Nachrichten

Live aus Stuttgart - K21 Demo

Samstag, 29. Januar 2011 , von Freeman um 14:00

Heute Grossdemonstration der Befürworter des alternativen Konzeptes “Kopfbahnhof 21″ (K21), die um 14 Uhr vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof mit einer Kundgebung beginnt:








Live video chat by Ustream

insgesamt 3 Kommentare:

  1. tox92 sagt:

    Sehr schön, es geht weiter! Aber wann schnallen die Leute endlich dass es nicht mit den Grünen besser wird? "S oder K 21" in jeder Fussgängerzone stehen diese Volksverräter und plappern irgndwas von Demokratie. Sobald diese Bande am Drücker ist kann sich jeder Haus- oder Autobesitzer warm anziehen und weiter bezahlen. Es wird Zeit dass endlich der Artikel 146 des Grundgesetzes umgesetzt wird!

  1. Thomas sagt:

    Bald wird das deutsche Bundesverfassungsgericht ein Urteil zum Thema Euro-Rettungsschirm sprechen. Ich rege an, eine Demonstration in Karlsruhe dazu anzusetzen. Derzeit warte ich auf eine Antwort von Dr. Hankel, ob es bereits Pläne dazu gibt. Wenn ihr euch alle dranhängt werden es noch mehr. K21=Karlsruhe 21. Was Stuttgart kann, kann Deutschland auch.

  1. gerina sagt:

    Gestern wurde mehrmals in den Abendnachrichten relativ ausführlich über den Protest in Stuttgart berichtet. Das ist ein großer Erfolg, und dass darüber berichtet wurde, ist der großen Beteiligung zu verdanken ! Wenn die Anzahl der Demonstranten genügend groß ist, kommen die MSM nicht umhin, zu berichten.
    Auch wurde nur die Zahl der Veranstalter erwähnt und nicht die der Polizei. Laut Aussage der Veranstalter waren es 40 OOO !! Und dass, trotz der kalten Temperaturen ! Einfach super !
    Darüberhinaus wurde berichtet, dass bis zur Landtagswahl noch zwei Großdemos geplant sind. Also, nichts wie hin !

    Ich höre gerade in den Radionachrichen (BRF), dass auf der Berlinade ein Dokumentarfilm über die "neue Protestbewegung" in Deutschland gezeigt wird, d.h. eine Doku über den Stuttgart21-Widerstand.

    @Thomas, das ist eine gut Idee!