Nachrichten

Nato - Nur eine Luftübung im Juni 2023 ? Wer weiss mehr darüber ?

Freitag, 10. März 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 18:01

 


Was ist daran wahr ?


NATO-Aufmarsch am Himmel, USA machen die EU kriegsbereit


Viele Menschen sind derzeit "von Corona erlöst" und in Urlaubsstimmung. "Jetzt ist wieder alles gut und die Welt in Ordnung."


Zumindest bei der Flugplanung in den Urlaub sollte man den 12. bis 23. Juni aber mit Vorbehalt genießen. Denn in dieser Zeit findet die bislang größte Luft-Übung der NATO statt. "Air Defender". Dieses Manöver mit hunderten Luftfahrzeugen und Kampfflugzeugen sorgt schon bei Fluggesellschaften für Unruhe.  Denn es wird zu großflächigen Flugverboten kommen. "Ein Auftritt transatlantischer Verbundenheit" nennt es auf Nachfrage die Bundeswehr. Ich denke mir: Ein Akt völliger Unterwerfung unter die US-Kriegsindustrie. 


Wir werden weiter nachfragen und berichten, denn die Systemmedien sind (welch Wunder!!) sehr zurückhaltend...


=== 

Folgt mir auf Telegram: 

https://t.me/stefanmagnet 

===

insgesamt 0 Kommentare: