Nachrichten

ENDSPIEL- Der Plan für die globale Versklavung

Samstag, 27. Oktober 2007 , von Freeman um 21:40

"ENDGAME - Blueprint for global enslavement" ist der neueste Film von Alex Jones.
Es ist eine kraftvolle Darlegung aller Fakten, wie die globale Elite die Welt domiminieren will, mit dem Ziel einer neuen Weltordnung... Ein Reich, eine Währung, eine Regierung. Sehenswert!



Unterstützt Alex Jones, www.prisonplanet.tv, kauft die DVD und verbreitet die Nachricht.

insgesamt 3 Kommentare:

  1. Anonym sagt:

    Diktaturen verstehen sich eben gut.

    USA unterstützen Musharraf trotz Ausnahmezustand
    http://www.nachrichten.ch/detail/291871.htm

    Da ist doch der Pakistanische Diktator dem Amerikanischen ein ganzes Stück vorraus.

    Es lebe die Demokratie!!!

  1. Anonym sagt:

    Alex Jones ein CIA-Agent? Mich überzeugt die These nicht!

    Hallo Freeman,

    deine eigenen Regeln lauten:

    „Es werden nur Kommentare von mir akzeptiert, die zum Thema des Artikels passen. Der Text muss allen was bringen die hier lesen und zum Thema konstruktiv beitragen.“

    In diesem Beitrag von dir geht es um eine Alex Jones Videoproduktion und daher passt mein nun folgender Post zum Thema, bringt allen etwas, die hier lesen und trägt zum Thema konstruktiv bei!

    In diversen Internetforen/-blogs wird Alex Jones vorgeworfen, er sei ein CIA-Agent und würde ganz gezielt Halbwahrheiten, Unwahrheiten und Wahrheiten miteinander mixen, Aussagen verdrehen, usw., so z.B. hier:

    http://breakfornews.com/forum/viewtopic.php?t=26

    (falls der Link abgebrochen wird einfach nach dem ...fornews.com/ folgendes ergänzen:

    forum/viewtopic.php?t=26)

    oder hier:

    http://www.spirituallysmart.com/Jones-CIA.htm

    Also wie glaubwürdig sind Alex Jones Produktionen und Internetauftritte im Detail, so z.B. der hier diskutierte Film Endgame oder die hier empfohlene Plattform prisonplanet.tv.?

    Im folgenden Thread wird der Kritik entschieden entgegnet:

    http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?t=2264&postdays=

    Nun ja, soll sich doch jeder selber seine eigene Meinung zum Thema bilden, mich hingegen überzeugt das Agentengefasel nicht! Mal abgesehen von den angeblichen (substanzlosen) Beweisen, die CIA würde sich doch mit einem derart auftretenden Alex Jones weit mehr ans Bein pinkeln, als ihr lieb sein kann.

  1. Anonym sagt:

    Die komplett deutsch vertonte Version habe ich hier entdeckt:

    http://qoogle.eu/wahrheit//dokumentationen-deutsch/endgame-komplett-auf-deutsch-download-3.html