Nachrichten

Diskussionsraum für ASR-Leser

Montag, 29. Oktober 2012 , von Freeman um 20:30

Auf okitalk.com ist für die ASR-Leser ein eigener Raum geschaffen worden, wie ein Stammtisch, wo man über Radio sich treffen und live diskutieren kann.



Zum Mitmachen ist nur ein Kopfhörer mit Mikrophon notwendig. Man kann entweder auf der Seite von okitalk.com die Mumble Software herunterladen oder sich über Skype dazuschalten. Der Diskussionsraum ist immer offen und ich bin selber heute ab 21:00 Uhr dort und nehme an der Gesprächsrude teil. Ich freue mich euch dort begrüssen zu können.




insgesamt 5 Kommentare:

  1. Rokko sagt:

    Sehr schöne Idee :)

  1. humanity sagt:

    gute sache...doch warum die verkündigung erst halbe h vor sendetermin?!

    werde auf jeden fall zukünftig mal reinschaun u evtl was dazu sagen...kommt aufs thema an.

    mfg :-)

  1. Logan sagt:

    Wie habe ich den die möglichkeit mich über skype zu verbinden?

    Kann mir hier bitte jemand helfen.
    Mail an dt.ti.70.0@gmx.de


    liebe grüße

    el Duderino

  1. knappe sagt:

    Vielen Dank für die vielen beantworteten Fragen und interessanten Ideen.

  1. mad sagt:

    Hi Freeman,

    schöne Sache, war selber immer dabei bei Dir und Okitalk.

    Frage zum TV-Projekt:
    Kannst Du bitte mal einen Beitrag darüber machen, wie der aktuelle Stand ist? Kennst Du das Projekt 100x1000 von TimeToDo?

    Ich könnte mir vorstellen, statt eines Sky-Abos ein FreemanTV-Abo zu leisten.