Nachrichten

Skandal - Trump hat auch einen Mann begrapscht

Samstag, 15. Oktober 2016 , von Freeman um 16:00

Seitdem das Video mit dem im Geheimen aufgezeichneten "Männergespräch" von Donald Trump von den Medien gross verbreitet und gegen ihn verwendet wurde, tauchen immer mehr Frauen auf, die behaupten, von Trump sexuelle belästigt worden zu sein. Die Medien fragen natürlich nicht, warum diese angeblichen "Opfer" jetzt erst vortreten, wo doch der Wahlkampf schon seit einem Jahr läuft und in drei Wochen zu Ende geht. Nur böse Zungen würden behaupten, es handelt sich um mediengeile Trittbrettfahrerinnen die lügen.

Jessica Leeds behauptet, Trump hätte sie an die Brüste gefasst

Aber egal, die 74-jährige Jessica Leeds sagte der New York Times, Trump habe ihr vor drei Jahrzehnten während eines Fluges von London nach New York an die Brüste gefasst und versucht, unter ihren Rock zu greifen. Man beachte das Alter ... nicht ihr Alter, sondern wie lange das her ist.

Die andere Frau, Rachel Crooks, erklärte, Trump habe sie 2005 in einem Aufzug auf den Mund geküsst. Eine Autorin sagte, sie sei während der Recherchen für ein Profil über Trump von ihm an eine Wand gedrückt und geküsst worden – ohne ihre Zustimmung.

Das ist ungeheuerlich und dann haben Trump und sein Wahlkampfteam die Frechheit, diese unbewiesenen Behauptungen auf schärfste zurückzuweisen?

Jetzt kommt aber der wirkliche Skandal, der Trump das Genick brechen wird. Ein Mann will nicht länger schweigen und sich einschüchtern lassen. Rick Bond hat jetzt ein Video auf liveleak veröffentlicht, in dem er die absolute reine Wahrheit über seine sexuelle Belästigung durch Trump erzählt.

Trump-Opfer Rick Bond

Bond fängt an seine schlimmer Erfahrung zu erzählen in dem er sagt: "Ihr habt sicher meine Traurigkeit gespürt und Euch gefragt, was hat diesen Mann so verstört? Ich bin jetzt da, um meine Geschichte zu erzählen."

"Ich habe von diesen Geschichten über Trump gehört und wie er diese Frauen belästigt hat. Als ich das hörte habe ich entschieden, ich muss auch auf den Zug aufspringen und meine Geschichte erzählen."

Er spricht dann weiter: "Ich sass bei einem Flug neben Trump und es war überhaupt niemand anders da. Ich glaube nicht mal ein Pilot. Es war niemand da, bei wem ich mich hätte beschweren können."

Jetzt die Tat von Trump: "Er hat angefangen mich anzufassen. Dabei sagte Trump, er wäre ein Star und er können deshalb machen was er will. Dabei berührte er mich und es war schrecklich, ich konnte nichts dagegen machen."

Jetzt sein Aufruf: "Und deshalb erzähle ich meine Geschichte ... denn ich will das Trump niemals nie und nimmer Papst wird. Er ist nicht mal kompetent genug um Priester zu werden."

"Oh, ich fühle mich so viel besser jetzt, weil ich es beichten konnte. Bitte betet für mich und irgendwie werde ich darüber hinweg kommen", sagte Bond zum Schluss.



Also, dieser Mann zeigt einen unglaublichen Mut sich jetzt zu äussern.

Wir müssen dieses Video sofort allen Medien zuspielen, damit es die ganze Welt weiss und Donald Trump niemals nie und nimmer ins Weisse Haus kommt.

Hillary for Prison, ich meine, for President!

