Nachrichten

Europa - Kindergerechte LBTQXYTWERSAVDAFIDFDSANGE+ Literatur

Dienstag, 14. März 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 10:49

 


Wir hier in Europa sind einfach nur krank...............................

Glauben an CO2, Klimawandel, Corona und sonstiges.

Wir sind einfach nur wohlstandsverwahrlost...............

insgesamt 2 Kommentare:

  1. Nicht jeder in Europa ist krank. Es gibt welche die (noch) ohne Zutun denken.
    Ich bi einer.
    Auch teile ich mein Wissen mit anderen,zu überzeugen jedoch,das versuche ich nicht. Jeder Mensch wurde mit einem Freien Willen geboren,wie er damit umgeht entscheidet jeder Mensch für sich allein.Am schlimmsten hat es die Jugend getroffen.Die glauben wirklich was sie vorgesetzt bekommen.Hier ist der Überzeugungsarbeit von Nöten.Aber ohne Gewalt.

  1. Vicky sagt:

    Wohlstandsverwahrlosung würde ich nicht sagen. Durch die Kriege über viele Jahrhunderte entwickelte sich eine Zucht der Shudras und Kommunisten. Die wahre Elite wurde in den Kriegen und Kriegsgefangenschaft ja getötet. Was übrig blieb, war leider zu viele der Art Shudra