Nachrichten

Frohes Neues Jahr 2011

Freitag, 31. Dezember 2010 , von Freeman um 18:00

Liebe ASR-Leser!

Ich möchte Euch allen ein schönes, gesundes und rundum erfreuliches Jahr 2011 wünschen! Mögen all Eure Träume, Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen. Das würde mich freuen!

Euer Freeman



Silvester-Feuerwerk 2011 in Sydney Australien:

insgesamt 13 Kommentare:

  1. xabar sagt:

    Ich möchte dir, lieber Freeman, alles Gute für's Neue Jahr 2011, besonders aber Gute Gesundheit und Zufriedenheit wünschen und ich wünsche uns allen, dass du deine hervorragende Arbeit genauso konsequent und engagiert wie im alten Jahr fortsetzt!

  1. ZEB sagt:

    erstmal "super das du dich nochmal an un wendest" :-)
    dir auch Freeman ein 2011 das dich beglückt und friedvoll nach vorn schreiten lässt.
    - - - - - - - - - - - -
    Ein weiteres gemeinsames Jahr, das uns mehr Ehrlichkeit, mehr Behaarlichkeit
    jedem von uns schenkt; ES WIRD SICH AUSZÄHLEN "DIESER WILLE AUF EINE BESSERE WELT" !!!
    DER uns hin und wiedermal die Stirn parolie bietet im Namen des Gesetztes, doch eines haben wir gemeinsam,unerschrocken gehen wir als Pioniere voran, wir sitzen alle in dem selben Boot, das sollte uns ruigh klar sein, ich liebe diese Art voran im geiste z uschreiten, um den Blick aufs ganze zu fokusieren, mit 25 Jahren lenze jAHREN hat man da noch einiges vor, doch schon jetzt weiß ich, wo ein Wille ist ein Weg, der Wille auf eine bessere Welt,kan nnur reifen wir alle begreifen das wir alle in dem ein und dem selben Boot sitzen !!
    ich denke darum sind wir verstörten Kinder GOTTES :):) hier auf der Welt namens CYber Zeitalter :) schaut mal rein ;9 ->>> Krishnamurti (the Revolution is now part 1/2)
    http://www.youtube.com/watch?v=JKvz3BdB2EE

    daher danke an euch alle, die genesung der Menschheit schreitet stück für Stück voran !!!
    eines Tages wird der schein der sogenanten Demokratie ihr whes Gesicht Offenbaren, doch eines ist klar es ist eine zeit die jetzt ist, ist das einzigste wofür es sich lohnt zu leben, kei nvergenliches kei nzukünftiges, sonder jetzt ,also hoch mit dem Arsch :)
    viele tausenden von Jahren zeigts doch auch auf das der Rhytmus dieses Lebens der Menschheit fortan besteht :) und bestehen wird, der Mensch ist kein Mysterium sondern ein Opfer seiner selbst :)
    im grunde genommen, ist das einfach zuverstehen, doch der Glaube vertrauen in Liebe Gott und die Natur gleich zu setzten, beschehrt in jeder Misslichen Lage eine bessere Welt, wir sind alle ein Teil von allem, mehr ists nicht
    zur jeder Zeit

    INDEM SINNE LIEBE GRÜßE
    EUCH EIN BESINNLICHES NEUES JAHR; VERJAGT DIE DÄMONEN SYMBOLISCH HEUTE NACHT :)

    Jedes jahr geht in ein anderes über, jedes Jahr schenkt uns wieder neuen Mut, auch wenn die aussichtsloseste Situation besteht, gibt es immer einen Weg ich kann nur beifügen bleibt am Ball, lasst nicht mehr locker
    mir ist gleichgültig was zukünftig alles erlassen wird um das Maul zu stopfen, doch eines weiß ich es hat sich gelohnt, den Schatten den einen schon imemr begleitet zu begreifen was wirklich vor sich geht :)
    WIR SIND ZURECHT HIER BEI FREEMANS CHANNEL GELANDET
    EIN ERBAHRMUNGSLOSER KAMPF
    DEN WIR NUR SELBER VERSTEHEN KÖNNEN; ICH FINDE ES KLASSE EIN TEIL VON HIER IN MEIN LEBENSWEG MIT ZU NEHMEN


    LIEBE GRÜße aus NRW MÜNSTER

  1. ZEB sagt:

    "ganz genau Freemann"
    vielen Dank für die nette Zeilen noch im letzt vergänglichem Jahr :)
    - - - - -- - - - - -- -

    dir auch ganz besonders weiterhin
    gutes, schreite voran, good job weiterhin vieles was uns alle besult mit der Erkenntniss zur Besserung in dieser Wahnsinn verrückten Welt,
    kein Tag vergeht wo ich sage, ihr könnt mich mal alle am Arsch lecken :):):)
    zeigt Mut mehr ist es nicht

    liebe aufrechtige Worte, verjagt heut Nacht alle Dämonen(in Gestalt von Dämonischen Politiker Fratzen), uns reichts :) auf ein spanndes Berichtsreiche Jahr,
    mögen unse wünsche 100 % eintreffen

    "the revolution is now"
    http://www.youtube.com/watch?v=JKvz3BdB2EE

  1. joeysusi sagt:

    Wünsche auch ein frohes neue Jahr kraft zu kämpfen und allen gute gesundheit




    zitat

    wer kämpft kann verlieren,
    wer NICHT kämpft hat schon verloren

  1. SonOfRizzo sagt:

    Hallo Freeman!
    Ich wünsche dir und allen anderen ein schönes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit!
    Ich freue mich schon auf neue Artikel deinerseits, wobei ich natürlich hoffe, dass ein Wunder geschiet und es nicht mehr so viel schlechtes zu berichten gibt...

  1. :raven: sagt:

    Lieber Freeman,

    auch ich möchte Dir alles Gute für das neue Jahr wünschen!

    Wenn das Jahr 2011 für Dich so gut wird, wie viele Leser Deines Blogs Dir dankbar für Deine Arbeit hier sind (mich eingeschlossen), dann solltest Du ein hervorragenes Jahr vor Dir haben.

    Allerbeste Grüße!

  1. Rockwater sagt:

    Dir auch alles gute. Hoffen wir, das immer mehr Menschen aufwachen und aus diesem von den Banken verordneten internationalen Roulette Spiel aussteigen.

    Die Börsen sind die Tische. Die Chips das Bankengeld.
    Die Unterhaltungsmusik kommt aus Hollywood. Das Überwachungssystem ist die CIA. Die Frauen und die Werbung wecken deine Begierden. Die Schulen sollen dich eingliedern. Die Autos steigern dein Selbstgefühl. .......

    Also aufwachen ist angesagt.

  1. MastaFu sagt:

    Wünsch euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

    Freeman, wünsche Dir viel Kraft und Energie weiterhin tolle Recherchen und Hintergrundinformationen für weitere tausende von Beiträgen zu schreiben und zu veröffentlichen. Bleib uns erhalten.

  1. TommyHB sagt:

    Ich wünsche Dir, Freeman, auch ein frohes neues Jahr und allen anderen Usern hier auch.

  1. Ich habe mal die Neujahrsansprache von Angela Merkel übersetzt:

    http://www.youtube.com/watch?v=pjcHwLpc-mc

    Euch allen viel Erfolg in 2011!

  1. drdre sagt:

    Danke für die guten Wünsche Freeman, die kann ich nur zurückgeben.. alles Gute.

  1. Dir Freeman und allen Lesern möcht ich auch ein erfolgreiches und mit Zufriedenheit erfülltes 2011 Wünschen. Freeman deine Arbeit und Engagement sind nicht vergebens.

    Wer es noch nicht kennt,
    ein Youtubeclip: Das Schaaf als Systemrebell.

    http://www.youtube.com/watch?v=1WLgwkrhh88

  1. Marius sagt:

    Lieber Freeman und alle Leser dieses Blogs, ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr, viel Gesundheit, Glück und Kraft. Ich denke 2011 wird ein sehr schwieriges Jahr werden, die Zeichen stehen nicht sehr gut. Nichts desto trotz sollen wir weiter versuchen Menschen aufzuwecken! Dieser Blog und seine Leser tragen ein großen Teil dazu bei!

    Joeysusi hat ein schönes Zitat hier reingeschrieben, ich habe mal in meinem Archiv geschaut und noch 3 lesenswerte Zitate aus der alten ASR Homepage rausgesucht:

    Zitat:
    Das genaue Gegenteil was allgemein geglaubt wird, ist meistens die Wahrheit.(Jean de la Bruyère)

    Zitat:
    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. (Mark Twain)

    Zitat:
    Die Menschheitsgeschichte wird mehr und mehr zu einem Rennen zwischen Aufklärung und Katastrophe. (H.G. Wells)

    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und wenn ihr Lust habt, besucht mal mein seit gestern öffentliches Profil (Auf meinen Namen oben klicken). Ihr könnt mir gerne via ICQ oder Email schreiben! Ich würde mich freuen, wenn ich mich mit einigen von euch austauschen könnte!

    Gruß Marius