--------------

Wer den letzten gemeinsamen Auftritt von Hillary und Donald noch nicht gesehen hat, hier das Video:



--------------

Diese "Frauen" sind über den Satz empört, "fass sie an der Schnecke":



--------------

UPDATE: Mittlerweile hat sich ein Passagier gemeldet, der auf dem Flug war, von dem Jessica Leeds behauptet, Trump hätte sie sexuell angegriffen. Anthony Gilberthorpe, ein Brite der genau auf der anderen Seite neben Leeds in der 1. Klasse sass sagt, was Leeds erzählt wäre nie passiert. Er hat nichts dergleichen beobachtet während dem ganzen Flug nach New York. Im Gegenteil, Leeds hätte nur von Trump geschwärmt, als dieser auf die Toilette ging, und hat zu Gilberthorpe gesagt, diesen Mann möchte sie heiraten. Die Aussage von Leeds ist also nach 36 Jahren eine Lüge. Die Medien haben aber die unbewiesene Beschuldigung sofort ungeprüft verbreitet.

insgesamt 13 Kommentare:

  1. Bitte dranbleiben Freeman
    Nur die Augsburger Puppenkiste; Jim Knopf und Lukas die Lokomotive können hier noch mithalten
    Richtiger Kinderkram
    Einfach klasse diese Unterhaltung aus den USA
    Was auch noch gut passen würde:
    Ekel Alfred "Ein Herz und eine Seele"
    Herrlich Klasse

  1. Chang sagt:

    Langsam kommt mir der Verdacht auf, das Hillary Clintons Team vermutlich etwas weiss was wir hier schon längst vermuten, nämlich das es um Trump besser steht in den Wahlen als man uns weissmachen will und das darum nun mit letzter Kraft alle mediale Dreckswäsche gewaschen werden muss damit dieser Trump nicht ins Weisse Haus einzieht! Vermutlich haben Sie (Clintons), die Medien und die ganze elitäre Gruppe hinter ihr einfach nur den Trump masslos unterschätzt und müssen jetzt erkennen das ihnen die Felle davonschwimmen und Sie nun alle Hebel der Macht drücken müssen damit ihre kriminelle Bande doch noch gewinnt.

    Für uns Europäer und der Rest der Welt ist es wirklich sehr schwer zu verstehen wer denn dieser Trump überhaupt ist, weil er vorher ausser als Besitzer seiner Trump Tower im Westen so ziemlich unbekannt war. Bill Clinton und seine Monika L. ist natürlich in aller Munde und auch die die Jahre als Aussenministerin hat Hillary natürlich weltweit bekannt gemacht. Beide sind kein unbeschriebenes Blatt mehr. Ich habe mich ein wenig in letzter Zeit damit beschäftigt und mir auch Aussagen von Leuten die in den USA leben in Ruhe angehört. Trotzdem ist es immer noch schwer diese schillernde Figur Trump wirklich zu durchleuchten! Schon das ganze politische System da drüben ist teilweise komplett anders als bei uns!

    Trotzdem mit allem was ich hier gelesen habe und was ich in den Jahren der Clintons alles über sie studiert habe muss ich sagen dass sie für mich ein Non-Go Persona als Präsidentin ist und ich daher lieber den Trump vorziehen würde.

    Ich werde mir die Wahlen live ansehen und bin gespannt zu welchen Tricks diese Frau noch greifen wird um als Präsidentin gewählt zu werden. Die andre Frage wie Fremann auch schon geschrieben hat ist die, wenn selbst Trump gewinnen sollte, wie stark kann er wirklich danach politisch seine Ideen durchdrücken bei solch einer überwältigenden Macht des politischen Etablissement und des dazugehörenden militärischen industriellen Komplexes in den USA? Auf der andren Seite aber würde mich auch sehr gerne interessieren wer denn hinter der Figur Trump steht - wenn der nicht seine Leute hätte wäre der doch schon längst verselbstmordet - richtig?

    Im Cabrio durch Dallas zu fahren wäre bestimmt danach die falsche Entscheidung!

