Nachrichten

Taschenspielertrick beim G8?

Donnerstag, 26. Mai 2011 , von Freeman um 16:00

Die G8 Affen treffen sich zum Gipfel im französischen Deauville. Einem aufmerksamen ASR-Leser ist im folgenden Video etwas aufgefallen. Beobachtet ab der 33 Sekunde was zwischen Zarkotzi und Medwedew abläuft. Zuerst greift Medwedew an seine Brusttasche als er abgewendet ist. Dann berühren sich die Hände von Zarkotzi und Medwedew. Und dann welchselt Zarkotzi was immer da getauscht wurde von einer Hand in die andere. Läuft sehr schnell ab, wie bei Taschendieben.



Vielleicht haben sie Obama die Brieftasche geklaut.

Oder ...

Hast du mal ein Feuerzeug? Ich muss eine rauchen!



Ja hier. Paschalusta!



Merci!



Humor muss sein.

insgesamt 13 Kommentare:

  1. Lockez sagt:

    Der Detlev-Medwedew hat den Zarkilein nur eine Lümmeltüte gegeben. Denn die wollen bestimmt ihre Hämoriden massieren, daher auch das das freudige Grinsen von beiden! :DDD

  1. Neutrino sagt:

    hier hat Obama neulich noch offensichtlicher eine Notiz bekommen:
    The Super-Secret Note Swap Between Obama and the General
    das fällt sogar RaiNews auf

  1. Patrick sagt:

    oh man, und wie krampfhaft die darauf achten, dass ja immer Obama in der Mitte geht. Medwedew entschuldigt sich auch noch als er nich darau achtet und dann Obama:"No Problem"
    und dann Medwedew nur:"Depends on time" ... wir habens ja eilig...
    die findens wohl echt lustig so'ne show für die bevölkerung abzuziehen

  1. freethinker sagt:

    G8 Affen sind Lackaffen wie man sieht. Und mit Medwedew haben sie einen gefunden den sie verschaukeln können. Der sollte mal ein wenig mehr darauf achten was ihm Putin sagt, sonst fährt er Russland noch vollständig gegen die Mauer.

  1. Ja, eine DiWie-Show für die doofe Öffentlichkeit.
    Wollen wir doch mal spekulieren was da zwischen den Typen abging:Sarkotzy gibt dem Medwedjew:
    1.ein russisches Feurzeug mit der Aufschrift:Freimauerer müssen zusammenhalten
    2.Allzeit bereit- für immer die NWO.
    3.Hier ein ne Packung Präser, die Zimmermädchen bei uns sind heiss.
    4. Zettel mit dem Text:Jetzt verarschen wir den Halbafrikaner mal richtig...
    5. Zettel mit der echten Geburtsurkunde von Barry S.-Obama.
    6.Zettel mit der hämischen Bemerkung:Hast du das Video mit der Limousine in Dublin gesehen und den netten metallischen Klang beim aufsetzten des PKW gehört?!Hahaha.
    Spass muss sein...

  1. slowmoman sagt:

    "Hier Sarkozy der Minisender damit mein Förderer Putin auch zuhören kann wenn du mal alleine mit dem POTUS sein solltest."

    "Mon ami ...."

    "Nix mon ami, für dich haben wir auch noch ein paar Zimmermädchen parat"

    "Natürlich"


    Spass muss sein.

  1. Alphakurd sagt:

    @Götz von B.
    haha ich tendire zu Nummer 1 ok.
    Aber aufgepasst, das wird xabar nicht gefallen, wenn du über Freimaurer redest und noch spekulierst ^^
    Hey wirst du auch beim Bilderberg-treffen dabei sein?
    Wir könnten ja in Schweiz zusammenfahren und Freeman könnte uns mit Jeep oder so abholen.

  1. tötja sagt:

    Ich möchte noch hinzufügen, dass in Russland auch Kriegsspiele gibt bei denen man auf Amis oder oft Deutsche (2. WK Szenario) schießen muss. Solche spiele bleiben aber oft nur auf dem lokalem Markt. Genauso umgekehrt spielen Russen auch amerikanische Ballerspiele bei denen sie auf Russen schießen müssen. Das nimmt man dort nicht so ernst. Oft ist es aus der Sicht eines Russen lustig anzuschauen wie wenig die Westlichen Spielehersteller die Russen darstellen. Es ist vielleicht damit vergleichbar wenn deutsche darüber schmunzeln wie sie in Medien mit Lederhose und Currywurst dargestellt werden.

  1. xabar sagt:

    Richtig, AlphaKurt. Das, was Götz über das Freimaurer-Feuerzeug von malinki musch an seinen drug zarkotzi geschrieben hat, hat mir überhaupt nicht gefallen. Das ist fast schon Anstiftung zur Brandstiftung! Ich hoffe, der Vorgang wiederholt sich nicht!! Sonst muss ich lebenslanges Schreib- und Redeverbot für Götz von Berlichingen verlangen.

  1. Alphakurd sagt:

    xaber, wirst du auch beim Bilderbergtreffen dabei sein oder wirst du zu Hause bleiben und die el pais studieren?
    Komm ruhig mit, ich werde extra für dich el pais, the guardian und le monde bestellen, so dass du dort auch nichts verpasst.

  1. xabar sagt:

    @Alphakurd

    Du bist wie eine Mutter zu ihrem Kind. Schön, dass du dir die Namen der Zeitungen, die ich lese, gemerkt hast. Was wäre ich ohne deine liebende Fürsorge!!

  1. Alphakurd sagt:

    ja klar xabar, ich will ja, dass es dir blendend geht, wenn wir mit dem Götz und dem Freeman usw am Lagerfeuer sitzen.
    Ah du fährst ja auch aus NRW los oder?
    Dann kann ich dich bei mir im Auto mitnehmen, dann bereden wir das ganze mal persönlich, von wegen mit den Freimaurern und Illuminaten und so, damit du das auch endlich mal verstehst, ok?

  1. AlphaKurd sagt:

    Ich habe die letzten Beiträge garnicht geschrieben und ich bitte demjenigem der es tat, mit einen andern Namen zu schreiben (z.B. Betakurd).
    Damit es keine Verweckslungen gibt, ok mein Freund?