Nachrichten

Kreideaktion in Düsseldorf

Samstag, 12. September 2009 , von Freeman um 23:00

Film über die Kreideaktion des ASR-Stammtisch Düsseldorf:

insgesamt 6 Kommentare:

  1. Anonym sagt:

    sehr sehr coole Aktion Leute !
    Bei uns in München waren wir nicht ganz so erfolgreich von der Umsetzung. Es dauert einfach zu lange mit jedem Stundenlange Gespräche zu führen.
    ABER GELOHNT HAT ES SICH AUF JEDEN FALL !!!

  1. Anonym sagt:

    super aktion!
    krass der typ der meint es wäre im scheissegal, solche leute braucht die NWO ;-)

    von wem ist die hintergrundmusik? die ist mir schon in zeitgeist positiv aufgefallen!

  1. John Nada sagt:

    Super Gratulation echt herzerwärmend, würde das Video gern auf meinem Blog verlinken.
    Die Musik ist aus dem Film The Fountain: death is the road to awe fantastischer Film bei dem einem allerdings masonic Logos nur so ins Auge springen.

  1. Paladin sagt:

    Bin sehr begeistert von Euch Düsseldorfern, weil Ihr auch viele positive Sprüche geschrieben habt!

    Hallo Kölner - das sollte doch hier auch möglich sein - auch an großen Straßen und Haltestellen?!

    Habe heute Morgen gedacht, als ich wieder - allerdings etwas differenziertere Impf-Propaganda im TV sah:

    Lobbyisten, Propaganda-Vertreter und Steuergeld-Verschwender anklagen...
    Öffentlich-Rechtliche: Lügen, Verwirrung, (R)Unterhaltung für's Volk: Journalisten kommt Eurem Wahrheits-Auftrag nach. Wir wollen Euer Lügen-Nachplappern und Eure Feigheit nicht mehr!!

    Achtung: TV, Zeitungen, Magazine sind gekaufte Propaganda-Medien der Eliten. Mind-Control, BewußtSeins-Manipulation und Verblödung findet heute statt.

    Merkel oder Steinmeier - Schauspieler - wie Pepsi oder Cola - die gleichen Lügen und undurchsichtigen Verstrickungen...

    Helft doch bitte mit beim Sammeln weiterer Argumente.

    Bin ganz stolz auf Euch/ Uns - danke Freeman - er hat den Stein in's Rollen gebracht!

  1. colorado sagt:

    Hallo D'dorfer Truther,

    ich habe mir gerade Euren Kurzfilm angesehen und bin begeistert von Eurer Arbeit, Eurem Mut und von Eurem Engagement!!!

    Ich habe die gleiche Aktion mit ein paar Leuten in Duisburg gemacht.

    Ich schlage vor, dass wir bei der nächsten Aktion zusammen auf die Straßen gehen und uns die Innenstädte gemeinsam vornehmen.

    So können wir mehr Leute erreichen, als wenn wir wieder nur mit ein paar Leuten unser Werk verrichten!!!

    Ich freue mich, dass wir in Duisburg nicht die Einzigen waren, die den Leuten da draußen fragen gestellt und Antworten gegeben haben!!!


    Macht weiter so und hoffentlich bis bald...


    Colorado...