  1. Warum Trump niemals Präsident werden darf. Er hat auch Barack und Michele an ihren männlichen Teil angefasst. Ungeheuerlich so etwas ^^
    Dagegen ist Hillarys Phädophile kinderkram... ( Anmerkung Satire )

  1. Unknown sagt:

    Hat dieses Mann-Opfer eine Birne wie Brei?
    So wie der Typ formuliert, sprechen höchstens Menschen am untersten Rand der Gesellschaft,
    die ganz wenig oder überhaupt keine Bildung haben. Donald soll bitte niemals Papst werden.
    Ja klar. Der Mann ist voll informiert und ist ein echt super kompetenter Zeitbürger.
    Und lustig war auch: "Es war echt niemand da, nicht mal ein Pilot - im Flugzeug".

    Ich kann mir gut vorstellen, daß so jemand gerne für ein paar Dollar Trinkgeld eine für ihn widerliche Person medial an den Pranger stellt. In Deutschland kennt man die Antifa. Diese terroristische Vereinigung ist sich selbst auch für nichts zu schade. Es gibt also jede Menge Leute, die bereit sind für ihre Ideologien und ihren Hass zu Lügen, Gewalt anzuwenden und sogar Terrorakte zu begehen.

    Ein guter Stratege packt kurz vor dem Ende eines Feldzugs natürlich noch seine wirksamsten Geheimwaffen aus und hofft, daß diese maximalen Erfolg haben.

    Für mich ist keiner der beiden Papapst äh Präsidentschaftskandidaten vertrauenswürdig.
    Beide haben keinen feinen Stil, sondern haben nur gezeigt, daß beide Personen mit höchst fragwürdigem Charakter sind.

    Das selber sage ich übrigens auch über Gauck.
    Ich will, daß das Amt des Bundespräsidenten in Deutschland abgeschafft wird!!!!!!!!!!!!!!!

  1. Dieser ganze Wahlkampf ist bloß noch gesteuerte Proloverdummung. Die Welt hat ein rießiges Problem, es sind die Drecks-Medien, weitestgehend zentralgesteuert und in geordneten Besitzverhältnissen damit nichts verrutscht. Was die Zeugen anbetrifft, ganze Heere von Berufszeugen sind unterwegs um alles zu jeder Zeit gegen jeden auszusagen. Wir Deutschen können da ein Lied singen. Und dieser männliche Zeuge ist ja wohl alles andere als glaubwürdig, aber die besagten Medien werden es richten. Solange die Masse diesen Dreck konsumiert wird sie verarscht und gehalten wie die Hammel auf der Weide denen eines Tages das Fell abgezogen wird !!

  1. Die Hexenjagd wird immer absurder, es erinnert an die Hetze des Göebbels-Propaganda Apparates und die Inquisitons Prozesse, und wie damals schreit das Volk die Lügen und falschen Anschuldigungen geifernd nach - und fordert wie gewünscht den Scheiterhaufen für die Hexe/den Angeklagten Volksfeind!
    .
    Ich las die Propheten Irlmair, Mülhiasl, Nostradamus, Bibel! - immer wie Gutenacht-Horrormärchen als Schlafmittel quasi, langsam wirds mir aber unheimlich - wie akkurat sich die Szenarien materialiseren (auch diese leidigen Protokolle...von denen es heisst sie wären eine Fälschung = Egal ob gefälscht odernicht - 90% davon ist reale Tatsache/Fakt geworden!!!).
    .
    Es ist das Zeitalter der Lügen, alles verdreht, Heuchler stellen sich als Schein/Heilige dar, harmloses & harmlose Menschen werden stigmatisiert, diffamiert und angeklagt! - Der Planet ist tatsächlich unter dem Zepter des Tieres mit den 10 Köpfen, 7 Hörner etc. die Hure Babylon (USrael) reitet und setzt den Planeten in Brand, während sie unzüchtige perverse Beschimpfunen, Verwünschungen verbreitet und Unzucht betreibt!
    .
    Die wunderbare blaue Erde ist zu einem finsteren Ort der Grausamkeiten und Perversionen geworden, Kriminelle, Mörder und Perverse regieren & dominieren! Es ist aussichtslos - keiner kann sie aufhalten - alle warten auf den Messias - und der wird nicht kommen! Weil das wieder so eines dieser Märchen ist, um die Menschen dumm zu halten und daran zu hindern - sich selber zu erheben, etwas zu ändern und ihr Schicksal nicht fatalistisch einem "Erlösers" zu überlassen! - Die genialste e Erfindung und Betrug der Religionen - die auch nur ein Betrug sind!!!
    .
    Die Religionen locken die Menschen mit Liebe & Erlösung vom Tod/Ewiges Leben - und geben ihnen Hass, Angst, Unfreiheit & Zwang zu totalem Gehorsam! Der genialste Beschiss seit Menschengedenken!
    .
    "The Fall Of Adam" (Marilyn Manson)

    The Abraham Lincoln town cars
    arrive to dispose of our king and queen
    they orchestrated dramatic new scenes
    for Celebritarian needs

    When one world ends
    something else begins
    but without a scream
    just a whisper because we
    just start it over again

    [spoken]
    Do you love your guns?
    Your god and your government?
    Let me hear you
    Hey
    Do you love your guns?
    Do you love your god and your government?
    Let me hear you goddamn it
    Hey
    Do you love your guns?
    And your god and your government?
    Let me hear you
    Hey
    Your mother?
    And your father?
    And your baby?
    Goddamn it let me hear you
    Hey
    Do you love your guns?
    I want your mothers and your fathers
    To hear you say it
    Hey
    Every single one of you motherfuckers
    Let me hear it from you
    Hey
    Do you love your guns?
    And your god and your government?
    Hey
    I wanna hear it from everyone
    I wanna hear you say you want a gun
    Let me hear it
    Hey

    https://www.youtube.com/watch?v=3aySx5NBcww

  1. Es war schon von Anfang an klar dass Trump nicht ins Weiße Haus kommt.Alles und Jeder war gegen Ihn! Hillary wird noch viel schlimmer sein als Obama!Aber Die wollen Hallyary,jetzt KRIEGen sie Hillary!!!

  1. Freeman sagt:

    Ich finde es verwunderlich, dass einige Leser nicht erkennen, dieser Artikel ist Satire und das Video mit der Männer-Grapscherei auch. Es soll die Absurdität der Beschuldigungen gegen Trump zeigen. Das Video mit Hillary und Donald, die gemeinsam singen, ist doch auch Humor.

  1. Ironie nix Capito? - Gegen Dummheit ist ein Kraut gewachsen = Legalize it!! ;OD

  1. Tobias Graf sagt:

    Danke Freeman,
    danke, dass Du die Schnellchecker aufklärst.
    Nächste Frage:
    Burger King vs. McDonalds?
    Meine Meinung:
    Wir haben die Wahl zwischen Pest und Cholera! Weder Clinton noch Trump können etwas bewirken..
    Nur Wir, ja auch DU da vorm Laptop kannst mehr bewirken.
    Wir sind mehr als genug.
    Weitersagen, Aufklären, Deine Meinung äußern, Deiner Stimme Gehör verschaffen!
    Lasst uns zusammenhalten und für Autarkie sorgen, statt Anarchie..
    LG Tobi

  1. Think sagt:

    Wer kennt sich besser aus "im Schritt" als die Clintons ;-)).

  1. therealmokha sagt:

    Du weißt schon, daß das Video ironisch gemeint war, oder?

  1. Jok3r sagt:

    Trump doch nur ein weiterer Agent der Nwo? In dem Video sieht man Bilder einer Jesuiten Veranstaltung, mit den üblichen Verbrechern. Mittendrin Trump..

    https://youtu.be/yQoX4C-UR0I