Nachrichten

Interview mit David Ray Griffin

Freitag, 8. Mai 2009 , von Freeman um 22:44

Nach unseren grossen 9/11 Themenabend gab mir Professor David Ray Griffin heute morgen ein Interview:



Der Bericht über den Vortragsabend ist hier zu finden.

insgesamt 5 Kommentare:

  1. Thank you very much ;-)

    ".....this is the loaded gun! this is nanothermit, that didn´t react!"
    (auszug aus dem interview)

  1. sami sagt:

    Hallo Freeman,
    Großes Lob.... an Dich
    ich verfolge viele deine veröffentlichungen und bin jedes Mal begeistert!weiter sooooo
    hast sogar einige fan in der türkei

    viele liebe grüße aus stuttgart

  1. Anonym sagt:

    Vielen Dank Freeman für dieses exklusive Interview und deine ganze Arbeit.

    Wenn irgendwann mal der 11. September offiziell entlarvt ist hast du einen riesen Beitrag dazu geleistet. Was du natürlich jetzt auch schon hast.

    Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Hessen :-)

  1. Anonym sagt:

    Normal freemans blog ist der erste den ich am Tag öffne um zu schauen ob die Welt noch steht;)...die Wahrheit wird uns befreien, so oder so...

    Auch gruss aus hessen, immerhin schon 2 ;)

  1. Anonym sagt:

    An alle hamburger S&R Fans:

    Prof. Griffin hält heute (9.5.)
    im Kino-Magain, HH Winterhude,
    Fiefstücken, einen Vortrag über
    9/11
    Beginn 15 uhr

    Ich bin dabei...