Nachrichten

Voranmeldung für nächstes Treffen

Samstag, 6. Juni 2009 , von Freeman-Fortsetzung um 16:00

Ich lass das eine Weile stehen, neueste Meldung folgen danach ...

Wir ihr mitbekommen habt, ist unser erstes ASR-Treffen in Deutschland auf grosses Interesse gestossen und deshalb ausgebucht. Herzlichen Dank. Wir werden eine tolle Veranstaltung haben und ich freue mich euch bald zu sehen.

Viele möchten sich noch anmelden, wir sind aber leider voll. Es wird ein weiteres Treffen mit kompetenten Experten und interessanten Themen geben, deshalb bitte ich euch gleich jetzt eine Voranmeldung zu machen, damit ich besser Planen kann und ihr ganz sicher teilnehmen könnt. Einfach das Formular ausfüllen und dann kann ich euch rechtzeitig informieren und ihr seid sicher dabei. Vielen Dank.







Voranmeldung für nächstes ASR-Treffen


Bitte folgende Felder ausfüllen:








Vorname:


Nachname


Mail-Adresse


Anzahl Personen






Ort


Land






Anwort schreiben