Nachrichten

China - Da pasiert etwas in Asien, während wir uns mit dem korrupten Land im Osten blockieren

Dienstag, 21. März 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 00:25

 


Wir lassen uns ablenken und verkennen den Elephant im Raum. .....

Erstaunlich wie schlecht Frank Sieren die Geschichte von China kennt. 

Henning Vober

2 hours ago

Danke für dieses großartige Interview! Ich schätze Herr Sieren sehr. Als Deutscher, der auch in Taiwan gelebt hat und weiterhin regelmäßig dort ist, kann ich gar nicht genug betonen, wie wichtig es ist die chinesische Perspektive wahrzunehmen und anzuerkennen. Leider wird im Mainstream ein sehr einseitiges China-Bild gezeichnet, welches keine gute Entwicklung erwarten lässt. Ich bin davon überzeugt, dass eine friedliche Koexistenz möglich ist, wenn man es will. Mehr Interviews dieser Art könnten einen Beitrag dazu leisten.

------


insgesamt 0 Kommentare: