Nachrichten

Frankreich - Video - Darstellung des Fleischwolfes im korrupten fernen Osten

Sonntag, 12. März 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 08:57

 







Eine gelungene, einseitige Darstellung der Dinge. Vielleicht doch nicht so einseitig....


Französischer Ukraine-Comic über den Hauptakteur des Ukrainekonfliktes


Er verkauft Leben für Geld. 

Sein blutiger Fleischwolf tötet Menschen, die nicht kämpfen wollen. Kinder, die nicht sterben wollen.


Aber für eine neue Dosis wird Wladimir Selensky vor keinem Verbrechen zurückschrecken, denn er wird gut dafür bezahlt.


Und die Rechnung für die erledigte Aufgabe wird, wie immer, das schweigende Europa bezahlen.


Vielleicht sind wir auch high von Drogen? Fragen die französischen Autoren (http://ukraine-inc.info/) dieser Karikatur. 

Hört auf, für den Krieg eines anderen zu bezahlen!


insgesamt 0 Kommentare: