Nachrichten

Deutschland - MSM sind wegen Nord Stream 2 am durchdrehen: Jetzt waren es die Ukrainer.......Nur weg von Scholz

Mittwoch, 8. März 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 07:18

 







Was für ein verzweifelter Versuch das Narrativ wieder zu erobern...................

Und übrigens;   es wurden wieder zwei Pässe entdeckt.....    (CIA, langsam wird es langweilig. Erfindet bitte zur Abwechslung eine neue Geschicht.....)



Ha jetzt war es offenbar James Bond




Zufälle gibt's...


Nun berichtet auch plötzlich die Zeit, dass die Ermittler das Schiff identifiziert haben, das zur Sabotage von Nord Streams benutzt wurde


Die "Spuren" führen angeblich zu einem Unternehmen, das sich im Besitz von Ukrainern befindet


Der Artikel der deutschen Zeit über die terroristischen Angriffe auf die Gaspipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2:


✔️ Es scheint ein Durchbruch bei der Aufdeckung des "Angriffs" auf die Pipelines erzielt worden zu sein;


✔️ eine Yacht, die von einer in Polen ansässigen Firma gemietet wurde, wurde angeblich für die verdeckte Operation benutzt


✔️ Nach Angaben der Ermittler gehört diese Firma zwei Ukrainern;


✔️ die Sabotage auf See wurde von sechs Personen, offenbar fünf Männern und einer Frau, verübt;


✔️ die Verdächtigen benutzten professionell gefälschte Pässe, um das Schiff zu mieten;


✔️ die Nationalität der mutmaßlichen Täter bleibt unklar;


✔️ Bisher gibt es keine Hinweise darauf, wer die Bombenanschläge in Auftrag gegeben hat.


💬 Klar, die USA und Deutschland veröffentlichen am gleichen Tag einen plötzlichen "Durchbruch" bei den Ermittlungen - als hätten sie sich irgendwie abgesprochen - aber das kann ja nicht sein. 


Und dann auch noch bevor die UN das Go für offene, internationale Ermittlungen geben konnte, für die sich Russland und China lautstark eingesetzt haben. 


Nun ist der Fall ja fast erledigt, gell? Zufälle gibt's... 🤡


Pulitzerpreisträger und der weltbekannte Investigativjournalist Hersh kann also einpacken, die USA sind unschuldig - und Scholz weiß wohl auch von nichts. Alles wie gehabt also...


insgesamt 0 Kommentare: