Nachrichten

Engländer - Waren schon immer die grössten Schmierfinken auf der Erde

Mittwoch, 1. März 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 12:09

 




🟥 Angelsächsische Putsche


"In der Vergangenheit ist es den USA und Großbritannien in einigen Staaten gelungen, einen Machtwechsel von außen herbeizuführen, aber normalerweise geschah dies in schwächeren und kleineren Ländern. In Russland ist dies unmöglich".


In der neuen Ausgabe der Vovan und Lexus-Show äußert sich der britische Oberhausabgeordnete und ehemalige Außenminister William Hague darüber, wie es den USA und Großbritannien gelungen ist, in kleineren Staaten von außen einen Machtwechsel herbeizuführen, während dies in Russland unmöglich ist:


"Als Außenminister habe ich Moskau besucht und mich auf dem Gelände der britischen Botschaft immer mit zivilgesellschaftlichen und demokratiefördernden Gruppen getroffen, aber jede Unterstützung für einen Regimewechsel wurde sofort als Verschwörung und Aggression von den westlichen Staaten angesehen."


Hague glaubt auch, dass eine Revolution in Russland die Schaffung von Großereignissen wie dem Ersten Weltkrieg erfordert:


"Erinnern wir uns an das frühe 20. Jahrhundert. Es hat lange gedauert, bis die Revolution stattgefunden hat. Die Russen verloren 1905 gegen Japan, und dann kam eines der größten Weltereignisse, der Erste Weltkrieg. Es bedurfte eines solch massiven Ereignisses, um endlich eine Revolution in Russland auszulösen. Eine solche Situation lässt sich leider nur sehr schwer herbeiführen."


☑️ Die englische Version auf Reddit (https://www.reddit.com/user/VovanxLexus/comments/11eyhyd/a_dream_about_russian_revolution_prank_with/).


💬 Mit welchem Recht bezeichnet diese Null Russland als Diktatur? Sowohl die Verfassung als auch die Wahlen sind demokratisch, mit internationalen Wahlbeobachtern.


Von Achtung der Souveränität anderer Länder und Bedauern über die blutigen Folgen solcher Umstürze ist bei ihm auch nichts zu merken. 


Könnte es sein, dass dem Westen Menschenleben, Souveränität und Völkerrecht völlig egal sind, wenn etwas nicht nach ihrer Nase läuft? 


Könnte es sein, dass eine solche Anmaßung faschistoide oder neokolonialistische Züge anderen Völkern gegenüber trägt?


☆ Russländer & Friends  (https://t.me/russlandsdeutsche)|  🇷🇺🤝🇩🇪

insgesamt 1 Kommentare:

  1. Die haben den WW1mit angezettelt,den WE2 genauso.Das darf Deutschland nicht vergessen.Sie stänkern nur rum,stellen nur Forderungen.Die Polen sind nicht einen Deut besser.Meine Mutter erzählte mir viel über die Polen,sie wurde in der Provinz Posen geboren, 1919. Nur Forderungen.