Nachrichten

Haftbefehl für tunesischen ex-Diktator

Mittwoch, 26. Januar 2011 , von Freeman um 14:05

Das tunesische Justizministerium hat Interpol um Hilfe bei der Verhaftung des gestürzten Präsidenten Zine al-Abidine Ben Ali, seine Ehefrau Leila Trabelsi und weitere Mitglieder der Familie gebeten, die aus dem Land geflohen sind. Justizminister Lazhar Karoui Chebbi sagte bei einer Pressekonferenz, Tunesien möchte Ben Ali und seinen Klan vor Gericht bringen, wegen "dem Besitz von 'enteigneten' Eigentum und dem Transfer von Devisen ins Ausland". Einige Mitglieder der Familie die noch im Lande waren sind bereits in Haft.

insgesamt 9 Kommentare:

  1. Nnn sagt:

    Das gibt Interpol mal was wichtiges zu tun, statt Julian Assange unnötig hinterherzurennen!

    Endlich geht es einem der Diktatoren, die nur fressen und mit dem Volk nichts teilen, an den Kragen. Hoffentlich...

  1. IrlandsCall sagt:

    Da bin ich mal gespannt wie die Ketenhunde der Globalisten diese berechtigte Anfrage ausbooten will. :D
    Bestimmt hat "Die Sau Die Arabische" keinen Vertrag mit Interpol. :D

  1. appe sagt:

    HAHAHA "GEILES BILD" !!!
    WO HAST DU DAS DENN HER FREEMAN; BIN JA SELBER EIN EIFRIGER BASTLER INSACHEN BILD BEARBEITUNGS ZEITVERTREIB HOBBIE ;)

    INDEM SINNE FINDE ICHS NOCH GEILER WENN MAN BILDLICH WAS AUSDRÜCKEN KANN :)

    selbsterstellte Beiträge
    in Blogs,Videos,Demos,....
    indem snen weiter so im neuen Zeitalter der PC HifhTech Industrie

    vielleicht ein weitere Überschrift neben wanted wäre
    "death or alive" :):):)

  1. Tunesisches Justizministerium?
    Ist das nicht ein wenig zu schnell?
    Lasst euch nicht täuschen.
    Es kann Theater sein um die masse zu beruhigen.
    Die sind doch alle korrupt biss in den ...
    Kommt er vor den Richter,wird er freigesprochen,mit dicker lebenslänglicher Rente,usw usw.
    auf kosten des Tunesichen Volk.

  1. skywalker sagt:

    hinter Gittern mit diesem Blutsauger-Parasiten-Verräter-und-sonst-was!

  1. http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Mitgliedstaaten_von_Interpol
    Saudi-arabien ist Interpol-Mitgliedsstaat.
    Schaun mer mal ob der internationale Druck was bringt..und Ben Ali ausgeliefert wird.
    Könnte Beispiel-Charakter haben..bezüglich USA,Israel, England?
    oder nur ein Traum..?

  1. appe sagt:

    @ FREEMAN "nach" TUNESIEN UND ÄGYPTEN "WELCHES LAND bzw Welche Länder" folgen ???

    DA MEINE MUTTER EINE FREIBERUFLICHE ASTROLOGIEN IST !!! HAT in den Sternen Planeten Konstelation Planeten in Opositionen zueinander gefunden,. das es richtig richtig stark nach Revolutionen rieche :) und es überall rumurt am allen Ecken und Kanten :/

    DAS 7 PLANETEN oder eine andere bezeichnung dafür, Im Haus des Widders stehn würden als Konjunktion zueinander oder so in etwa :)

    Ihr könnt euch doch Widder vorstellen ? Immer durch die Wand usw.

    Sie selber äußerte daraufhin schon das Revolution in dieser
    Phase im Widder zeigen können bzw sich zeigen , in welchen Ausdrucksformen kann ich leider euch jetzt nett wiedergeben, vielleciht ein Diktiergerät sollte ich mal demnächst einfach mitbringen ;) !!! da jetzt kuddelmuddel von mir hier mit den Ausdrücken im Blog nun zuseh nsind, werde ich mich in kürze drum bemühen ´MuttersWorte richtig hier rein zusetzten, in die richtige Bahnen sozusagen leiten :)

    ALSO MEINE FREUNDE DER STERNE
    DIE STERNE/PLANETEN KONSTELATIONEN LÜGEN NICHT !!!
    kann das bestätigen ;)

    ich hätte meine < mom > mal fragen sollen was wäre eine uberaus gute Konstellation die uns den Niedergang sämtlicher Kriegstreiberreien auf Erden stilllegen könnte ;) (!)
    aber da müsste sie wohl lange warten und sämtliche Mondkalender vorbuchen die Jahr für Jahr heraus kommen :P

    ich halte euch natürlich sehr gerne von meiner Mutter auf dem laufenden, kann sehr Interessant sein,wenn man in der eigenen familiären Umgebung eine sehr hilfreiche Astrologien hat, auf freiberuflicher Basis :) mit Liebe
    und das gespühr durch Erfahrung im Leben

    Astro freehaus bei freemans blog ;)
    to be continue by appes

    :D !!!

  1. xabar sagt:

    @appe

    Du solltest nicht an die Sterne glauben, sondern versuchen, die Dinge, die gerade passieren, auf der Grundlage einer guten Informiertheit und mit einem klaren Blick für die Wirklichkeit unvoreingenommen und möglichst umfassend und auf die eigene Vernunft vertrauend zu analysieren.

    Was wir brauchen, ist keine Esoterik, sondern politischen Verstand.

  1. Elite7 sagt:

    Dass dieser Mann ein Verbrecher ist und seine ganze Bande dazu Verbrecher sind, wer hätte das gedacht? Da kommt man doch erst jetzt drauf, oder? Tja, hinterher ist man immer schlauer.
    Nein im Ernst: Einen solchen Haftbefehl hätte es auch vorher geben können, wenn denn jemand daran Interesse gehabt hätte. Doch dafür liebt Amerika Diktatoren zu sehr. Auf die Liste von Interpool kommt nur der, der lästig wird wie Saddam Husein.