Nachrichten

Korruptes Land im Osten - Kennt der grosse Schauspieler und Führer sein von den Amis vorbestimtes Schicksal ?

Mittwoch, 29. März 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 11:27

 


Keiner der jetztigen "Freunde" wird ihm dann helfen. Schauen sie auf das Schicksal des Schah von Persien, Mubarak etc.

insgesamt 2 Kommentare:

  1. Catweazle sagt:

    Ja hoffentlich, bitte! Dann bleibt uns viel Leid uns Ärger erspart, wenn der und seine Handlanger weg sind.

  1. Ich denke dieser Clown ist bereits informiert wie es Repräsentanten anderer Staaten bereits ergangen ist.Falls nicht,wird er es noch zu spüren bekommen.Mitleid mit so einem Mörder,dazu am eigenen Volk ist hier nicht angebracht.
    Dieser Clown kann nicht behaupten,nicht äußern,es nicht gewusst zu haben.Wer die USA Freund nennt,muss krank sein.
    Genug gestohlen,egal was,hat dieser Typ.