Nachrichten

Das korrupte Land im fernen Osten - Fordert und fordert und fordet und fordert.......

Sonntag, 5. März 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 17:57

 



WER hat keine Munition mehr ???????   Bald hat sich's ausgeschossen................


Ukraine fordert EU auf, 250.000 Artilleriegranaten pro Monat zu schicken


"Die Ukraine hat die EU aufgefordert, Kiew 250.000 Artilleriegranaten pro Monat zu schicken, um den kritischen Mangel auszugleichen, der den Fortschritt auf dem Schlachtfeld behindert", berichtet die Financial Times unter Berufung auf einen Brief des ukrainischen Verteidigungsministers Alexej Resnikow an seine Kollegen in der EU.


Laut Resnikow verwenden die ukrainischen Truppen nur 20 Prozent der Menge an Granaten, die sie hätten einsetzen können, wenn es keine Versorgungsengpässe gegeben hätte. Die ukrainische Seite verbraucht durchschnittlich 110.000 Granaten pro Monat, sagte der Minister.


"Wären wir nicht durch die verfügbare Menge an Artilleriegranaten eingeschränkt, könnten wir die gesamte Munition verwenden, d.h. 594.000 Granaten pro Monat. Nach unseren Schätzungen liegt der Mindestbedarf für erfolgreiche Kampfeinsätze bei mindestens 60 % der vollen Munition, also 356.400 Schuss pro Monat", so Resnikow.

insgesamt 1 Kommentare:

  1. Das gesamte Theater um diesen Selinsky,diesem schlechten Schauspieler,alles das wird in den nächsten Wochen ein Ende finden.Ehal wie der Westen,die NATO,sich gefährden wird.Russland hat schon jetzt diese Auseinandersetzung zu seinen Gunsten entscheiden könnenWas auch nicht erlaubt sein darf,aus Sicherheitsgründen,ist,das sich die Khsaren dort ansiedeln dürfen.AUF KEINEM FALL.
    Das khasarische Reich wurde zerstört weil sich dessen Bewohner als Wegelagerer,Diebe,Mörder,Lügner,Banditen,und schlimmer dargestellt haben,Russland hat noch ne offene Rechnung mit Denen,den Khasaren,zu begleichen.Kein gross Israel als unsere Nachbarn.Hier müssen WIR gut aufpassen,das sich diese Banditen nicht einnisten.Die dürfen gern in Israel,das sie ja als Heimat ansehen bleiben.Keine Waffen in die Ukraine dann ist der Krieg schnell vorbei.By by NATO by by Westens,by by Scholz,Baerbock,und das andere Gesindel,das den Krieg ja gerne verlängert sehen will,möchte.
    Das ist nicht UNSER KRIEG.