Nachrichten

Reisen bildet, deshalb bin ich unterwegs

Freitag, 26. Februar 2010 , von Freeman um 21:22

Liebe ASR-Leser,

zu eurer Information, ich bin ab Samstag den 27. Februar bis zum 12. März auf einer Bildungsreise und werde deshalb nichts schreiben können. Interessante Länder stehen auf dem Programm und ich hoffe viel neues zu sehen. Ein Tapetenwechsel tut auch mal gut und ich freue mich viele gute Leute kennen zu lernen. Also, jetzt ist Pause auf dem Blog, die ihr euch auch mal gönnen könnt. Wir verbringen zu viele Stunden des Tages um zu beobachten, was die Verbrecher der Welt wieder anrichten. Lasst euch nicht durch diese Lügenshow beeinflussen und durch den Frevel in die Tiefe ziehen. Bringt euch wieder in ein seelisches Gleichgewicht und seid in dieser Finsternis ein Leuchtturm des Glücks. Bis bald.

Euer Freeman

insgesamt 27 Kommentare:

  1. kohlendioxid sagt:

    Na, dann
    gute Reise und bring viel Neues für den Blog mit.

  1. thelen 9/11 sagt:

    gute reise,
    bis bald...th

  1. ring of fire sagt:

    ach wie witzig, ich bin in der selben zeit auf achse!
    da verpass ich keinen post von freeman!
    was für ein zufall!
    ähm, sorry, zufälle gibt es ja nicht!

  1. chris sagt:

    neinnein hoffentlich geht die welt nicht unter in der zwischenzeit

  1. Sly sagt:

    Alles Gute! Und bis bald.

  1. Ghostwriter sagt:

    Lieber Freeman,ich wünsch viel Spaß
    und eine informative Bereicherung.

    Pass auf dich auf!

    Nun,du gehst auf Reisen und ich
    fange an zu schreiben.

    http://freiheit-ghostwriter.blogspot.com/

  1. Ramazan sagt:

    Machs gut Freeman

    Gott hat uns alle unterschiedlich erschaffen, auf das wir uns alle kennen lernen und voneinander lernen =)

  1. rubinon sagt:

    Lieber Freenman,
    hab gute Tage, du bringst bestimmt neue Storys mit???
    Nee, nun mach mal Urlaub, oder zumindestens Bildungsurlaub:-)

  1. healer21 sagt:

    hab ne gute zeit freeman und bilde dich schön.

    im übrigen, wer im bilde ist, darf auch mal aus dem rahmen fallen.

    grüsse von der ostsee

  1. Panke sagt:

    Gute reise und lass es dir gut gehen

  1. "Wir verbringen zu viele Stunden des Tages um zu beobachten, was die Verbrecher der Welt wieder anrichten."

    ...und im meinem Fall (und vieler anderer auch) noch mehr Stunden die Wahrheit dessen zu verbreiten und gegen die Hochfinanz und deren Verbrechen vereint GEGEN zu stehen!
    Wir befinden uns mitten in einem Infokrieg!

    Freeman, auch ich wünsche dir eine gute Reise mit vielen positiven Erfahrungen und pass immer auf dich auf.

    Für mich ist es wieder Zeit, die alten Beiträge zu durchforsten und Verknüpfungen zu finden.
    Das können ruhig alle hier tuen, da wird einem die logische Verkettung vieler Dinge sichtbar.

    Bis bald mein lieber..... :-x

  1. simpel sagt:

    Mach dir die Birne frei und nimm dir Zeit für kreative Ideen! :)

  1. Ben Elazar sagt:

    Lieber Freeman,

    ich wünsche dir eine schöne Zeit und freue mich auf neue Artikel nach deiner Rückkehr. Schönen Urlaub

    ... wünscht Ben

  1. anywhere sagt:

    gute reise und erhol dich gut.
    ich bin auch für 14 tage unterwegs.
    als entsorgter zwillingspapa mache ich mir ohnehinschon sehr viel sorgen. pause jetzt mal. mensch sein, auch wenn nur für eine kurze zeit.

  1. kolos sagt:

    freeman ich wünsch dir viel spass, freude und vor allem erholung!

    gute und stressfreie reise!

  1. o sagt:

    pass auf dich auf freeman und viele bereichernde erfahrungen.
    danke für alles


    @ ghostwriter

    sehr schön , freut mich zu hören und wird gleich in die toplist gesetzt

  1. Bernman sagt:

    Alles Gute für die Reise,
    wünscht Dir der Bernman

  1. silvia68 sagt:

    Wünsche Dir eine erholsame Reise.
    Du hast Recht, dass man sich durch das negative nicht vom Lebensweg abbringen darf und über schöne Erfahrungen Glück findet.
    Alles Liebe,
    Silvia

  1. Bushpilot911 sagt:

    schönen urlaub wünsche ich dir
    bis bald

  1. Hmmm... 2 Wochen ohne Freeman, daß geht ja schon in Richtung Informationsentzug. ^^
    Wir wissen jedoch trotzdem wie wir uns zu beschäftigen haben.
    `N wenig Abstand tut jedem gut.
    Kurz Distanz gewinnen & dann voller Kraft weiter an der Sache bleiben.
    Wo auch immer Du Dich hinbegibst, ich lege in Gedanken ein Schutzschild über Dich.
    Sauge die Kraft & Energie in Dich auf die Du für Dich brauchst.
    Soll nicht überheblich klingen, doch Du bist eine Leitfigur & es stehen wie schon oft gesagt / geschrieben eine vielzahl von Leuten hinter Dir.

    Komme vollgepumpt mit Kraft, Energie & Wissen wieder zu "Uns" zurück!

    Ich wünsche Dir:
    Viel Entspannung, Spaß & Gesundheit...

    @ Ghostwriter

    Ich lese den Blog hier seit 2 Jahren, & Du bist einer der Ersten Kommentatoren der mir ins Auge gestochen ist.
    Ich habe oft nicht geschrieben, da Du mir so gut wie immer die Worte aus dem Mund genommen hast.
    Wir denken so unglaublich ähnlich das ich es selbst fast nicht fassen kann.
    Werde Deinen Blog lesen & bei Bedarf auch sicherlich einen Kommentar bei Dir liegen lassen.
    Wünsche Dir viel Erfolg & sei einfach weiter so intuitiv & wissend wie Du bisher gewesen bist, dann paßt das schon einwandfrei.

    Liebe Grüße an ALLE die hier lesen & schreiben!

    Wir sind nicht umsonst hier & haben nicht umsonst das Wissen erlangt das WIR jetzt haben.
    Auch wenn alles so düster ausschaut, ich habe den vollsten Glauben, daß alles in die Richtung geht in die wir uns das alle erhoffen.
    Ich kämpfe bis zum Schluß, auch wenn schon alle sagen es gibt nichts mehr zu gewinnen.

    Wie sagte so schön ein Kommentator hier im Blog:

    Lieber stehend sterben, als kniend zu leben!

    Danke!

    Euer Systemverweigerer ;)

  1. Christian sagt:

    Juhu!

    Freeman reist zwar oft, dennoch ist die Idee immanent!

    Erzähl uns von deinen Erlebnissen!
    Viele können ja aus Geldmangel nicht die Erfahrungen sammeln, die einem zusteht. So wie ich! Hartz IV!

    Man muss zwar nicht verreisen um die Welt zu verstehen, man muss aber reisen um sie zu erleben um sie zu verstehen!

    Deine Möglichkeiten, deine Erfahrungen! :)

    Bring viel Eindrücke mit! Für uns! :)

    UND ERHOL DICH MAL MANNO!

  1. dootschi sagt:

    Hallo freemann,

    stimme da Chris voll und ganz zu - hoffentlich geht die Welt nicht unter - ich merks sonst vielleicht nicht wenn ich es nich bei ASR nachlesen kann.
    Paß auf Dich auf.
    Ich wünsche Dir angenehme Stunden.

  1. metalfist616 sagt:

    war bestimmt der kgb. sie haben ihn sich geschnappt, und damit keiner merkt, dass er weg is haben sie diese story erfunden

    viel spass, altes Haus! wo auch immer du hingehst, der weg ist das ziel.

  1. Das ist auch einmal notwendig. Gute reise und entspannung.

  1. Ella sagt:

    Ebenso gute Wuensche fuer Deine Reise
    und lass mal "die Seele baumeln".