Nachrichten

Europa - Freunde, jetzt wird es ernst: so bald das Piratenvolk Uranwaffen in das korrupte Land im Osten liefert

Dienstag, 21. März 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 17:30


 
https://www.youtube.com/watch?v=vXHfburcDEg


Freunde:  Mit depleated Uranium ist nicht zu Spassen......

Das verstehen die Russen sehr gut.

Wenn die Engländer Urangeschosse in die Ukraine liefert, werden sie dies auch zuerst auf der Pirateninsel erhalten, danach folgt Polen und Deutschland......

Die Engländer wollen einfach zum 3. Mal einen Weltkrieg in knapp 100 Jahren...


⚡️⚡️Großbritannien schickt Geschosse mit angereichertem Uran in die Ukraine


Die Granaten sind dafür bekannt, dass sie Krebs verursachen. Die NATO hat sie Berichten zufolge in Jugoslawien eingesetzt, obwohl ihr Einsatz umstritten ist.


❗️Putin zur Initiative Großbritanniens, Kiew mit abgereichertem Uran zu beliefern: Der Westen hat beschlossen, Russland bis auf den letzten Ukrainer zu bekämpfen, nicht mit Worten, sondern mit Taten.


Russland wird gezwungen sein zu reagieren, wenn der kollektive Westen anfängt, Waffen mit einer nuklearen Komponente einzusetzen, sagte der russische Präsident.


-----------

U.K. Sending Depleted Uranium Shells to Ukraine Despite Russian Warning

Published Mar. 21, 2023 10:56AM ET 


The U.K. is planning to send armor-piercing tank rounds “which contain depleted uranium” to Ukraine, a British defense official said, despite strong-worded warnings from Russia that such an act would be treated as tantamount to using a nuclear dirty bomb. Responding to a written question on Monday, the U.K.’s minister of state at the Ministry of Defense, Baroness Goldie, said the depleted uranium rounds would be given to Kyiv alongside a squadron of Challenger 2 tanks. “Such rounds are highly effective in defeating modern tanks and armored vehicles,” Goldie added. Though exposure of the outside of the body to depleted uranium is not considered a serious risk, its particles can cause a “serious health hazard” if inhaled or ingested, according to the EPA. In January, Konstantin Gavrilov, head of the Russian delegation in Vienna on arms control, said the Kremlin would consider such ammunition being sent to Ukraine “as the use of dirty nuclear bombs against Russia with all the ensuing consequences,” according to the BBC.

---------

Pavel Zarubin, Journalist (Russisch): "Die britische Ministerin [Verteidigungsministerin Annabel Goldie] sagt bereits, dass sie (das Vereinigte Königreich) Waffen mit abgereichertem Uran an die Ukraine liefern wird."


Sergej Lawrow, russischer Außenminister (Russisch): "Das habe ich nicht gehört, aber es würde mich nicht überraschen, denn sie haben bereits ihren moralischen Kompass verloren, wenn es darum geht, wie ihr Handeln die strategische Stabilität in der Welt untergräbt. 

Das sind die Leute, übrigens in erster Linie die Angelsachsen, die den Rest des kollektiven Westens mit sich ziehen und die sich schon lange als Hegemon sehen und diese Hegemonie mit allen Mitteln aufrechterhalten wollen. 

Wenn das, was Sie gerade gesagt haben, stimmt, bedeutet das, dass sie bereit sind, nicht nur Risiken einzugehen, sondern auch das humanitäre Völkerrecht zu verletzen, wie sie es 1999 in Jugoslawien getan haben. 

Nun, und viele andere Dinge, die sie sich erlaubt haben, einschließlich Kriegsverbrechen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Sie haben eine Organisation namens Internationaler Strafgerichtshof unterworfen, in der ein anderer wie Mr. [James] Cleverly, ein Angelsachse, das Sagen hat, und sie liefern tatsächlich Informationen, die dann dazu benutzt werden, jede erdenkliche Regel des internationalen Rechts zu untergraben. 

Es würde mich nicht überraschen, wenn dies tatsächlich geschieht, aber es besteht kein Zweifel, dass es für sie schlecht ausgehen wird."

--------------

https://www.youtube.com/watch?v=aAGPkNg8ZgM

-------------

‼️ Großbritannien schickt radioaktive Geschosse in die Ukraine - Lesenswerte Reaktionen des russischen Verteidigungsministers Schoigu und von Pressesprecherin Maria Sacharowa zum Nachdenken:


Sacharowa:


"Ich möchte die Aufmerksamkeit auf folgendes lenken: Ab heute gibt es keinen Zweifel mehr daran, dass wir über eine klar geäußerte Absicht des kollektiven Westens unter der Führung der USA und Großbritanniens sprechen, die Ukraine einfach bis zum Ende zu zerstören. Nach den Erklärungen über die Absicht, Geschosse mit abgereichertem Uran zu liefern, hört das ganze Gerede darüber, das sie in der Zukunft ein Wohlergehen der Ukraine sehen, auf".


Schoigu:


"Sie haben diese Munition bereits bei den Ereignissen in Serbien eingesetzt, wo sie friedliche Städte bombardierten und Brücken zerstörten, ohne dass die UNO dies genehmigte. Das hatte auch damals schon Folgen, die Menschen, die diese Munition eingesetzt haben, sind schwer erkrankt, man hat das alles untersucht. Wie immer haben sie sich wenig dafür interessiert, wie sich diese Munition auf diejenigen auswirkt, gegen die sie sie eingesetzt haben. Und irgendwie hat sich das alles wieder beruhigt und ist abgeklungen. Nun, das ermutigt uns, ernsthaft über den weiteren Verlauf der Ereignisse nachzudenken und darüber, wie wir darauf reagieren können."

insgesamt 2 Kommentare:

  1. Large sagt:

    Russland wetet den Einsatz von Uranmuniton als dreckige Bomben. Das wird dann den Einsatz richtiger Waffen nach sich ziehen. Und Russland hat schon vor Jahren gesagt, dass dann auch die wahren Verursacher dafür zur Verantwortung gezogen werden. Die Inselaffen sind dumm wie Stroh.

  1. falke sagt:

    Die werden schon ihre Gründe haben... Und Dummheit wird es nicht sein!
    Auch wird das nicht ohne ein OK von Uncle Sam geschehen.