Nachrichten

Russland - Ueber 5,4 Mio. Flüchtlinge aus der Ukraine und Donbass sind in Russland. Sind die falsch abgebogen ?

Montag, 13. März 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 12:32

 



Was ist da bloss falsch gelaufen ?  Wieso fliehen die nicht gegen Westen ?


https://t.me/russlandsdeutsche/15628


Die Gesamtzahl der Binnenvertriebenen, die seit Februar letzten Jahres aus der Ukraine und dem Donbass in die Russische Föderation kamen, hat die Anzahl von 5,4 Millionen Menschen überschritten, darunter seien 744.000 Kinder, teilten russische Strafverfolgungsbehörden der Nachrichtenagentur TASS mit.


In 64 Regionen der Russischen Föderation befinden sich noch mehr als 39.000 Menschen in Notunterkünften, diese Zahl sei jedoch rückläufig. 


Flüchtlinge erhalten medizinische und rechtliche Hilfe. Außerdem erhalten sie auf Beschluss der Regierung der Russischen Föderation eine einmalige materielle Unterstützung in Höhe von 10.000 Rubel pro Person. 


Insgesamt wurden so bereits fast 12,3 Milliarden Rubel ausgezahlt, so die Behörden. 


insgesamt 0 Kommentare: