Nachrichten

Auf Sendung bei Okitalk

Samstag, 8. September 2012 , von Freeman um 18:00

Heute Samtag den 8. September bin ich ab 19:00 Uhr auf okitalk.com mit einer Radiosendung zu den Themen Euro-Krise und was in Syrien abgeht. Schaltet euch dazu und diskutiert mit.



Wenn ihr nur zuhören wollt, dann geht ihr auf den Player bei okitalk. Wenn ihr mitmachen und Fragen stellen wollte, dann müsst ihr Mumble von der okitalk Seite herunterladen, ist links anzuklicken wo "free Mumble Download" steht. Man kann sich auch mit Skype zuschalten. Der Link steht über dem Player auf okitalk.com

---------------

23:00 Uhr - So die Sendung hat 4 Stunden gedauert, viel länger als geplant, aber das Interesse war sehr gross und die Diskussion sehr interessant. Hier der Link zu Sendung.

insgesamt 2 Kommentare:

  1. Eliah sagt:

    Lieber Freeman, eine sehr gute Radisendung die du da mitgestaltet hast! Bin dir allerdings dankbar, dass du nicht auf die 2012 Frage eingegangen bist und klipp und klar gesagt hast dabei kennst du dich nicht aus. Es ist einfach schön, deine reale Sichtweise der Dinge zu hören. Danke, dass es auch ohne Armageddon, Polsprung und dem Ende der Zeiten geht. Ich bin bei dir, reale Veränderungen ja, nach der Krise von vorne beginnen...... Und das ist genau meine Hoffnung in die nicht Erwachten, hoffe sie erwachen dann nach der Krise und so wie du sagst dass die Menschen danach anders denken
    Danke

  1. LinQ sagt:

    Ich habs leider verpasst, freu mich aber auf den Download.
    Danke