Nachrichten

ORF1 zeigt 9/11 MYSTERIES

Mittwoch, 5. September 2007 , von Freeman um 17:54

Am Donnerstag den 6.9.07, wird das Österreichische Fernsehen um 22:25 Uhr die bekannte Reportage „9/11 MYSTERIES - DIE ZERSTÖRUNG DES WORLD TRADE CENTERS“ zeigen. Wer ORF1 empfängt sollte sich das unbedingt anschauen. Hier der Link zum Programmhinweis.

Da muss man ja ein Lob aussprechen, wenn dieser staatliche TV-Sender mal eine alternative Sichtweise was den 11. September betrifft über den Sender schickt. Im Gegensatz zu Kabel1, die wieder mit ihrem Themenabend und mit dem Film Flug93 am 11. um 20:15 die Propagandalüge weiterverbreiten. Aber wir wissen ja wem Pro7/Sat1/Kabel1 gehört.

Alle Artikel über was wirklich am 11. September passiert ist sind hier.

insgesamt 3 Kommentare:

  1. Daniel sagt:

    hey - hast du eine Ahnung ob man den Film irgendwo her kriegt?

    Man kann ihn zwar downloaden, aber immer nur auf Englisch, das ist zwar grundsätzlich kein Problem, aber eine Deutsche Synchro wäre nicht verkehrt um ihn auch anderen zu zeigen :)

    thx.

    Creo

  1. Freeman sagt:

    Es gibt den Film mit deutschen Untertiteln auf der Mysteries Seit, oder du rufst den ORF in Wien an und bestelltst eine Kopie der Sendung. Man kann jede Sendung gegen eine Gebühr bestellen.

  1. Anonym sagt:

    Der Film ist ebenfalls auf www.nuoviso.de/filme_doku.htm auf deutsch zum anschauen und runterladen bereitgestellt.