Nachrichten

England - Der Endsieg ist nahe : den Russen gehen wieder einmal die Granten aus

Freitag, 10. März 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 11:40

 




Das ist so wie mit der iranischen Atombombe;  sie ist seit über 10 jahren zwei Monate von der Fertigstellung entfernt.............


London: 


Moskau gehen die Raketen aus


Die Frequenz russischer Raketenangriffe auf die Ukraine dürfte nach Einschätzung britischer Geheimdienstexperten abnehmen. Das geht aus dem täglichen Geheimdienst-Update des Verteidigungsministeriums in London hervor.

Demnach gehen Moskau die Raketen aus. Hinweis darauf gebe, dass bei der jüngsten Welle an Raketenschlägen am Donnerstag eine Auswahl von verschiedenen Geschossen zum Einsatz kam, die teilweise zweckentfremdet wurden. Russland müsse jetzt eine kritische Masse an neu gefertigten Raketen direkt von der Industrie ansammeln, bevor es die Mittel für einen Schlag habe, der gross genug sei, um die ukrainische Luftabwehr zu überwältigen, heisst es in der Mitteilung.

insgesamt 1 Kommentare:

  1. Die Angelsachsen waren immer schon etwas neben der Spur.Anders ausgedrückt:"die denken, sie können machen was sie wollen". Wenn England über solche Waffensysteme verfügen würde wie Russland,oh mein Gott.Erst gestern konnte ich auf Telegram verfolgen, wie nagelneue T90,gerade aus der Fabrik,mit der Eisenbahn direkt an die Front in der Ukraine verbracht werden, und wurden.Und England macht sich Sorgen um russische Raketen?Was für alberne Typen.Russland verfügt über Ressourcen davon träumt der Westen,mehr nicht.Wie schon erwähnt.Legt euch nicht mit Russland an.