Nachrichten

Eric Burdon and The Animals - House Of The Rising Sun

Sonntag, 7. Oktober 2007 , von Freeman um 19:49

Eric Burdon war einer meiner liebsten Lead-Sänger, wegen seiner geilen rauchigen Stimme... und House of the Rising Sun ist wohl eines seiner besten Lieder mit den Animals. Er war übrigens mit Jimi Hendrix befreundet und der Letzte, der ihn in einem Londoner Hotel lebend sah.

insgesamt 1 Kommentare:

  1. Anonym sagt:

    Hehe, da liegen wir ja nicht nur auf der gleichen politischen Linie, sondern haben auch bezüglich Eric Burdon den gleichen Musikgeschmack und liegen möglicherweise auch gleich hoch im Alter! "House of the rising Sun" war sicher der originäre Burdon-Hit, aber der hat mich auch schon immer fasziniert: http://www.youtube.com/watch?v=Vx1-1_UdtmQ&mode=related&search=
    Auch seine Arbeit mit "War" fand ich überragend.