:

    ....dit is doch ein trojanischer hund...vom planeten sirius...

    }:)

    wie sagte mal ein weiser schwarzer mann:"ein bischen schpass muss sein"

  1. Anonym sagt:

    Fortsetzung: Auch wenns nichts mehr zu lecken gibt, wird trotz Ablenkungen (offenbar durchs zur Seite schauen des Hundes vorhanden) immer noch geleckt!

    Uebersetzung:

    Auch wenns nichts mehr zu glauben gibt, wird, trotz deutlichen Hinweisen, immer noch geglaubt (dem Mainstream, der Illusion, der Lüge, den Politikern, Banken, Wirtschaft, Sklaven- und Kriegstreibern etc. etc.)!

    Also, der Blog(er) ist schon ok!

  1. Anonym sagt:

    Fortsetzung 2:

    Und die beiden ersten Posts zeigen doch sehr deutlich, wie schnell wir bereit sind, ohne Nachzudenken, ohne zu Hinterfragen, etwas zu beurTEILEN, weil wir meinen, das Vorgesetzte sei der Erkenntnis letzter Stand! Tja

    Der Blog(er) ist schon ok!

  1. Freund dieses Blogs sagt:

    Seriös ist der Blog auf alle Fälle und ausserdem wurde der "Beitrag" unter *Humor* gepostet Ob es allerdings für ein schwaches schmunzeln reicht ... Naja Bei mir nicht Aber macht ja nichts freeman

    TOP genial ist Dein Blog sowieso

    DANKE

  1. Steffino sagt:

    heisst seriös sein etwa, dass nicht auch mal etwas witziges gebracht werden darf?

  1. Anonym sagt:

    Interessant wie neugierig ihr seid. Der Bildschirmreiniger ist doch nur für die, bei denen der PC voller Viren ist und man auf dem Bildschirm nichts mehr sieht. Wieso habt ihr drauf geklickt? Oder trifft es zu? Reingelegt ;-)

  1. Anonym sagt:

    Lol, man kann überall etwas reininterpretieren, wenn man will.

    Dann besuche du doch lieber regelmäßig bild.de und decke die lügen dieser welt in den briefen von herrn franz josef wagner auf...

  1. Anonym sagt:

    Lustig wird es, wenn man sich vorstellt, wen der Hund so alles ableckt...

    Guter Humor wäre, wenn der Hund an den Monitor pinkelte, oder so. Aber in echt.

    naja, ich geb auch meinen Senf zu jedem Hund;-)

    Dennoch danke Freeman für den Augenblick.

  1. Anonym sagt:

    An die beiden ersten Posts:

    Bleibt mal locker!
    Der Sinn für Humor ist wohl auch Geschmackssache.
    Humor ist wenn man trotzdem lacht.
    In diesem Sinne!

  1. Anonym sagt:

    ich mag Humor. Und vor allem guten Humor. Und den hat dieser Blog sogar, siehe die anderen Artikel in der Rubrik "Humor".

    Und ich liebe diesen Blog und Freeman hat meinen vollen Respekt. Aber mit diesem Beitrag konnte ich rein garnichts anfangen, weil er kein bischen in das typische Schema dieses Blogs passt.
    Achja, von mir kommt Post#1 und der von 20:44, ich glaube ab jetzt sollte ich mir mal ein Pseudonym zulegen ;)

  1. Anonym sagt:

    selbst gott hat humor - er hat den menschen erschaffen

  1. Anonym sagt:

    DANKE, jetz isser sauber !
    hehee :-)

  1. Anonym sagt:

    hahahahahahahahahahahahahahaha, ein Hund macht sauber? Der macht doch den Monitor nur schmutziger. Ist das der Witz?
    Hahahahahahahahahahahaha, ich lach mich kaputt, hahahahahahahahahahahahaha, wenn,hahahahaha, wenn ihr mich jetzt hahahahaha sehen könntet, hahahahahahaha, nee, das ist doch toll. ein Hund leckt den Bildschirm sauber...hahahahahahahahaha

    Jetzt bin ich etwas kurzatmig, aber guter Dinge. Aber bitte Freeman, takte den Film bitte unter HUMOR ein, hahahahahahahahaha

  1. Anonym sagt:

    @21:27: Auf jeden Fall hat Gott Humor, sonst gäbe es keinen Humor. Aber das ist ein anderes Thema.

    Aber so wie Gott den Menschen erschaffen hat, findet man ihn nicht mehr. Der wurde nämlich inzwischen zuerst mal genmanipuliert, und als er das intuitiv zu merken begann, als Sklave unterdrückt bis heute - heute einfach mittels Verblödung und Löhnchen statt Peitsche.

    (T)humor ist, wenn man trotzdem lacht (frei nach OTTO)

  1. Anonym sagt:

    Herrlich ! Danke Freeman ;-)
    Das ist so niedlch und erfüllt mein Herz mit Entzücken....

  1. Anonym sagt:

    ganz witzig, aber.... kein kommentar hat adäquat reagiert.. tut mir leid freeman, aber das ist kein so toller blog;-( das ist ein auffangbecken für mitesser und querulanten. Eine Zukunft sehe ich hier nicht, leider. Tut mir leid Freemann. Meine ehrliche Meinung.Ich persönlich glaubte an eine gute Truppe. Das wird nun enttäuscht. Aber trotzdem glaube ich an gute Blogs. Du hast es versucht Freemann, danke, aber wir werden uns auf einem anderen Blog treffen.

  1. Anonym sagt:

    shit happens. Kein Problem, aber hier schwirren wenige gute Honigbienen herum, aber viele Fliegen. auf in einen neuen Blog.

  1. Anonym sagt:

    @blume
    wie definierst du seriös?
    seriös = ohne humor?

  1. Infinity sagt:

    @23:23 Sollen wir uns alle lachend in den Armen liegen, nur weil ein Hund an einer Scheibe leckt?

    Entschuldigung, aber das Feedback der Leser darf auch manchmal kritisch ausfallen und durch ehrliche Meinungen kann Freeman auch eher abschätzen, welche Artikel positiv ankommen.

    Tut mir Leid, dass dein Zukunftsglaube dadurch zerstört wurde.

    Irgendwie wird man hier, nur weil man über dieses Video nicht lachen kann, und seine Meinung dazu darstellt, gleich zu den Miesmachern in die Ecke gestellt. Ich verstehs nicht mehr...

  1. Anonym sagt:

    Super Blog Freeman, respekt! Hier noch ein guter Bildschirmreiniger.
    http://www.wotan-live.de/Downloads/Bildschirmreiniger.pps

  1. Anonym sagt:

    Es ist wirklich so wie Kurt Tucholsky gesagt hat:

    Kaum macht jemand einen Witz, sitzt halb Deutschland auf dem Sofa und nimmt übel

    Es gibt wenig Leutchen die humorfreier sind als die Deutschen.

  1. Naturseele sagt:

    Also ich hatte von den Lesern mehr Toleranz erwartet!
    Egal ob es gefällt oder nicht.
    Echt schade einige Reaktionen hier!

    Freeman, ich danke Dir für alle Energie die Du in diesen Blog steckst!
    Ich denke aber Du hast die Größe, die hier einigen abgeht!
    Also wir bleiben dran!
    Danke für alles!

  1. Anonym sagt:

    Kann jemand diesen Hund d.h. die swf-Datei ins gif Format umwandeln?

    Würde das animierte gif-Bild gerne in ner Mail verschicken.

  1. Padawan sagt:

    Wenn ihr sonst keine Sorgen habt...
    Dieser Blog leistet ausgezeichnete Arbeit. Er klärt auf, ist gut recherchiert und regt zum Nachdenken an. Und wer das nicht lustig findet, soll es bleiben lassen. Im gleichen Zug aber den ganzen Blog mies zu machen finde ich unterstes Niveau! Würde es sogar sehr begrüßen wenn ihr Trolle euch nen anderen Blog sucht! Auf solche Miesmacher können hier wohl alle sehr gut verzichten!
    Wie gesagt, wenn das momentan eure größten Probleme sind...

  1. Hallo Toxoplasmose sagt:

    Witz schön und gut aber Hunde sind nunmal ekelhaft. Probiers mal mit Katzen und DU wirst sehen es klappt.

  1. Anonym sagt:

    Es gibt wenig Leutchen die humorfreier sind als die Deutschen.



    So eine Unverschämtheit!!!!!

  1. Anonym sagt:

    Ey, das Hündchenteil ist ja total niieedlich!!! Und wie der immer zur Seite guggt, ja , schnuffchen-schön weiter lecken..echt putzig.


    Und Dein Blog ist auch Klasse, freeman :-)

  1. Anonym sagt:

    Ich mag Hündchen auch.
    Schlabber, schlabber...

  1. Lohengrin sagt:

    Das beste an diesem Beitrag ist, dass er nur geladen wird, wenn man ihn anklickt.
    Die anderen bewegten Bilder kann ich oft nicht sehen, denn ich muss Java-Script abschalten, damit überhaupt was angezeigt wird.

  1. Anonym sagt:

    Nur so:
    "Ein Bankier ist ein Kerl,
    der Ihnen bei schönem Wetter einen Regenschirm leiht
    und ihn zurückverlangt, sobald es regnet." - Mark Twain (1835-1910)