Nachrichten

Auf Okitalk eine Sendung über meine Iranreise

Montag, 8. Oktober 2012 , von Freeman um 09:00

Heute Montag den 8. Oktober bin ich ab 22:00 Uhr auf okitalk.com mit einer Radiosendung und berichte über meine Reise durch den Iran und beantwortet gerne Fragen dazu, über die Menschen, Gesellschaft, Infrastruktur und Sehenswürdigkeiten.



Wenn ihr nur zuhören wollt, dann geht ihr auf den Player bei okitalk. Wenn ihr mitmachen und Fragen stellen wollt, dann müsst ihr Mumble von der okitalk Seite herunterladen, ist links anzuklicken wo "free Mumble Download" steht. Man kann sich auch mit Skype zuschalten. Der Link steht über dem Player auf okitalk.com

Freu mich auf eure Teilnahme und Fragen.

---------------

So die Sendung hat 2 Stunden gedauert plus noch 2 Stunden Diskussion, viel länger als geplant, denn das Interesse war sehr gross und die Diskussion sehr interessant. Hier der Link zu Sendung.

insgesamt 11 Kommentare:

  1. wie immer live dabei ;-):* besten dank für die sendung

  1. Unknown sagt:

    Lieber Freeman, ich möchte hier noch klarstellen, dass meine Frage gestern bei Okitalk zur Aufbesserung des Image des Landes nicht mit irgendeiner Wertung im Zusammenhang steht. Mich interessiert dabei lediglich, ob das iranische Volk als stolze Nation bewusst den Kontakt zu westlichen Journalisten sucht, oder ob sie als solches selbstbewusst genug sind, um auf westliche Kontakte gerne verzichten.
    Im übrigen bin ich vor 20 Jahren selbst im Iran für 1 Monat gewesen und daher sehr wohl an den jetzigen Veränderung gegenüber damals interessiert.
    Herzlichen Gruss aus dem Lipperland Lamasan

  1. Danke an Freeman und an alle die dabei waren. Ich habe um halb 2 WO geben müssen. War total interessant und v.a. das Hanf Thema war für mich total neu.

    Freu mich auf das nächste mal!

    @Freeman
    Lobenswert von Dir, dass Du noch über die übliche Sendezeit hinaus geblieben bist :-)!

  1. Fatima sagt:

    Ich konnte gestern leider nicht zuschauen, weil wir Besuch hatten. Der Link funktioniert leider nicht, zumindest bei mir nicht.

  1. Hallo, für alle von euch, die jetzt auch gerne mal in den Iran reisen möchten, habe ich hier interessante Flüge für nur 250 EUR gefunden:

    http://der-urlaubsguru.de/schnappchen/schnappchenflug-berlin-nach-teheran-iran-und-zuruck-f-251-eur

  1. Sehr schöne Sendung Freeman nochmals einige Details extra erfahren! ;-) Das Pärchen mit dem Motorad das ist der Hit das ist Iran :-)

  1. ARichelieu sagt:

    Danke für das Interview, es ist eine sehr gute Ergänzung zu den Berichten.
    Ich konnte das nicht live hören, da ich zur selben Zeit in der Semper Oper war.
    Für alle, die das Interview nicht hören konnten:
    Man kann es im Archiv des Senders finden. Funktioniert problemlos.

  1. @Thomas Treuti
    Ja ist wirklich sehr günstig!
    Und auch der Aufenthalt dort super günstig. Alles in allem wäre es für jeden hier möglich eine gemeinsame Reise zu machen. Ich plane und wünsche mir eine Reise mit mehreren hier und würde mich freuen, wenn wir als Vertreter der deutschsprachigen Menschen in Europa ein Friedenssymbol überreichen könnten!
    Das wäre eine extrem schöne Tat und könnte zu mehr Frieden und Freundschaft führen.
    Wer ist dabei?

  1. Murx sagt:

    Danke für den Tipp mit dem Urlaubsguru :-)

    Die Seite speicher ich mir erstmal ab

  1. Moin,
    bezüglicher einer Iran Reise, suche interessierte für Nov. Benötige nur eine Plattform zum connecten?!

  1. @plattform, schreib mich doch einfach an! :)
    klick auf meinen nicknamen und dort siehst du email oder blog. das ist dann erstmal der anfang :)
    meld dich, ebenso "DerTürke", ich warte schon die ganze zeit auf eine email von dir -.- ;-)