Nachrichten

Bundessrat Pascal Couchepin bei Bilderberg 2004

Dienstag, 8. Juni 2010 , von Freeman um 17:50

Noch ein ASR-Exklusiv. Das wird alle Schweizer interessieren. Zwischen dem 3. und 6. Juni 2004 fand das 50. Treffen der Bilderberger in Stresa Italien statt. Der damalige Bundesrat Pascal Roger Couchepin nahm daran teil. Dieser kurze Video-Ausschnitt ist der Beweis dafür. Er ist die Person mit dem roten Pullover. Neben ihm läuft Rudolph Scholten, Mitglied des Vorstandes der Oesterreichischen Kontrollbank AG, der 2010 in Sitges auch wieder dabei war:



Die Beanstandung die wir haben ist ja, dass sich gewählte Politiker im Geheimen mit Konzernbossen bei der Bilderberg-Konferenz treffen. Was besprechen sie? Was wird dort beschlossen? Wir haben ein Recht das zu erfahren.

insgesamt 6 Kommentare:

  1. wow, Danke für diese Berichterstattung, Freeman!!!
    Vielen Dank!

    Ich musste die Tage beim Durchlesen der Berichte immer daran denken, wie wahr doch deine Aussage in der Radiosendung bezüglich der Finanzierung der alternativen Presse, tatsächlich ist.

    All das hast du aus eigener Motivation und auf eigene Kosten getan und eine Woche lang gegen die Mauer der Zensur angekämpft - mit Erfolg! Es sind kleinste Lücken, durch die die Infos durchdringen und lediglich einigen Duzend Menschen haben wir diese Aufklärung zu verdanken..

    Ich weiss gar nicht, wie ich dir danken kann...

    PS: Wenn mal ein V-Server und einwenig Bandbreite gebraucht wird, bitte melden!

    Gruß & Dank

  1. tetouan sagt:

    Ja, das ist unverkennbar Couchepin.

    Vielen Dank für all die Infos und die Arbeit, Freeman.

  1. ring of fire sagt:

    danke freeman.
    ich habe die adlernase noch nie gemocht.
    so etwas von arrogant der typ!
    gab es eigentlich jemanden in der schweiz der ihn gemocht hat?

  1. Ahmet sagt:

    couchepin ist es, ja, aber wieso hat er nicht so ein weisses ding um den hals?

  1. Was macht denn einer unserer Bundesräte bei den Bilderbergern? Ich dachte wir seien eine Demokratie ohne verschlossene Türen.

  1. die sagt:

    wusste man schon lange.. http://www.parlament.ch/D/Suche/Seiten/geschaefte.aspx?gesch_id=20053346