Nachrichten

Deutschland - Main Shit Medien: Das Narrativ zerfällt weiter- Makrus Lanz dreht durch

Mittwoch, 1. März 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 12:28

 


Die Nato - Sprechblasen kommen immer mehr ins Hintertreffen, weil sie die REALITAET langsam einholt. Da nützt kein Selenskij - Showman mehr..............

Nicht nur seine Frau wendet sich von ihm ab.

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/lanz-gast-sagt-ukraine-verheizt-soldaten-das-nimmt-zdf-moderator-nicht-hin_id_187120333.html


Lanz ärgert sich über Vokabel: „Verheizt“ Ukraine Soldaten?



Markus Lanz reagierte verblüfft und fragte in Richtung Varwick: „Warum fallen Sie auf das schlichte russische Narrativ herein, dass die böse Nato eine Bedrohung ist?“ Überhaupt merkte man Lanz an, dass er mit vielen von Varwick vorgetragenen Punkten an diesem Abend nicht einverstanden war. Zum Beispiel bei dessen Argumentation für die Unterschrift unter dem Wagenknecht-Manifest oder bei dessen Vorstellungen, wie ein Kriegsende aussehen könne (Neutralität und Entwaffnung der Ukraine und Abtretung des Donbass und der Krim). 



Besonders bissig reagierte Lanz, als Varwick seine Kritik an US-Präsident Biden klarmachte und zum Ausdruck brachte, dass das Kriegsgeschehen unter einem Präsidenten Trump nicht so eskaliert wäre. Oder auch als, es darum ging, dass die Ukraine ihre Soldaten im Krieg „verheizen“ würde. Lanz erbost: „Diese Vokabel benutzen Sie?“ Lanz weiter: „Verheizen klingt nach völlig sinnlos. Was wäre der nächste Schritt? Die ziehen sich zurück? Bachmut fällt. Was ist dann der nächste Schritt?“ 




Und Lanz bekam Unterstützung. Denn auch Kristin Helberg ging Varwick an und sagte: „Sie denken immer nur darüber nach, was für den Aggressor akzeptabel wäre. Kriege enden dann, wenn es keine Chance mehr gibt, seine Ziele militärisch zu erreichen. An diesem Punkt sind wir zum Glück noch nicht.“


Hallo Lanz:   Wer sind  W  I R  ??????????????????

insgesamt 1 Kommentare:

  1. Russland gewinnt.
    Russland hat schon längst gewonnen.Was jetzt noch geschieht ist nichts weiter als das verheizen Unschuldiger.Der Ami wird noch merken das ihm die Flügel gestützt wurden,gestutzt werden.Deutschland auch.
    Wir sind zur Zeit nicht imstande,einen Angriff abzuwehren weil sämtliches Material an diesen dummen Menschen dem ukrainischen Schauspieler geliefert wurde,geliefert wird.Das ist nicht unser Krieg. DAS WAR ES NIE.