Nachrichten

Deutschland - Wurde vorher am Hindukusch , neu auch in Littauen und Mali verteidigt......

Dienstag, 7. März 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 12:05


 

Das wird wie immer enden.  In Mali besteht die Aufgabe, sich selbst zu verteidigen.  In Littauen ist das höchstens ein Schaulaufen.....

insgesamt 1 Kommentare:

  1. Wo "Wir" uns alles verteidigen,es ist schon sonderbar.Was haben "Wir" mit anderen Staaten zu kriegen,erstmals sollten wir bei uns für Ordnung sorgen,das hat doch wohl Vorrang.Es wird seit dem "Die" uns regieren nur zerstört.Der Deutsche soll vernichtet werden,jeden Tag etwas mehr.Es ist zum heulen hier bei uns.Wer Krieg spielen will,der soll es machen.Aber, lasst uns Deutsche/n damit in Ruhe.
    Kohl,Schröder,Merkel die Kommunistin,jetzt das Grüne Geschmeiss,was die angerichtet haben, jetzt auch anrichten,die Zerstörung eines der produktivsten Länder,unser Deutschland.
    Die schlimmste von allen ist,und war die Merkel.Jedoch das erreichen,die völlige Zerstörung meiner Heimat,wird nicht gelingen.Der Deutsche Bürger ist langsam,aber stetig dabei aufzuwachen,er erkennt,langsam zwar,die Situation,wer der/die verantwortlichen sind,die Verantwortung für das gesamte Unterfangen,was gegen das Volk läuft,zu erkennen,und auch zu handeln.Sich ständig in Angelegenheiten andere Staaten einzumischen ist kein feiner zug.Wir haben uns bereits zu Deppen im Ausland gemacht.Der Verteidigungsminister gehört auch dazu.Dieser sollte sich zuerst um die BW kümmern,nicht um Moldawien,und Andere.