Nachrichten

USA - Was haben Pearl Harbor ,9/11 und Minsk II gemeinsam ?

Montag, 13. März 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 07:30

 


Siehe  3:50:50

Beides mal wusste die US Regierung, dass ein Anschlag kommen wird. Bei Minsk II lügten sie bewusst.

Uebrgens war Pearl Harbor zu dieser Zeit KEIN US- Staatsgebiet, sondern war gewaltsam annektiert worden. 

Aus Wikipedia:

Die Inselkette wurde am 7. Juli 1898 durch die Vereinigten Staaten annektiert und 1959 als State of Hawaii der 50. Bundesstaat der Vereinigten Staaten.

Republik Hawaii[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach dem Sturz der Königin Liliʻuokalani durch einen Putsch 1893 wurde am 15. Februar 1894 ein Komitee gebildet, das im März offiziell den Auftrag zur Ausarbeitung einer Verfassung für die zu gründende Republik Hawaii erhielt,[33] da die Bemühungen um eine schnelle Annexion durch die USA keinen Erfolg hatten. Diese Verfassung[34] wurde am 3. Juli 1894 durch einen Verfassungskonvent bestätigt und trat am folgenden Tag in Kraft. Als Präsident wurde der US-Amerikaner Sanford Dole eingesetzt. Die so begründete Republik wurde zwar kurz darauf durch die USA anerkannt, sollte aber vor allem dem Ziel der Annexion dienen.[33]


Ja die Amis haben über 100 Jahre  - Erfahrungen in Regime Change......

insgesamt 0 Kommentare: