Nachrichten

Creedence Clearwater Revival - Bad Moon Rising

Samstag, 13. Oktober 2007 , von Freeman um 20:00

Die Stimme von John Fogerty ist so kräftig und klar, die hat mich immer schon umgehauen. Ich habe ihn im Juli in Zürich beim Live at Sunset Konzert gesehen. Mit 62 ist er noch sehr gut drauf und er brachte alle seine bekannten Lieder. Das Publikum beim ausverkauften Konzert war begeistert. Hier einer der besten Lieder von ihm, Bad Moon Rising, in einer Country Version, auch nicht schlecht.

insgesamt 1 Kommentare:

  1. Anonym sagt:

    Droht ein neuer fingierter Terroranschlag gegen Europa?

    In dem Artikel: "Anti-Terror-Übungen als False-Flag-Deckmantel", auf der Seite:

    http://de.indymedia.org/2007/10/196811.shtml

    wird aufgezeigt, dass diejenigen, die für 9/11 wirklich verantwortlich sind, nun einen Anschlag mit atomaren Material u. a. in Europa planen. Wer stoppt diese größenwahnsinnigen Verbrecher?