Nachrichten

Polen - Was soll diese massive Aufrüstung ? Was tun über 20'000 polnische Söldner in der Ukraine ?

Dienstag, 14. März 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 00:42

 


Ach Polen.............................


----

Die Polen hatten schon immer Glück gehabt, wenn sie den Angelachsen getraut haben?
Oder?
38

A.F.W. Froschkönig
Das ist ja das wunderbare am Wunder....dass es sich immer wiederholt.
4

insgesamt 1 Kommentare:

  1. Vielleicht muss Polen mal wieder geteilt werden damit in Europa Ruhe einkehrt.Es ist nicht das Erste mal,dsd dieses Land,und seine Politik sich so verhält.Wer die Wahrheit kennt-viele werden es wohl nicht sein-der weiss auch,das die Polen zum Ausbruch des WW2.durch die bestialischen Morde an der Deutschen Minderheit die Schuld tragen.Auch diese Wahrheit wird noch an die Öffentlichkeit kommen.Sie stänkern wo sie nur können.Das ist Polen.Zu faul zum Arbeiten,nur die Hände nach Geld ausstrecken,das ist Polen.Ich mag dieses Volk nicht unbedingt.Sie träumen noch immer von einen grosspolnischen Reich,lass sie träumen.Kriegstreiber nenn ich sowas.