Nachrichten

Nestlé-Chef Peter Brabeck bei Bilderberg?

Freitag, 1. Juni 2012 , von Freeman um 14:00

Wir sind der Meinung, folgendes Foto zeigt Nestlé-Chef Peter Brabeck wie er ganz cool als Tourist verkleidet ins Westfields Marriott Hotel in Chantilly mit einem Mietwagen fährt:





Zum Vergleich, Peter Brabeck links zusammen mit André Kudelski beim letzten Bilderberg-Treffen 2011 in St. Moritz von uns aufgenommen:



Peter Brabeck steht aber nicht auf der offiziellen Liste der Bilderberg-Teilnehmer 2012. Ist er inkognito anwesend? Es ist in der Vergangenheit oft vorgekommen, einige Teilnehmer wollen nicht auf der Liste stehen und unerkannt bleiben.

insgesamt 3 Kommentare:

  1. John sagt:

    Diesmal trägt er auch seinen ehering..scheint so als steht diesmal nicht der spass im Vordergrund:) sondern wirklich wichtige Gespräche...

  1. LinQ sagt:

    Welche Themen will der der Mayo-König denn besprechen? Mäuschen müßte man sein.

  1. Hallo!? Lasst den armen Mann doch seinen Familienurlaub genießen.

    Was kann er denn schließlich dafür, dass sich in dem Hotel zur gleichen Zeit auch die Elite der Mächtigen und Reichen trifft ^^